redguzz Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo! Bin auf der Suche nach einem Lied, dessen Text ich nicht kenne, auch ist die Melodie nicht sattelfest. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es "ähnlich" ist wie "all night long - lionel richie". Auch habe ich iergendwas mit Reggae im Kopf - Midnight Reagge oder so...?? Zu dem habe ich aber nix gefunden. Sunshine Reggae ists nicht. Vielleicht ists aber auch weil es Reggae artige Percussions drin hat... Das ist furchtbar wenn man so nen Knopf im Hirn hat. Und da hier ja die Musik-Profis unterwegs sind, hoffe ich doch das ihr den lösen könnt. Danke im voraus. Zitieren
Claudio Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 - da schon probiert? http://www.midomi.com/ (Erfahrung damit würde mich interessieren) Grüße Claudio Zitieren
redguzz Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 So ich bin jetzt doch draufgekommen! Und zwar: Jimmy Cliff - reggae night mfg Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 bin auch grad auf lied suche... und zwar es geht um das lied von der XBOX werbung! kennt das jemand??? Zitieren
RONES Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 bin auch grad auf lied suche... und zwar es geht um das lied von der XBOX werbung! kennt das jemand??? XBOX werbungen gibts ja mehrere zB: die von GEARS OF WAR meinst du etwa den song? lg rones Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 nein ich mein die wos nur um die XBOX360 geht! lauft derzeit eh oft im TV auf youtube hab ichs nicht gefunden... Zitieren
RONES Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 @ Vaval: garantiert letzter versuch meinerseits , und wieder youtube http://www.youtube.com/watch?v=OZul95kgEhI original ist von poison, auch zu finden unter den related videos lgr Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 ja genau das ist es danke!!! Zitieren
redguzz Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo! Habe wieder ein anliegen. Nachdem ich ein Lied mit dem Bolero verwechselt habe - damals auch hier gefragt - und jetzt am WE das Lied in einem Restaurant gehört habe, weiß ich zumindest dass es nicht der Bolero ist. Offenbar ists mit nem Saxophon gespielt, rein instrumental, es ist eigentlich immer das gleiche bzw. wiederkehrender Refrain. So gehts: da da da dadaa daa daa dada dadaaaaa halt mir Saxophon (glaube ich, kann auch ein ähnlichen Balsinstrument sein) Geht auf alle Fälle in die Richtung easy listening. Bitte helft mir ich finds einfach nicht.... mfg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 das nächste Mal - Handyauspacken und auf Aufnahme gehen und uns das Soundfile uploaden! So komm - zumindest ich - leider nicht drauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.