Gast NoPulse Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 buddha seid dank, das ich dich nicht zu den menschen zähle, die man durch ihre intelligenz ernst nehmen kann. Bitte überleg dir deine Worte noch mal ganz genau... Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 sogt da gweep:D Merke:tua schön schreiben lernen dann wirst auch ned überwacht;) oder Schön sprechen, sunst scheisst da das Kristkind was. Zitieren
gweep Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 Bitte überleg dir deine Worte noch mal ganz genau... hab ich auch ... ganz einfach, wenn jemand deine sprache nicht spricht, behandelst du ihn dann wie dreck? daraus ziehe ich aus deinem verhalten das obrige. wer jetzt ... das christkind oder der weihnachtsmann? ich glaub ja ganz fest daran ... das keiner von beiden die zeit hat bei mir auf ein bier vorbei zu kommen meine unfreundlichkeit kommt daher, daß man hier im forum jeden runter macht, der irgendwo fehler in der rechtschreibung macht. so als wären diese personen idioten. der gedanke das jemand zu schulzeiten einfach faul war oder von einem anderem ort der welt kommen könnte und eben ned so toll schreibt liegt leider oft fern. allerdings sagt dies nix über intelligenz aus, oder war einstein ein volltrottel? der was auch nur darin gut, wofür er bekannt wurde. in der schule: mathematik und physik. das geht mir halt einfach a bisserl aufs zumpferl, auch wenns mir eh egal sein könnte. aber ich sag halt meine meinung weil ma halt danach ist Zitieren
Gast quarz Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 @gweep geh nimms ned so ernst, der wollt wahrscheinlich di ned'amal verar.... Einfach nur den freudschen Vertippsler als Aufhänger reinstellen. (i hob grins müssn) Zitieren
gweep Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 is ja nicht das erste mal. übrigens - ich war die faule sau in der schule! hab zwar ne schei** rechtschreibung, aber kann halt andere sachen gut bis sehr gut. aber ich verurteile auch niemand nur weil er sich mit dem computer, eigentlich nen dreck auskennt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 , der irgendwo fehler in der rechtschreibung macht. so als wären diese personen idioten. Nimms nicht so ernst... Ich glaube nur in Legasthenie-Foren wird nicht über schlechte Rechtschreibung gesudert, jedoch bin ich mir da nicht zu 100% sicher... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.