Gast quarz Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 herr w. um die uhrzeit is ja eh kaner mer da! Pennen alle, fortseztung morgen, wenn snooff will ;-) Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 herr w. um die uhrzeit is ja eh kaner mer da! Pennen alle, fortseztung morgen, wenn snooff will ;-) Und was wenn die snooff net will? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Und was wenn die snooff net will? Haaa, super, geht der Brat-o-mat Fred hier leicht weiter?? Quarz, schon munter? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Ja bitte? der frühling ist ja nicht mehr weit :-) sobald ich des leidige wohnungsthema hinter mir hab bin ich eh wida ruhig, biken&internet geht eh ned ;-) Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Na dann tu Dir keinen Zwang an Junge Männer werden im Frühling leicht gefühlvoll. Schöne Grüße an die snooff Zitieren
Gast quarz Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Haaa, super, geht der Brat-o-mat Fred hier leicht weiter?? Quarz, schon munter? warst wohl auch ein "fan" was? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Und was wenn die snooff net will? na bei alldem was der zuagmachte durchgmacht hat, seh ich des sportlich "dabei sein ist alles";-) und überhaupt posten tu ich relativ oft, wenn scheinbar nix mehr weitergeht :-) Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 1.)so die snooff iss viel. doch nur an triathleten interessiert.. (macht nix) 2.)was kann ma als moderator verdienen? (oder läuft des auf freiwilliger basis?) 3.)kann ich eigntl. sämtliche posts bis Jetzt löschen, ohne mich (den account) selber? 4.)kann ich mich mit einer speedhub ins singlespeederforum einschleichen? 5.)und warum sind um de uhrzeit keine user da? Zitieren
christian weber Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 1.)so die snooff iss viel. doch nur an triathleten interessiert.. (macht nix) 2.)was kann ma als moderator verdienen? (oder läuft des auf freiwilliger basis?) 3.)kann ich eigntl. sämtliche posts bis Jetzt löschen, ohne mich (den account) selber? 4.)kann ich mich mit einer speedhub ins singlespeederforum einschleichen? 5.)und warum sind um de uhrzeit keine user da? da kriegt man ja kopfweh bei so vielen bloeden fragen auf einmal :D Zitieren
morty Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 welcher chaot wohl heut um 14 h die hernalser stadteinwärts unterwegs war? Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 welcher chaot wohl heut um 14 h die hernalser stadteinwärts unterwegs war? Glaubst du, er würde hier reinschauen? Besser irgendwo einen Thread aufmachen: "Heute gesehen - wer war das?" Zitieren
m0le Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 welcher chaot wohl heut um 14 h die hernalser stadteinwärts unterwegs war? könnt da steve gwesen sein, der wohnt dort in dem ghetto Zitieren
morty Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Glaubst du, er würde hier reinschauen? Besser irgendwo einen Thread aufmachen: "Heute gesehen - wer war das?" geh, da würd i als antwort bekommen "gehört zu blöde fragen" i hab ihn eh net zsammgscheibt Zitieren
step Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 1.)so die snooff iss viel. doch nur an triathleten interessiert.. (macht nix) 2.)was kann ma als moderator verdienen? (oder läuft des auf freiwilliger basis?) 3.)kann ich eigntl. sämtliche posts bis Jetzt löschen, ohne mich (den account) selber? 4.)kann ich mich mit einer speedhub ins singlespeederforum einschleichen? 5.)und warum sind um de uhrzeit keine user da? 1.) offensichtlich feststellung und keine frage - also keine antwort 2.) nix (ja) 3.) nein 4.) nein, ausser du schneidest das schaltseil zum speedhub durch 5.) kellerfest 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 könnt da steve gwesen sein, der wohnt dort in dem ghetto Stimmt, bin da aber meist Ikognito unterwegs, als Dönerzusteller verkleidet!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Stimmt, bin da aber meist Ikognito unterwegs, als Dönerzusteller verkleidet!! Dönerchaot ? Seit wann ? Die nehmen wirklich scho jeden :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Dönerchaot ? Seit wann ? Die nehmen wirklich scho jeden :devil: Vielleicht brauchst eh bald a neue Herausforderung?? Schon wieder a Fokker mit Sichereheitslandung - Triebwerksvibrationen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Vielleicht brauchst eh bald a neue Herausforderung??Die da wäre ? Schon wieder a Fokker mit Sichereheitslandung - Triebwerksvibrationen!Weiß i nyx davon, aber i hab ja frei und wenn i frei hab ,dann geht ma des ganz knapp hintern Popsch vorbei. Außerdem schraupferl i eh ned auf dem Pfluftltyp Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Die da wäre ? Weiß i nyx davon, aber i hab ja frei und wenn i frei hab ,dann geht ma des ganz knapp hintern Popsch vorbei. Außerdem schraupferl i eh ned auf dem Pfluftltyp Genau, dann wars wieder keiner.... Wien/London - Ein Flugzeug der Austrian Airlines (AUA) hatte am Samstag Abend beim Landeanflug auf den nordenglischen Flughafen Leeds Probleme mit den Triebwerken. Der Pilot der Fokker 100, die aus Innsbruck kam, stellte eine Vibration eines Triebwerkes fest und schaltete es somit auf Leerlauf, sagte AUA-Sprecherin Livia Dandrea-Böhm. Die Maschine landete normal am Flughafen, alle 103 Menschen an Bord sind wohlauf. Das zweite Triebwerk war völlig intakt. Bei den Passagieren handelte es sich um Skitouristen, die in Tirol Urlaub gemacht haben. Sie hätten die Vorkommnisse gar nicht mitbekommen, erklärte Dandrea-Böhm. Erst als die Feuerwehr nach der Landung einen routinemäßigen Check machte, gab es vom Piloten eine Durchsage, sagte die Sprecherin. Die Passagiere für den Retourflug mit dieser Maschine nach Innsbruck wurden umgebucht. Bereits am 13. Februar 2007 hatte eine Fokker 100 der AUA Probleme mit dem Triebwerk. Sie musste auf dem Krakauer Flughafen Balice zwischenlanden. Die Fokker 100 war mit 45 Passagieren an Bord von Helsinki unterwegs nach Wien. Weil das Triebwerk zu heiß geworden war, stellte der Pilot eine Turbine ab und landete. (APA) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Genau, dann wars wieder keiner.... Eh wie immer Zitieren
morty Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 ah, dann hätt i den heut eh zsammfahrn dürfen? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 ah, dann hätt i den heut eh zsammfahrn dürfen? :devil: Bist oarg; kannst doch kan Chaoten nierbröseln. Gibt eh ned viel und außerdem stehns unter Naturschutz Zitieren
morty Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Bist oarg; kannst doch kan Chaoten nierbröseln. Gibt eh ned viel und außerdem stehns unter Naturschutz ups, na gut, dann muss i mi zsammreißen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 ups, na gut, dann muss i mi zsammreißen Was fahrst den für ein Auto ? Nur damit ich Bescheid weiß bei wem ich besonders aufpassen muß diesen Sommer Zitieren
morty Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Was fahrst den für ein Auto ? Nur damit ich Bescheid weiß bei wem ich besonders aufpassen muß diesen Sommer warum? bist leicht a im umkreis 17. unterwegs? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.