Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
herr w. um die uhrzeit is ja eh kaner mer da! Pennen alle, fortseztung morgen, wenn snooff will ;-)
Geschrieben
Ja bitte? der frühling ist ja nicht mehr weit :-) sobald ich des leidige wohnungsthema hinter mir hab bin ich eh wida ruhig, biken&internet geht eh ned ;-)
Geschrieben
Haaa, super, geht der Brat-o-mat Fred hier leicht weiter??:cool:

Quarz, schon munter?

:D

warst wohl auch ein "fan" was?

Geschrieben
Und was wenn die snooff net will?

na bei alldem was der zuagmachte durchgmacht hat, seh ich des sportlich "dabei sein ist alles";-) und überhaupt posten tu ich relativ oft, wenn scheinbar nix mehr weitergeht :-)

Geschrieben

1.)so die snooff iss viel. doch nur an triathleten interessiert.. (macht nix)

2.)was kann ma als moderator verdienen? (oder läuft des auf freiwilliger basis?)

3.)kann ich eigntl. sämtliche posts bis Jetzt löschen, ohne mich (den account) selber?

4.)kann ich mich mit einer speedhub ins singlespeederforum einschleichen?

5.)und warum sind um de uhrzeit keine user da?

Geschrieben

2.)was kann ma als moderator verdienen? (oder läuft des auf freiwilliger basis?)

3.)kann ich eigntl. sämtliche posts bis Jetzt löschen, ohne mich (den account) selber?

da kriegt man ja kopfweh bei so vielen bloeden fragen auf einmal :D:D

Geschrieben
welcher chaot wohl heut um 14 h die hernalser stadteinwärts unterwegs war? :D

Glaubst du, er würde hier reinschauen?

Besser irgendwo einen Thread aufmachen: "Heute gesehen - wer war das?"

:zwinker:

Geschrieben
Glaubst du, er würde hier reinschauen?

Besser irgendwo einen Thread aufmachen: "Heute gesehen - wer war das?"

:zwinker:

geh, da würd i als antwort bekommen "gehört zu blöde fragen" :rofl: i hab ihn eh net zsammgscheibt :rofl:

Geschrieben

1.) offensichtlich feststellung und keine frage - also keine antwort

2.) nix (ja)

3.) nein

4.) nein, ausser du schneidest das schaltseil zum speedhub durch

5.) kellerfest

Geschrieben
Vielleicht brauchst eh bald a neue Herausforderung??
Die da wäre ? :D

Schon wieder a Fokker mit Sichereheitslandung - Triebwerksvibrationen!:D

Weiß i nyx davon, aber i hab ja frei :o und wenn i frei hab ,dann geht ma des ganz knapp hintern Popsch vorbei. Außerdem schraupferl i eh ned auf dem Pfluftltyp :p:D
Geschrieben
Die da wäre ? :D

Weiß i nyx davon, aber i hab ja frei :o und wenn i frei hab ,dann geht ma des ganz knapp hintern Popsch vorbei. Außerdem schraupferl i eh ned auf dem Pfluftltyp :p:D

Genau, dann wars wieder keiner....:D

Wien/London - Ein Flugzeug der Austrian Airlines (AUA) hatte am Samstag Abend beim Landeanflug auf den nordenglischen Flughafen Leeds Probleme mit den Triebwerken. Der Pilot der Fokker 100, die aus Innsbruck kam, stellte eine Vibration eines Triebwerkes fest und schaltete es somit auf Leerlauf, sagte AUA-Sprecherin Livia Dandrea-Böhm. Die Maschine landete normal am Flughafen, alle 103 Menschen an Bord sind wohlauf. Das zweite Triebwerk war völlig intakt.

Bei den Passagieren handelte es sich um Skitouristen, die in Tirol Urlaub gemacht haben. Sie hätten die Vorkommnisse gar nicht mitbekommen, erklärte Dandrea-Böhm. Erst als die Feuerwehr nach der Landung einen routinemäßigen Check machte, gab es vom Piloten eine Durchsage, sagte die Sprecherin. Die Passagiere für den Retourflug mit dieser Maschine nach Innsbruck wurden umgebucht.

Bereits am 13. Februar 2007 hatte eine Fokker 100 der AUA Probleme mit dem Triebwerk. Sie musste auf dem Krakauer Flughafen Balice zwischenlanden. Die Fokker 100 war mit 45 Passagieren an Bord von Helsinki unterwegs nach Wien. Weil das Triebwerk zu heiß geworden war, stellte der Pilot eine Turbine ab und landete. (APA)

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...