oJay Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hello! hab bei meinem Pulsgurt das Problem dass er sich gerne selbsständig richtung bauchgegend macht und am hosenbund rumhängt, folgedessen funzt der pulsmesser nicht mehr richtig beim bauchatmen speziell ein problem ist es beim Langlaufen durch den vor und zurückbewegung des überkörpers bzw. krümmung. habe den pulsgurt schon ziemlich streng oben aber mit schweiss, meinem V-butterfly und der bewegung macht er sich innerhalb von 10min selbsständig! beim radeln gar kein problem da der oberkörper ja mehr oder weniger starr ist hat wer eine idee? gibts sowas wie ein "klebendes kontaktgel" oder sowas? hab auch schon an eine art "hosenträger" gedacht über die schultern der den gurt hält Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Auch wenn es sich blöd anhört - ich habe einen bekannten der beim Langlaufen extra den Damenbody anzieht wo man den Pulsinger einfädelt. Er ist begeistert und wir haben was zum lachen! Zitieren
oJay Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Auch wenn es sich blöd anhört - ich habe einen bekannten der beim Langlaufen extra den Damenbody anzieht wo man den Pulsinger einfädelt. Er ist begeistert und wir haben was zum lachen! vielleicht gibts ja a unterwäsche auch für männer wo man den gurt einlegt! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Es soll Leutz geben die den Gurt andersrum, also den Sensor am Rücken, tragen und dann hält er besser!? Obs stimmt weiß ich nicht da mein Lat etwas zu tief sitzt, so in Bauchnabelhöhe. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Nein, man trägt den Sensor am Rücken damit er nicht vom flatternden Trikot gestört wird! Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 zwar OT, aber warum stört das flatternde Trikot eigentlich? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Das weiß ich auch nicht wirklich. Weil die angebliche Codierung eben nur angeblich ist und der Sensor auf alles reagiert was schlägt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Gurt anlegen...dünne Schnur links und rechts vorne am Gurt befestigen. Schnur über die jeweilige Schulter nach hinten legen und dort wieder am Gurt befestigen. So und dann soll er nochmal probiern zu Rutschen I weiß des klingt vielleicht blöd, aber ein Versuch is sicher wert. Zitieren
oJay Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 hab die lösung http://www.dessousparadies.com/images/big/805000274755-763_rs.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Naja... statt dem Body ging ja auch ein Sportbh.. Zitieren
SportySpice Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 es gibt ein unterzieh-shirt von adidas, wo man den wearlink von polar einklicken kann ... teuer, aber funktioniert ich hab den bh mit selber funktion und es gibt kein drücken/locker werden (nur darf man die sache nicht waschen wies in der anleitung steht, sondern nur mit der hand) Zitieren
oJay Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 es gibt ein unterzieh-shirt von adidas, wo man den wearlink von polar einklicken kann ... teuer, aber funktioniert ich hab den bh mit selber funktion und es gibt kein drücken/locker werden (nur darf man die sache nicht waschen wies in der anleitung steht, sondern nur mit der hand) ich hab leider noch das vorgändermodell vom gurt wo das plastikteil ca 20cm lang ist Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 es gibt ein unterzieh-shirt von adidas, wo man den wearlink von polar einklicken kann ... teuer, aber funktioniert ich hab den bh mit selber funktion und es gibt kein drücken/locker werden (nur darf man die sache nicht waschen wies in der anleitung steht, sondern nur mit der hand) i kann mir das grad gar net vorstellen, wie des ausschaut - gibts eventuell a foto davon? Zitieren
larifari99 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Das weiß ich auch nicht wirklich. Weil die angebliche Codierung eben nur angeblich ist und der Sensor auf alles reagiert was schlägt. die elektostatische aufladung, die durch die reibung entsteht stört den sensor öfter. die codierung verhindert nicht die störempfindlichkeit sie verhindert nur den empfang von anderen brustsendern. Zitieren
SportySpice Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 i kann mir das grad gar net vorstellen, wie des ausschaut - gibts eventuell a foto davon? guckst du hier: http://www.adidas-polar.com/ Zitieren
Silverblue Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 guckst du hier: http://www.adidas-polar.com/ Ich glaub, so hat ers net gmeint der Bertl..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich glaub, so hat ers net gmeint der Bertl..... Zitieren
SportySpice Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich glaub, so hat ers net gmeint der Bertl..... männer ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 männer ... ...und auf sowas steht ihr! Zitieren
SportySpice Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 ...und auf sowas steht ihr! in diesem fall tragischerweise - ja! Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 in diesem fall tragischerweise - ja! :devil: wart noch immer auf ein foto - kann auch per pn sein Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Wos is mit dir - das ist ein öffentliches Forum - also nix mit PM und so. Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Wos is mit dir - das ist ein öffentliches Forum - also nix mit PM und so. tschuldigung... hab mir nur dacht, falls sie schüchtern oder so is... Zitieren
SportySpice Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 :devil: wart noch immer auf ein foto - kann auch per pn sein immer schön weiterträumen, burschen! Zitieren
oJay Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 i hab einen recht einfachen link in einem triathlon forum glesen und gestern nachmittag dannn gleich probiert! einfach den gummigurt selbst auch anfeuchten, dann klebt er irgendwie besser an der haut, zumindest ist er mir gestern nicht mehr runtergerutscht (obwohl i voll GB trainiert hab und dort sonst immer gelcih mal unten ist durchs rummwüdeln :f:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.