chandler1649345298 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 nächstes jahr renn ich mit mir selbst an der leine, dann krieg ich auch die knacker oder ich halte die leine und du ziehst mich zur persönlichen bestzeit Zitieren
hek Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 nächstes jahr renn ich mit mir selbst an der leine, dann krieg ich auch die knacker tschiffi ich nehm dich nächstes Jahr an die Leine und wir teilen uns die Knacker:rofl: Zitieren
Squarry Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ich war am Neujahrsmarathon in Schlieren (Zürich)! Start zum Marathon um 00:00, also direkt zum Jahreswechsel. Halbmarathon um 0:20. Wegen meinem kranken Fuss und meinem schlechten Trainingsstand bin ich mit meiner Mutter zusammen den halben gelaufen. War echt schön! Unbeleuchtete Strecke, ca. 400 Teilnehmer, Verpflegungsstationen mit Finnenfackeln (diese brennenden Stämme) beleuchtet, alle Getränke warm, Nebel, Strecke dem Fluss entlang, Wegweisung teils mittels Leuchtstäben... schaut echt cool aus wenn man im Nebel und der Dunkelheit nur so hüpfende Stirnlampen sieht Da werde ich nächstes Jahr wohl wieder teilnehmen http://www.neujahrsmarathon.ch/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.