Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
A Hubschrauber? Hast du einen zu deiner Disposition? :cool:

Zu feig.. :o

Lass Dir eine dicke Perlenkette schenken. Die legst einfach drüber, das ist sehr elegant und auch gleich eine Wertanlage für die Zukunft.

:cool:

Geschrieben
Lass Dir eine dicke Perlenkette schenken. Die legst einfach drüber, das ist sehr elegant und auch gleich eine Wertanlage für die Zukunft.

:cool:

Keine dicke, sondern eine doppelreihige.

Das war ein Vorschlag einer meiner Bekannten. :cool:

Nicht durchführbar mangels entsprechendes Mannes.

Vielleicht mal in der Zukunft.

Geschrieben

was an kannibalen der da zu ostern a knochenketterl schenkt

vieleicht a pflaster fuer die zwischenzeit bis sich der kannibale findet :D

halstuch waere auch noch einen vorschlag wert

Geschrieben
Was darf man sich darunter vorstellen?:
Wenn ich den allseits bekannten Spruch eines Arztes vernommen habe, wie: Gebens no a paar Tag oder eine Woche a Ruh und dann könnens wieder Sport machen usw, dann hab ich diese vorgeschlagene Zeit immer verdoppelt.

Der menschliche Körper hält ja viel aus, aber wenn er schon mal durch eine OP ,oder Krankheit anpeckt ist, dann soll er auch geschont werden.

I hab ja nur den EINEN. :D

Vielleicht Männer, aber nicht Frauen und nicht am Hals! :s:
Das is Mutter Natur natürlich powidl ob du Weibi oder Mandi bist :aetsch:

Bevor mich mein Leben lang eine Schilddrüse quält wiesel ich lieber mit einer Narbe herum ;) und eine Narbe hat mich bei einer Frau noch nie gestört.

Da gibts ganz andere Sachen di mich narrisch machen und die sind nicht mal optischer Natur :p

Sagst halt es hat dich Vegetarierin ein Fleischfresser angefallen, weil er dich zum Anbeißen fand :D

Geschrieben
Keine dicke, sondern eine doppelreihige.

Das war ein Vorschlag einer meiner Bekannten. :cool:

wieso doppelreihig?

Hast leicht eine doppelreihige Narbe?

geh geh geh, das glaub ich Dir nicht. Tu nicht dramatisieren, da reicht wahrscheinlich eh eine einfache Perlenschnur, bei Deinem Narberl... :zwinker:

Und eine Perlenschnur kann net die Welt kosten, wenns sogar als (Perlen-)String-Tanga verarbeitet werden... :cool:

;)

Geschrieben
... und die wären? :D

Gexi schweigt still.

wieso doppelreihig?

Hast leicht eine doppelreihige Narbe?

Für mich sieht die doppel- oder dreifachdick aus. :rolleyes:

Das hat mir heute auch eine Freundin gesagt und ich weiß, dass sie objektiv ist.

Also eine einfache Reihe - nein.

Aber auch nicht sowas wie Cleopatra hatte. :cool:

zweimal posten das gilt net ,da kann die narbe noch so lang sein :D

?

Geschrieben
Für mich sieht die doppel- oder dreifachdick aus. :rolleyes:

Das hat mir heute auch eine Freundin gesagt und ich weiß, dass sie objektiv ist.

was?

Wer hat das gesagt?

Eine Freundin von Dir?

Das ist eine Frau!

Seit wann sind Frauen objektiv?

Besonders in solchen Sachen, nochdazu wo es um das Aussehen einer anderen Frau geht. :rofl:

:D

Geschrieben
Gexi schweigt still.

Liegt daran, daß ich zwischen 2 12h Nachtschichten auch a bisserl mützeln muß ;)

Gexi legt gleich los :devil:

... und die wären? :D

I sag nyx http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif , kann ja alles vor Gericht gegen mich verwendet werden.

Als ich, wohl unbedacht, diese Zeilen aus meinem Unterbewußtsein niederschrieb, kam bereits der Gedanke in mir hoch mich dafür sicher noch rechtfertigen zu müssen :p

Unpünktlichkeit. Merke:10min vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit und ned 20 danach.

Unverläßlichkeit. Hast du wie besprochen xy erledigt. Nö, i hab gedacht du machst des.:aerger:

Fragen mit Gegenfragen beantworten

Sachen die einem in den Mund gelegt werden, die so nie gesagt wurden. Aber gmeint hast das so,gell?

Wie kann i was gemeint haben ,wenn ichs ja nicht mal so gesagt hab? :f:

Horrorfrage:

Sie: Du ?

Er: Ja

Sie: Was denkst den grad?

Er: Nyx

Sie; Des geht ned, ma denkt immer an was.

Er: Na i ned, i kann des

Sie: Na stimmt ned, red ma drüber

Er: Na bitte neeeeed

Extremtelefoniering und Endlostratsching, was ein Mann in 10sec erldigt hat sprengt anderorts die Handyrechnung.

Elefantöses nachtragendes kalkuliertes Gedächntniß, daß einem nach 100 Jahren einen Vorfall vorhält , daß auf einem Kontinenten passiert sein soll den es wahrscheinlich gar nicht mehr gibt.

Kannst dich noch erinnern, im März wars, ein Sonntag, ich glaub der 5. im Jahre 500 v. Christus, da bist lieber Mountainbiken gangen , als mit mir ..........Hallo ? Wie bitte ? :rofl:

Nyx für ungut, i hab die meisten eh lieb, aber manchmal könnt mas am Mond schießen.

So, i laß jetzt besser sein :D......die Caillie würd jetzt sagen:

Lauf Forrest, lauf :rofl:

Geschrieben
....

Vielleicht Männer, aber nicht Frauen und nicht am Hals! :s:

an Schraufen eine und im Fasching als Frankensteins Tochter Karriere machen...:devil:

Narben machen interressant.....:wink:

Geschrieben
die Caillie würd jetzt sagen:

Lauf Forrest, lauf :rofl:

Aber nein.

Ich würde sagen: "duck dich"!

Schließlich würde ich dir nicht nachlaufen, sondern mit irgendwas bewerfen. :D

Also, ich könnte das meiste davon auf einige Männer übertragen. :cool:

Narben machen interressant.....:wink:

Diesen Satz kann ich nicht mehr lesen/hören. :rolleyes:

Das stimmt doch nur für Narben auf männlichem Körper!

WARNING: Der nächste, der ihn hier schreibt, riskiert einen roten Punkt von mir!!! :devil:

Geschrieben
Da gibts ganz andere Sachen di mich narrisch machen und die sind nicht mal optischer Natur :p

Als ich, wohl unbedacht, diese Zeilen aus meinem Unterbewußtsein niederschrieb, kam bereits der Gedanke in mir hoch mich dafür sicher noch rechtfertigen zu müssen :p

Unpünktlichkeit.

....

Na geh, was Dich alles narrisch macht.

Ich hamma dacht Du verstehst einen Spaß? :p

Geschrieben

Leider war bei meinem kl. Sohn (3J) nach einer Verbrühung eine Hauttransplantation am Oberarm notwendig. Danach kam es zu starker Narbenbildung, die wir mit einem Verband (eigentlich Pflaster und eigentlich ist es als Heilbehelf nur über den bandgisten zu beziehen, der einen aber an die Apütheke verweist :confused:) etwas bessern konntten.

Das Ding heißt Mepiform und kostet (5 großflächige Pflaster) so um die 70 Euronen, wurde in unserem Fall aber von der Kasse nach Chefarztbesuch bezahlt.

Geschrieben

So, i laß jetzt besser sein :D......die Caillie würd jetzt sagen:

nachdem i gfragt hab kann die caillie sagen was will :devil:

an moment hab i echt dacht du schreibt meine "no" liste :eek::D

Geschrieben

Nyx für ungut, i hab die meisten eh lieb, aber manchmal könnt mas am Mond schießen.

Hehe, das heißt also von Deinen Exen lebn da auch schon a paar da oben?

Vielleicht ham sich Deine Exen und meine Exen schon getroffen.

Aber der Mond ist groß und ich ziel net so genau, wenn ichs wo hinschieß. Manchmal gelingts mir auch, daneben zu schießen und sie fliegen fast raus aus dem Planetensystem.

:D

Geschrieben
Aber der Mond ist groß und ich ziel net so genau, wenn ichs wo hinschieß. Manchmal gelingts mir auch, daneben zu schießen und sie fliegen fast raus aus dem Planetensystem.

Gefährlich, deine Ex zu werden.

Geschrieben
Hehe, das heißt also von Deinen Exen lebn da auch schon a paar da oben?

Vielleicht ham sich Deine Exen und meine Exen schon getroffen.

nach dem zu gehen müsst da oben scho a ganze kollonie leben :D und wenn sich dann die exinnen mit den exen vermehren :rofl:

Geschrieben
Hmm.. Bin ich die einzige, die ihre/n Ex/en nicht auf den Mond schießen würde?

keinen einzigen? ;) ich denk den einen oder anderen findet jeder den man schießen könnte/sollte :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...