Zum Inhalt springen

Wer ist dabei? Sa. 5.1. Skitour Unterber / So. 6.1. LL ab Feistritzsattel


NoTri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, radu! kommst du morgen auch zum TEAM Spinning

wo schlagst du außerdem vor, daß wir uns am samstag treffen?

 

:D den onkel tom kenn ich ja schon gut, ausser ihr braucht eine bessere musi, dann komme ich gerne!

samstag: so spaet wie moeglich!!! wenn ich was hasse, dann am WE auch noch frueh aufstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geht´s doch beim Parkplatz der Unterbergschilifte weg: von Pernitz ca. 10 km Richtung Unterberg fahren, dann geht´s eh nicht mehr weiter.

 

Dann den untersten Teil der Piste hinauf, nach ca. 300m rechts in den Wald, dann kommt ihr bei der Talstation des linken Schlepplifts heraus, dann Piste queren und den Weg links der Piste hinauf. Weiter oben geht dann ein markierter schmaler Waldweg 90 Grad rechts ab, wird sehr steil, aber geil zum gehen, dann seids oben beim Schutzhaus, nur mehr letzter Steilhang zum Gipfelkreuz. Falls ihr mein Sektglas von Silvester findet bitte mitnehmen, habs dort oben liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wieder pünktlich da sein ;-)

 

Wer will kann aus Wien in Noras kleinem Flitzer mitfahren (2 Plätze frei). 8:30 Abfahrt in Hietzing oder U4 Schönbrunn.

 

Ri

 

naja, wenn schon frei, dann wuerde ich schon gerne. allerdings ginge es von guntramsdorf weg auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Vorschlag für einen autobahnnahen Treffpunkt? Dann könnte ich dich dort abholen.

 

Ri

 

guntramsdorf-tankstelle -> weiterfahren bis zum kreisverkehr -> erste ausfahrt -> gleich links parken :)

ist unser treffpunkt fuer die nachttouren ;)

 

waer supi! wann soll ich dort sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Richard, radu: Hallo ihr 2!

Redet ihr eh von derselben Sache?

 

SA-Schitour Unterberg

SO-LL am Wechsel

 

Radu ist am Sa dabei, Richard am So - oder hab ich was missverstanden?:confused:

 

 

Danke Verena - für die Klarstellung. Wär ja zu blöd wenn der Radu am Samstag dastehen würde . . .

 

@radu: wenns't am Sonntag am Wechsel mit Langlaufen möchtest (mit klassischen LLSchi) , komme ich Dich gerne bei dem Parkplatz abholen. Ansonsten Sorry für das Mißverständnis.

 

Ri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...