Zum Inhalt springen

Die Chaoten sind überall!!


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahren da gemütlich die Dachsteinrunde und ich traue meinen augen nicht sehe ich ein chaoten-dress in Weißenbach bei Grödming!

 

Ich hoffe die chaotin und der chaot sind gut nach hause gekommen denn an diesem freitag war das wetter nicht besonders gut und bis zum etappenziel hatten sie noch ein stück!!

 

die chaoten sind immer und überall!!

 

cu

urli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaot im Dress -> NoSpeed

 

Wir haben euch auch bemerkt (ggg)

 

NoCrash und NoSpeed sind die Dachsteinrunde in gemütlichen 3 Tagesetappen gefahren. Das Wetter hätte ein wenig besser sein können. Aber die Tour schreit nach einer Wiederholung.

 

see you

 

Achtung: die Chaoten sind überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag seid ihr eh entschädigt worden oder ?? da muss es ja auf der Edtalm und Hornspitz a traum gewesen sein.

 

Denn am Freitag zeigte sich Rußbach nicht gerade von der Schokoladenseite

!

http://www.drahteselklinik.com/Touren/030620_Dachsteinrunde/fotos/DSC02587.jpg

 

 

Und die Bischofsmütze war auch verhüllt!!

http://www.drahteselklinik.com/Touren/030620_Dachsteinrunde/fotos/DSC02567.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urli

 

Danke der Nachfrage, wir sind gut (nass) angekommen. Das Wetter hätte bestimmt schlechter sein können, war also ganz OK dafür wurden wir am Samstag mit herrlichem Sonnenschein belohnt.

 

Wie ist es Euch ergangen, habt Ihr die Tour in einem beendet und wie lange habt Ihr schlußendlich gebraucht?

 

LG

NoCrash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns ist es super gegange sind nach 13:35 min wieder in der heimat angekommen jedoch haben wir uns die viehbergalm gesparrt und 1000hm ausgelassen. Bericht und Fotos findest du unter Dachsteinumrundung auf unserer Homepage

 

Wann seid ihr dann eigentich in Annerberg eingetroffen? denn wie wir uns in die Abfahrt begeben haben hat es voll zum schütten angefangen des war nimmer schön und da haben wir an euch gedacht wo ihr da auch noch durchmüsst!

 

cu

urli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...