storck Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hab Polar neu installiert und möchte jetzt meine alten Trainingsdaten importieren. Nur wie? Steig irgendwie nicht dahinter wies funktioniert. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Du hättst die alten Dateien kopieren müssen von C: und dann einfach wieder auf C: - Polar einfügen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
storck Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 I habs kopiert, nur übernimmt er die meisten Einstellungen nicht! Und das nervt irgendwie. Hab auch die Pfade der Speicherorte geändert, aber das ist ihm egal ... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich hab seit kurzem einen neuen PC, also hatte ich diesselbe situation. Ich hab aber einfach den ordner mit meinem namen ins neue verzeichnis kopiert und es hat sofort funktioniert. deine einstellungen müssten in der .ppd datei vorhanden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogiwan Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 du mußt die kopierten daten einfügen unter C: Programme: Polar: Polar Precision Performance: Namen ( z.B:Mustermann ): Jahr ( z.B:2007 ): wenn du keinen ordner hast , erstelle einen und kopiere die daten hinein ! immer polar heart rate file und PDD datei kopieren !!!!! viel glück:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.