M..X.L Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 funzt das Kabel auch ??? um eine Funzende verbindung mit dem 8i herzustellen ? Zitieren
M..X.L Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Dann bleibt also nur der Stik Was kostet der daum-Bluetoothadapter (daum Best. Nr. 9091024) den im Daum Onlineshop finde ich diesen nicht ! Zitieren
pesal Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 hallo m.@.x.l !!!!:jump habe mir bei der firma daum in wels den bluetooth-adapter geholt,(kannst du dir aber auch schicken lassen). der ganze spass ist mir auf 99,00 euro gekommen(inkl.mwst.)haben ihn normalerweise lagernd.ist eine super sache:toll: hoffe ich konnte dir helfen!!! MIT FREUNDICHEN GRÜSSEN AUS SALZKAMMERGUT(ALTMÜNSTER) PESAL01:wink: Zitieren
M..X.L Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Fein , thx , jetzt wär nur noch interessant was der Daum Stk kan was die anderen nicht können , weil den seriell anschluss brauch ich ja nicht :l: Zitieren
schnelltreter Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Alle anderen funktionieren nicht mit dem ergo_bike! Das ist der Hauptunterschied Zitieren
M..X.L Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 hab dich lieb tilo;) es wird wohl so ein Stik werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.