sake Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 tschimal, deine ausfahrten haben sich sogar schon bis zu mir durchgesprochen. kaffeefahrten oder so war der unterton :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ...die uns bevorstehenden mtb&RR ausfahrten wärens da schon eher-gö gaxi :devil: :bounce: I trainier eh scho mehr vor lauter Angst .... :D und den Offroadcarbonrenner bestell ich sicherheitshalber wieder ab Bleibt nur mehr RR wo i mi :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 tschimal, deine ausfahrten haben sich sogar schon bis zu mir durchgesprochen. kaffeefahrten oder so war der unterton :devil:...ja,ja,ja-von dem mann,der hier nicht genannt werden darf.... wie war das mit den trias,am bike oder RR :D:D aber liebe sake,du kannst dich,wenns wieder schön zum biken geht,gerne bei einer feuerwehr/steinhofausfahrt beteiligen Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ...ja,ja,ja-von dem mann,der hier nicht genannt werden darf.... wie war das mit den trias,am bike oder RR :D:D ja, genau, wie war das mit den trias am radl? sag nicht, wir könnens nicht nur weil wir tussenhaft fahren sagt das nichts über unser können aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ja, genau, wie war das mit den trias am radl? sag nicht, wir könnens nicht nur weil wir tussenhaft fahren sagt das nichts über unser können aus ...gibt eh a paar ausnahmen max zB Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 apropos, muss mal wieder auf seine homepage nachlesen wies ihm geht. ob sein hirn schon geschrubbt ist. yes sir yes Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 I trainier eh scho mehr vor lauter Angst .... :D und den Offroadcarbonrenner bestell ich sicherheitshalber wieder ab Bleibt nur mehr RR wo i mi :k: Nehmts mich auch mal mit, dann bist du wenigstens net der Letzte! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Nehmts mich auch mal mit, dann bist du wenigstens net der Letzte! Da wär i ma ned so sicher , also des mitn Letzten Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Da wär i ma ned so sicher , also des mitn Letzten doch doch, der steef schaffft das sicher Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ok, steve DER letzte, sake DIE letzte gexi DAS letzte oh lass es rote punkte regnen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ok, steve DER letzte, sake DIE letzte gexi DAS letzte oh lass es rote punkte regnen I hab a Rotpunktvergabephobie, also geht des ned Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ok, steve DER letzte, sake DIE letzte gexi DAS letzte oh lass es rote punkte regnen Schatzi, du kriegst noch Geld von mir, vom Jogelland neulich!:s: Erinner mich das näxte mal dran!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Schatzi, du kriegst noch Geld von mir, vom Jogelland neulich!:s: Erinner mich das näxte mal dran!! Schuidnbeidl Schom di Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 steve, ich bin nicht käuflich! entsetztichbin! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 steve, ich bin nicht käuflich! entsetztichbin! Warn eh nur zwei EUR!! Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ist heute irgendjemand von euch down town auf ein bierchen oder zwei oder so? habe eine leicht angestaubte firmenfeier und brauche einen fluchtgrund .... Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Warn eh nur zwei EUR!! aso! dachte schon du zahlst alles .... aber anders rum: für die zwei euros gibts schon zwei cafes in unserem café mit unserer t***** Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 aso! dachte schon du zahlst alles .... aber anders rum: für die zwei euros gibts schon zwei cafes in unserem café mit unserer t***** Uns bleibt immer Sentschelles! Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 aber anders rum: für die zwei euros gibts schon zwei cafes in unserem café mit unserer t***** McD's 1x1? 1 Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Mallorca 1x1! mei, sche wars! die kuh und der esel in malle Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Pfeifst auch immer, wenn du durch eine automatische Schiebetür gehst?? Nein, ich mache eine typische Handbewegung. Ich glaube, ich muss mit Prison Break aufhören und weiter (als die erste Folge der ersten Staffel) ST schauen.. Ich weiß nicht, wovon ihr redet und das ist für mich kein nettes Gefühl. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich glaube, ich muss mit Prison Break aufhören und weiter (als die erste Folge der ersten Staffel) ST schauen.. Ich weiß nicht, wovon ihr redet und das ist für mich kein nettes Gefühl. Huch, warum sind wir denn plötzlich hier gelandet?? Schau mal, wo der Käpt'n wohnt! Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Huch, warum sind wir denn plötzlich hier gelandet?? Weil der Raucherthread dafür zu schade ist. Schau mal, wo der Käpt'n wohnt! Ich weiß es eh, hab ihn schon um 15:36 darauf angesprochen. Trotzdem kenne ich mich nicht aus, ich habe nach einer einzigen Folge ST (=Wohnort des Kapt'ns) noch keine pfeiffende Tür oder typische Handbewegung mitbekommen.. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Weil der Raucherthread dafür zu schade ist. Ich weiß es eh, hab ihn schon um 15:36 darauf angesprochen. Trotzdem kenne ich mich nicht aus, ich habe nach einer einzigen Folge ST (=Wohnort des Kapt'ns) noch keine pfeiffende Tür oder typische Handbewegung mitbekommen.. Und?? Keine Antwort bekommen?? Tipp: es ist gross und fliegt durchs Weltall! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.