Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...die uns bevorstehenden mtb&RR ausfahrten wärens da schon eher-gö gaxi :devil: :bounce:

I trainier eh scho mehr vor lauter Angst :( ....:D :D und den Offroadcarbonrenner bestell ich sicherheitshalber wieder ab :p

Bleibt nur mehr RR wo i mi :k: :wink:

Geschrieben
tschimal, deine ausfahrten haben sich sogar schon bis zu mir durchgesprochen. kaffeefahrten oder so war der unterton :devil:
...ja,ja,ja-von dem mann,der hier nicht genannt werden darf....

wie war das mit den trias,am bike oder RR :D:D:D

aber liebe sake,du kannst dich,wenns wieder schön zum biken geht,gerne bei einer feuerwehr/steinhofausfahrt beteiligen :p

Geschrieben
...ja,ja,ja-von dem mann,der hier nicht genannt werden darf....

wie war das mit den trias,am bike oder RR :D:D:D

ja, genau, wie war das mit den trias am radl? sag nicht, wir könnens nicht :D nur weil wir tussenhaft fahren sagt das nichts über unser können aus :rofl:

Geschrieben
I trainier eh scho mehr vor lauter Angst :( ....:D :D und den Offroadcarbonrenner bestell ich sicherheitshalber wieder ab :p

Bleibt nur mehr RR wo i mi :k: :wink:

Nehmts mich auch mal mit, dann bist du wenigstens net der Letzte!

:D

Geschrieben

ist heute irgendjemand von euch down town auf ein bierchen oder zwei oder so?

habe eine leicht angestaubte firmenfeier und brauche einen fluchtgrund ....

Geschrieben
Warn eh nur zwei EUR!!

:D

aso! dachte schon du zahlst alles .... aber anders rum: für die zwei euros gibts schon zwei cafes in unserem café mit unserer t*****:D

Geschrieben
Pfeifst auch immer, wenn du durch eine automatische Schiebetür gehst??:D

Nein, ich mache eine typische Handbewegung. :cool:

Ich glaube, ich muss mit Prison Break aufhören und weiter (als die erste Folge der ersten Staffel) ST schauen.. :rolleyes: Ich weiß nicht, wovon ihr redet und das ist für mich kein nettes Gefühl. :D

Geschrieben
Ich glaube, ich muss mit Prison Break aufhören und weiter (als die erste Folge der ersten Staffel) ST schauen.. :rolleyes: Ich weiß nicht, wovon ihr redet und das ist für mich kein nettes Gefühl. :D

Huch, warum sind wir denn plötzlich hier gelandet??:D

Schau mal, wo der Käpt'n wohnt!;)

Geschrieben
Huch, warum sind wir denn plötzlich hier gelandet??

:look: Weil der Raucherthread dafür zu schade ist.

Schau mal, wo der Käpt'n wohnt!;)

Ich weiß es eh, hab ihn schon um 15:36 darauf angesprochen. :p

Trotzdem kenne ich mich nicht aus, ich habe nach einer einzigen Folge ST (=Wohnort des Kapt'ns) noch keine pfeiffende Tür oder typische Handbewegung mitbekommen.. :rolleyes:

Geschrieben
:look: Weil der Raucherthread dafür zu schade ist.

Ich weiß es eh, hab ihn schon um 15:36 darauf angesprochen. :p

Trotzdem kenne ich mich nicht aus, ich habe nach einer einzigen Folge ST (=Wohnort des Kapt'ns) noch keine pfeiffende Tür oder typische Handbewegung mitbekommen.. :rolleyes:

Und?? Keine Antwort bekommen??

Tipp: es ist gross und fliegt durchs Weltall!:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...