Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du redest mit Steve.

Sobald da irgendein Zweifel am Thema besteht geh einfach davon aus, daß poppen gemeint ist. :l:

Also Popcorn.. :devil:

Gibt's da unterschiedliche davon, dass man aussuchen kann?

Oder nur die Größe? :p

Geschrieben
Scharf oder süss? Mit oder ohne Butter?:D

Echt?

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Bei uns gibt es wahrscheinlich nur salzig oder salzig. Aber egal, ich kaufe eh keins, das ist beim Film nervend laut. Falls du also Popcorn haben musst, musst du dich weit genug von mir setzen. :D

Geschrieben
Scharf oder süss? Mit oder ohne Butter?:D

:rofl:

Echt?

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Bei uns gibt es wahrscheinlich nur salzig oder salzig. Aber egal, ich kaufe eh keins, das ist beim Film nervend laut. Falls du also Popcorn haben musst, musst du dich weit genug von mir setzen. :D

Das war gemein - das werfen sie ihm immer vor!

Geschrieben
Echt?

Sonst gäbs noch Sportgummi - du bist doch sportlich??:D

Geschrieben
Ich seh schon, das wäre ein spannender Abend!:cool::D

Ach was, ganz pflegeleicht, nur die Kinokarte und eine volle Wasserflasche und ich bin zufrieden. Wenn der Film und die Sitznachbarschaft (und die Person vor mir") passen. :D

Geschrieben
Ach was, ganz pflegeleicht, nur die Kinokarte und eine volle Wasserflasche und ich bin zufrieden. Wenn der Film und die Sitznachbarschaft (und die Person vor mir") passen. :D

Wie oft stehst da auf während der Vorstellung????:D

Geschrieben

des is jo fad, da ghört a doppelte Portion Nachos mit scharfer Salsa und Käsesauce und a Eimer Bier oder Cola dazu und a Sackl Gummibärli, sonst is der beste Film nur die Hälfte wert :D

Geschrieben
des is jo fad, da ghört a doppelte Portion Nachos mit scharfer Salsa und Käsesauce und a Eimer Bier oder Cola dazu und a Sackl Gummibärli, sonst is der beste Film nur die Hälfte wert :D

Fummeln net vergessen!:D

Geschrieben

Sollte kein Problem sein.

Sieh halt zu, daß Steve in einem anderen Saal sitzt.

Geschrieben
Sollte kein Problem sein.

Sieh halt zu, daß Steve in einem anderen Saal sitzt.

Das würde ihn bestimmt freuen. :D

Ich glaub in Caillies Anderswelt haben die Kinos bestenfalls einen Saal!:D

Nein, Diesel Gleisdorf hat ganze 5. Glaube ich.

In kleine Kinos rund um mich fahre ich nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...