steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ahso, gut, dass ich es weiß. Ich gehe nie mit dir einen romantischen Film anschauen! Wenn wir gehen, darfst du den Film aussuchen und ich das Andere! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 No Prob, wusst ich eh, aber ich krieg die Karten ja billiger! Stimmt, war eher schwach! Leider... Aber ich werd mir heute mal den Einser wieder reintun, der war einfach extrem unterhaltsam. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Wenn wir gehen, darfst du den Film aussuchen und ich das Andere! Was sucht man sonst im Kino aus? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Was sucht man sonst im Kino aus? Du redest mit Steve. Sobald da irgendein Zweifel am Thema besteht geh einfach davon aus, daß poppen gemeint ist. :l: Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Du redest mit Steve. Sobald da irgendein Zweifel am Thema besteht geh einfach davon aus, daß poppen gemeint ist. :l: Also Popcorn.. :devil: Gibt's da unterschiedliche davon, dass man aussuchen kann? Oder nur die Größe? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Also Popcorn.. :devil: Gibt's da unterschiedliche davon, dass man aussuchen kann? Oder nur die Größe? Scharf oder süss? Mit oder ohne Butter? Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Scharf oder süss? Mit oder ohne Butter? Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Bei uns gibt es wahrscheinlich nur salzig oder salzig. Aber egal, ich kaufe eh keins, das ist beim Film nervend laut. Falls du also Popcorn haben musst, musst du dich weit genug von mir setzen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Scharf oder süss? Mit oder ohne Butter? Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Bei uns gibt es wahrscheinlich nur salzig oder salzig. Aber egal, ich kaufe eh keins, das ist beim Film nervend laut. Falls du also Popcorn haben musst, musst du dich weit genug von mir setzen. Das war gemein - das werfen sie ihm immer vor! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Bei uns gibt es wahrscheinlich nur salzig oder salzig. Aber egal, ich kaufe eh keins, das ist beim Film nervend laut. Falls du also Popcorn haben musst, musst du dich weit genug von mir setzen. Sonst gäbs noch Sportgummi - du bist doch sportlich?? Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Sonst gäbs noch Sportgummi - du bist doch sportlich?? Nein und noch dazu Vegetarierin, also kein essbares Gummizeug. Das war gemein - das werfen sie ihm immer vor! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Nein und noch dazu Vegetarierin, also kein essbares Gummizeug. Ich seh schon, das wäre ein spannender Abend! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Ich seh schon, das wäre ein spannender Abend! Ach was, ganz pflegeleicht, nur die Kinokarte und eine volle Wasserflasche und ich bin zufrieden. Wenn der Film und die Sitznachbarschaft (und die Person vor mir") passen. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ach was, ganz pflegeleicht, nur die Kinokarte und eine volle Wasserflasche und ich bin zufrieden. Wenn der Film und die Sitznachbarschaft (und die Person vor mir") passen. Wie oft stehst da auf während der Vorstellung???? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ach was, ganz pflegeleicht, nur die Kinokarte und eine volle Wasserflasche und ich bin zufrieden. Wenn der Film und die Sitznachbarschaft (und die Person vor mir") passen. des is jo fad, da ghört a doppelte Portion Nachos mit scharfer Salsa und Käsesauce und a Eimer Bier oder Cola dazu und a Sackl Gummibärli, sonst is der beste Film nur die Hälfte wert Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Wie oft stehst da auf während der Vorstellung???? Meine Wasserflasche ist nur 0,75L groß. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 des is jo fad, da ghört a doppelte Portion Nachos mit scharfer Salsa und Käsesauce und a Eimer Bier oder Cola dazu und a Sackl Gummibärli, sonst is der beste Film nur die Hälfte wert Fummeln net vergessen! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ach was, ganz pflegeleicht, nur die Kinokarte und eine volle Wasserflasche und ich bin zufrieden. Wenn der Film und die Sitznachbarschaft (und die Person vor mir") passen. Sollte kein Problem sein. Sieh halt zu, daß Steve in einem anderen Saal sitzt. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Sollte kein Problem sein. Sieh halt zu, daß Steve in einem anderen Saal sitzt. Ich glaub in Caillies Anderswelt haben die Kinos bestenfalls einen Saal! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Sollte kein Problem sein. Sieh halt zu, daß Steve in einem anderen Saal sitzt. Das würde ihn bestimmt freuen. Ich glaub in Caillies Anderswelt haben die Kinos bestenfalls einen Saal! Nein, Diesel Gleisdorf hat ganze 5. Glaube ich. In kleine Kinos rund um mich fahre ich nicht. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich glaub in Caillies Anderswelt haben die Kinos bestenfalls einen Saal! Ahahahaha! Tag gerettet! Danke dir! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Das würde ihn bestimmt freuen. Nein, Diesel Gleisdorf hat ganze 5. Glaube ich. In kleine Kinos rund um mich fahre ich nicht. Da sind aber Garderobe und Klos schon miteingerechnet, oder? Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Da sind aber Garderobe und Klos schon miteingerechnet, oder? Garderobe? Reden wir übers Theater oder was? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Fummeln net vergessen! deswegen und wegen der Fresserei geht ma doch ins Kino, den Film kann i ma eh bei Torrent runterladen. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Garderobe? Reden wir übers Theater oder was? Sorry, ich denk halt immer an richtige Kinos in einer richtigen Stadt! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Fummeln und Nachos mit Sauce plus Bier? Ihr lebt gefährlich! Sorry, ich denk halt immer an richtige Kinos in einer richtigen Stadt! Pff.... Untergriffig auch noch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.