Zum Inhalt springen

interessiert niemanden


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Computerblond.

Ja.

 

Sonst.. hin und wieder.. Naja.. Aber sag niemandem, gell?

 

Ich weiß zB immer noch nicht, wo man den Scheibenwischer von der Heckscheibe meines Autos einschaltet. :rolleyes:

 

 

:D

 

sei froh ,schlimmer waers wennst das net ausschalten koenntest

 

 

ich niemanden sagen indianer ehrenwort hugh http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, 2007 nach 11 Jahren wieder aufs Rad aufgstiegen. Dannoch zufällig dieses Forum gfunden... und das Schicksal nimmt seinen Lauf - unweigerlich. Seit erste Jännerwoche keinen Alk mehr (na gut daran seits jetzt ned schuld), dann werd ich auch noch aufs Rauchen verzichten (schon fix eingeplant-März/April spätestens), weil vorher noch eine andere wichtige Entscheidung ansteht, und alles auf 1mal muss dann auch ned sein.. Und nach der grad erwähnten Entscheidung giebts dann auch kein Auto mehr.. Wie gesagt, DANKE BBoard!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, 2007 nach 11 Jahren wieder aufs Rad aufgstiegen. Dannoch zufällig dieses Forum gfunden... und das Schicksal nimmt seinen Lauf - unweigerlich. Seit erste Jännerwoche keinen Alk mehr (na gut daran seits jetzt ned schuld), dann werd ich auch noch aufs Rauchen verzichten (schon fix eingeplant-März/April spätestens), weil vorher noch eine andere wichtige Entscheidung ansteht, und alles auf 1mal muss dann auch ned sein.. Und nach der grad erwähnten Entscheidung giebts dann auch kein Auto mehr.. Wie gesagt, DANKE BBoard!

 

Bitte schön.

Immer zu Diensten...

 

Ihr BB

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere "billig"! Eh eines meiner Suchkriterien..

 

 

 

Kann ich einen Router von Amazon beziehen oder sind die deutschen anders eingestellt als die österreichischen (wie man es an Telefonsteckern erleben musste)?

 

 

Na, so um die 30-40 Teuronen etwa hat meiner gekostet, und wenn das Viech sagt, der D-Link is besser, glaub ich ihm das, bin ned so der Wissende bei diesen Dingen, ich kann ja noch nichteinmal das Handy oder die PSP mit dem WLan verbinden.

Normalerweis sollt WLan WLan sein, aber was weiss ein Fremder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...