einhorn Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 @all sorry, Verbindung bei 56 % beendet. @ Todde, hatte auf einen 2 Kampf am Berg gehofft....aber bei deinem niedrigen Puls wäre mein Vorsprung denke ich dahin gewesen..... Hier meine Zeit: Zitieren
Todde15 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 @all sorry, Verbindung bei 56 % beendet. @ Todde, hatte auf einen 2 Kampf am Berg gehofft....aber bei deinem niedrigen Puls wäre mein Vorsprung denke ich dahin gewesen..... Hier meine Zeit: Hallo Dieter, ich konnte es kaum glauben als du rausgeflogen bist... so ein schitt! Aber das holen wir demnächst nach... morgen fahre ich erst wieder nach 19.30Uhr, wegen meiner Tochter. Danke für die Blumen wegen dem Puls, aber bin noch ein bischen krank, eigentlich gehts bischen besser!! Aber das mit dem kämpfen am Berg holen wir nach... spätestens beim Finale! güssle Todde ..bis morgen vielleicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.