erpel Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 S' Gott an Alle, wollte nur sagen, dass Penelope und ich ab Sonntag den 13.01.08 am Winterlauf-Cup des Vienna Cricket and Football Club teilnehmen werden, abgehalten am Clubgelände (gegenüber des Ernst-Happel-Stadions). Der Cup umfasst 4 Crossläufe und findet an folgenden Terminen statt: 13.01., 27.01., 10.02. und 24.02., die Streckenlänge ist frei wählbar und reicht von 5750 m bis 9350 m. Weitere Infos findet Ihr unter : http://www.vienna-cricket.at lg penelope und erpel Zitieren
tbfkau Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Danke für die Info - morgen lauf ich sicher ned mit weil ich hock wieder mal im Nachtdienst. Aber wer weiss vielleicht am 27. Euch für morgen auf jeden Fall das Beste Zitieren
erpel Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 anscheinend bist du ein echtes arbeitstier, na dann hoffe ich für dich, dass wir uns dann am 27.01 sehen, ein "startblock" neben uns wird dir freigehalten :devil: lg penelope und erpel PS: nehme dir am 25. den hac mit ! Zitieren
adal Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 War heute dabei, wirklich sehr empfehlenswertes Rennen, super Veranstalter, die das völlig locker - auch für nicht Vereinsmitglieder - abwickeln. So sollen Rennen sein ... Zitieren
erpel Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Sodale, den 1. Lauf hätten wir hinter uns, die Bedingungen waren vom Wetter her zwar super (ca. 6 Grad plus und trocken) nur vom Boden (ca. 10 cm Gatsch) nicht so besonders, daher waren die knapp 9,5 km eine schöne Schinderei, aber wir haben's dennoch geschafft. Penelope hat sich mit konstanten Rundenzeiten über die Distanz "gequält" und konnte als einzige Frau in ihrer Altersklasse den 1. Platz belegen :k:, anscheinend ist dieses "Gatsch-Laufen" keine Motivation für Frauen (Mädels wo seit Ihr) ??? lg Penelope u. Erpel Zitieren
MARIO Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ihr seht mir eigentlich viel zu rein aus:rofl: tolle Leistung, wieder mal:toll: Zitieren
tbfkau Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 anscheinend bist du ein echtes arbeitstier, na dann hoffe ich für dich, dass wir uns dann am 27.01 sehen, ein "startblock" neben uns wird dir freigehalten :devil: Endlich erkennt ihr mein wahres ich ! Bin nicht sicher ob ich in dem schnellen Block richtig aufgehoben bin Gratuliere Zitieren
tbfkau Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hi Erpel, Hi Penelope - Seid ihr am Sonntag wieder dabei ? Zitieren
erpel Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo tbfkau, wenn es nicht gerade wie aus kübeln schüttet natürlich, wollen uns ja wie immer einen spitzenplatz abholen , und wie schauts bei dir aus ? Übrigens, kommst morgen zum clubabend ?? lg penelope und erpel Zitieren
tbfkau Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Cricket Lauf hab ich vor - ich lass es auch vom Wetter abhängen. Clubabend - leider nein. (Hab aber Mario das Geld gegeben) Zitieren
enzo Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 , wollen uns ja wie immer einen spitzenplatz abholen , ja do schau her, ein bekanntes gesicht:) fleissig am trainieren? steht heuer wieder ein 12h event an? man sieht sich, enzo! Zitieren
erpel Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Hallo enzo, ja stimmt, schon lange nicht gesehen, trainierst leicht heimlich , wir sind natürlich auch schon fleißig, werden heuer auch auf xterra umsteigen :k:, ja, denke dass wir uns beim 12er-mix in regau anmelden, meine "bessere hälfte" hat sich das "gewunschen" , bist vielleicht auch dort ? PS: bist schon papa ? lg erpel Zitieren
tbfkau Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 übeln schüttet natürlich, wollen uns ja wie immer einen spitzenplatz abholen , Na was war denn mit Euch? Ich hab euch vermisst. Wegen dem bisserl Wind und Schneeregen? :k: Netter Lauf - wenig Starter. Zitieren
enzo Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo enzo, , trainierst leicht heimlich , bist vielleicht auch dort ? PS: bist schon papa ? lg erpel naja, am we erstesmal am ergo gesessen, bescheidenes gefühl..., reggau ev., mach das eher kurzfristig nach dem sich mal alles eingependelt hat, papa werd i im mai... na dann sehen wir uns mal bei einem tria..! lg,R! Zitieren
erpel Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 hallo R, tja wir sind schon fleißig am ständigen wechsel zwischen schwimmen - ergo - laufen :f: aber das wird schon, nur beim schwimmen bin ich mir noch nicht so sicher, ja denke auch, dass wir uns sicher bei einem tria oder auch regau sehen werden, auf alle fälle wünschen wir dir und deiner (zukünftigen) kleinen familie alles gute, lg mike und penelope PS: nehme noch immer das "grüne" giftzeugs :k: Zitieren
erpel Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 hallo tbfkau, ja wir sind luschis , aber das wetter war eben bei unserem kampfgewicht von 47 - 62 kg nicht gerade optimal ABER beim nächsten mal, da werden wir dich "herbrennen" , bist übrigens eine gute zeit gelaufen, lg penelope und erpel Zitieren
tbfkau Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 unserem kampfgewicht von 47 - 62 kg nicht gerade optimal ABER beim nächsten mal, da werden wir dich "herbrennen" , stimmt es hätt euch eh verblasen "herbrennen" könnts mich gerne; mir war sowieso schon ganz schwindlig vom vielen überrundet werden :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.