wrongway Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 und die krems fliesst auch vorbei ...... ein erfrischend kühler schluck kremswasser - ahh, ein sommer wie damals:U:
Dr. Dodge Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ich hoffe das ihr auch an die alkoholfreien Fraktion denkt! wer soll das sein, gibt es die überhaupt:confused:
klausm Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 Aber noch nicht bezahlt! Zumindest laut Eintrag aber jetzt dafür ..... herzlich willkommen !
tiktak Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 geht aber nur ohne "www" - oder? jetzt auch mit. lag beim provider. aber eh gscheiter ohne...
klausm Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 jetzt auch mit. lag beim provider. aber eh gscheiter ohne... trotzdem - der vollständigkeit halber .....
slow Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 radfahrer1983 + Begleitung eraser dodsch creatixlab obein + Begleitung tiktak + Begleitung don fernando + Begleitung slow sicher, Begleitung(en) noch ein wenig fraglich wurzeljoe + Begleitung spattistutta löschi detektiv büro bender pseudolimes r0tax Kommander (schönwetterfahrer) MHG
Radfahrer1983 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ich glaube ich habe es überlesen. Wo ist denn am Samstag um 13Uhr der Treffpunkt für die gemeinsame Ausfahrt? LG Ivo
slow Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ich glaube ich habe es überlesen. Wo ist denn am Samstag um 13Uhr der Treffpunkt für die gemeinsame Ausfahrt? LG Ivo.. auch bei der Fussl Tennishalle
Radfahrer1983 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 .. auch bei der Fussl Tennishalle Alles klar, dann bis Samstag!
Wurzeljoe Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Alles klar, dann bis Samstag! Noch ein paar Infos zum Samstag: - Treffpunkt RR: 13:00 bei der Fussl Hall - Die Duschen der Tennishalle können benutzt werden - Nachher gibts: -> Grillfleisch / Bratwürstel / Salat -> Kuchen + Kaffee -> Bier, Wasser, Fruchtsaft, Cola -> Knabbereien Treffpunkt Grillerei: 17:00 Also dann bis Samstag
Eraser Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Ich glaube ich habe es überlesen. Wo ist denn am Samstag um 13Uhr der Treffpunkt für die gemeinsame Ausfahrt? LG Ivo Tempo Ausfahrt (MZF):devil:
Dr. Dodge Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Tempo Ausfahrt (MZF):devil: und zwischensprints sind auch genügend vorhanden :devil:
Spattistuta Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 und zwischensprints sind auch genügend vorhanden :devil: schnall di an, i und mei radl san wieder topfit
Dr. Dodge Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 schnall di an, i und mei radl san wieder topfit des mag i seng nach diesen aussagen fährt wahrscheinlich jetzt eh keiner mehr mit, also hörts auf, wir brauchen frischfleisch :devil:
Eraser Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 des mag i seng nach diesen aussagen fährt wahrscheinlich jetzt eh keiner mehr mit, also hörts auf, wir brauchen frischfleisch :devil: dann dua i mim walter rollen, war eh gestern ned so langsam:p
Spattistuta Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 des mag i seng nach diesen aussagen fährt wahrscheinlich jetzt eh keiner mehr mit, also hörts auf, wir brauchen frischfleisch :devil: eh nur aa, zwaa ortstaferl ... ansonsten mach i eh das was i am besten kann: im windschatten verstecken und am berg abreissen
Eraser Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 eh nur aa, zwaa ortstaferl ... ansonsten mach i eh das was i am besten kann: im windschatten verstecken und am berg abreissen heee jünge , des is mei part!:s:
shogun Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Gib's eigentlich extrige SteelQuarter Arm- Beinlinge?! gr. dom
klausm Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 Gib's eigentlich extrige SteelQuarter Arm- Beinlinge?! gr. dom grundsätzlich hat es mal ärmlinge geben. sind aber leider aus ..... vielleicht machen wir mal eine nachbestellung ...
Aramis Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Kann ich mich für morgen noch anmelden, nehm auch a Bier, a Würstel und a Scherzl Brot mit?
klausm Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 Kann ich mich für morgen noch anmelden, nehm auch a Bier, a Würstel und a Scherzl Brot mit? ich glaube bier brauchst mit sicherheit keines .... den rest haben der manuel & co sicher auch zur genüge eingekauft ....
Wurzeljoe Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 radfahrer1983 + Begleitung eraser dodsch creatixlab obein + Begleitung tiktak + Begleitung don fernando + Begleitung slow sicher, Begleitung(en) noch ein wenig fraglich wurzeljoe + Begleitung spattistutta löschi detektiv büro bender pseudolimes r0tax Kommander (schönwetterfahrer) MHG aramis @aramis: brauchst nix selber mitnehmen
loeschi Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 *hust* *hust* wo isn die Tennishalle eigentlich genau ?! Zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ?!
bigair Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 *hust* *hust* wo isn die Tennishalle eigentlich genau ?! Zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ?! bei der autobahnausfahrt haid/traun (von wien kommend...dann gleich links)
Wurzeljoe Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 *hust* *hust* wo isn die Tennishalle eigentlich genau ?! Zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ?! Adresse: Salzburger Straße 28, 4053 Haid (1) Mit dem Zug: Sind aber dann ca. 1,5 km vom Bahnhof zur Halle (2) Bus (Welser - Linie 1) nach Haid Hauptplatz, dann sind es ca. 500 m Allgemein: Statt dem Grillfleisch gibts Kistensau - bei Schlechtwetter können wir auch reingehen. Es soll aber eh besser werden. mfg Manuel
Empfohlene Beiträge