Dr. Dodge Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 @klaus: a komischerer nick ist da für dein töchterlein wohl nicht eingefallen:f: wie spricht ma denn des aus?????
klausm Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 @klaus: a komischerer nick ist da für dein töchterlein wohl nicht eingefallen:f: wie spricht ma denn des aus????? oberon - jinchen -> kleinform von oberon-in
Dr. Dodge Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 oberon - jinchen -> kleinform von oberon-in aso, oiso eh ned so schwer, wie ich anfangs dachte :rofl:
loeschi Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 klaus hast du sie überhaupt gfragt, obs dabei sein will ?!
bikebertl Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 klaus hast du sie überhaupt gfragt, obs dabei sein will ?! zwangs-verchaotet oder so
klausm Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 klaus hast du sie überhaupt gfragt, obs dabei sein will ?! das leben ist kein wunschkonzert !
Don Fernando Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 name: anna größe: 47cm gewicht: 3,08kg __________________ Gratulieren euch herzlichst zum Nachwuchs.
slow Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Begrüße die beiden Jungchaoten und natürlch auch die Innviertler Zugänge recht herzlich
loeschi Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Begrüße die beiden Jungchaoten und natürlch auch die Innviertler Zugänge recht herzlich hob i was verpasst ?
slow Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 hob i was verpasst ?.. Ja Das InnQuarter hat mit dem SQ fusioniert
loeschi Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 .. Ja Das InnQuarter hat mit dem SQ fusioniert Ja dann... SERVUS !
Wurzeljoe Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 So, die SQ Ergebnisse der heurigen Saison sind nun aktualisiert. http://nyx.at/2radchaoten/Results-pid392.html Falls Jemanden was abgeht, bitte per PM melden.
NoAndiP Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 sehr gut gemacht ich selbst hätte meine Ergebnisse nicht gewusst *g*
klausm Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 sehr gut gemacht ich selbst hätte meine Ergebnisse nicht gewusst *g* kann mich nur anschließen ......
Dr. Dodge Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 kann mich nur anschließen ...... meinst du deine ergebnisse oder allgemein? weil bei deinen dürfte das eigentlich nicht so schwer sein:devil:
Sugarbabe Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hab mirs auch grad angschaut, da bin ich ja net mal letzter geworden ... zumindest hab ich ja immer noch Steigerungsmöglichkeiten! :devil:
loeschi Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 war eh viel los dieses Jahr, oder täusch ich mich ?!
Sugarbabe Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 war eh viel los dieses Jahr, oder täusch ich mich ?! was, hamma was übersehn???
klausm Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Geschrieben 8. Dezember 2008 meinst du deine ergebnisse oder allgemein? weil bei deinen dürfte das eigentlich nicht so schwer sein:devil: mancher hat halt seine prioritäten im leben anders gesetzt .... ich meinte die gut gemachte ergebnisliste!
Wurzeljoe Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 war eh viel los dieses Jahr, oder täusch ich mich ?! denke schon; sind im Wesentlichen nur die mir bekannten Ergebnisse -> zum Großteil aus dem "Wettkampf Thread"
Dr. Dodge Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 mancher hat halt seine prioritäten im leben anders gesetzt .... hab mich eh nicht beklagt, war ja nur eine feststellung aus deinem nicht ganz verständlichen statement
megamaus198 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Weiss jemand vielleicht ob die Dressen auf "unkomplizierte" weisse zu probieren sind? Gibt es eigentlich noch weisse Dressen in grösse ":confused:" oder sind die alle schon weg ? ...die hätte mir sehr gefallen ... wenn nicht nehm ich halt die neue obwohl schwarz nicht so meins is owa es soi jo wos gleich schauen wenn ma in an club radl foart
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Weiss jemand vielleicht ob die Dressen auf "unkomplizierte" weisse zu probieren sind? Gibt es eigentlich noch weisse Dressen in grösse ":confused:" oder sind die alle schon weg ? ...die hätte mir sehr gefallen ... wenn nicht nehm ich halt die neue obwohl schwarz nicht so meins is owa es soi jo wos gleich schauen wenn ma in an club radl foart da muast in chefe fragen -> klausm, schriebts erm amal eine pn und dann siagst eh weida:wink:
megamaus198 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 danke für die info hab ich gemacht !
Wurzeljoe Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 4 Zwergerl sind sicher dabei frag sich nur noch wer danach noch standfest genug fürs Kellerfest ist fleißig, fleißig aber bitte ab jetzt immer mit sq.2radchaoten.com als Teamname anmelden.
Empfohlene Beiträge