Dr. Dodge Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Das is die 2e monatliche MTB Ausfahrt. des was i ah, aba warum bei einer ausfahrt eine vereinsmeisterschaft machen? wenn man sich auf einen renntermin auch einigen könnte:confused:
loeschi Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Er schreibt halt in einem Post über 2 Dinge gleichzeitig! Er is halt multitaskfähig!
Dr. Dodge Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Er schreibt halt in einem Post über 2 Dinge gleichzeitig! Er is halt multitaskfähig! ah des könnte auch sein, an des hab ich noch gar nicht gedacht:U: stimmt so würde es passen:D
Wurzeljoe Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 du übernimmst sozusagen die ausfahrt und kümmerst dich um alles ? ja, würde genau die Marathonstrecke abfahren. Wäre ca. 1 Monat vor dem Marathon. Schätze das man in gemütlichem Tempo ca. 4 h unterwegs ist. Ist aber nur mal ein Vorschlag... Soviel zu tun sollte es eh nicht geben. Mit den Öffis kommst du schlecht hin, also Anreise individuell bzw. in Fahrgemeinschaften. Vielleicht noch in einem GH reservieren für ein eventuelles Einkehren nach der Ausfahrt (Pause ist denke ich nicht notwendig).
klausm Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 ja, würde genau die Marathonstrecke abfahren. Wäre ca. 1 Monat vor dem Marathon. Schätze das man in gemütlichem Tempo ca. 4 h unterwegs ist. Ist aber nur mal ein Vorschlag... Soviel zu tun sollte es eh nicht geben. Mit den Öffis kommst du schlecht hin, also Anreise individuell bzw. in Fahrgemeinschaften. Vielleicht noch in einem GH reservieren für ein eventuelles Einkehren nach der Ausfahrt (Pause ist denke ich nicht notwendig). passt. habs in den ersten beitrag hier reingeschrieben .... ach ja - die strecke ist nicht zur gänze befahrbar. ein paar kleine stücke wird man umfahren müssen.
Wurzeljoe Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 ein paar kleine stücke wird man umfahren müssen. Sollte aber hoffentlich kein Problem sein. Muss halt Jemand mit Garmin mitfahren Auszug aus der Streckenbeschreibung: "Start und Ziel in Kürnberg größtenteils der offiziell beschilderten „Kürnberger Panoramastrecke“ bzw. der „Elisabethstrecke“. Eine Befahrung ist daher zu jeder Zeit möglich."
klausm Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 herzlich willkommen bei den chaoten wünsch ich heute der lara ecker! wieder ein mitglied für das team 2025 bei der gelegenheit auch gleich alles gute zum 0-ten geburtstag und herzliche gratulationen an die glücklichen eltern!!!!
Wurzeljoe Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 hi, Hat Jemand aus der SQ Gemeinde Lust bei der SQ Page mitzuhelfen? Bei Interesse bitte PM an mich. mfg
Wurzeljoe Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 hi, Hat Jemand aus der SQ Gemeinde Lust bei der SQ Page mitzuhelfen? Bei Interesse bitte PM an mich. mfg Super, schon 2 - 3 Interessenten! Schaut so aus als könnten wir die HP wiederbeleben
DI Danger Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Fährt diesen Mittwoch, 08.04.09, irgend jemand eine Runde am Abend?
loeschi Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 am besten du stellst die Frage in folgendem Thread: mittwochsrunde in linz
Dr. Dodge Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 heute is passiert, wir sind wieder frei von der seuche .......:gelage::gelage: scheen gruas
loeschi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 es war am Samstag ja die Rede von einer schönen Versammlung mit einem noch viel schöneren Thema.
klausm Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 es war am Samstag ja die Rede von einer schönen Versammlung mit einem noch viel schöneren Thema. da war ich nimmer dabei ......
slow Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 es war am Samstag ja die Rede von einer schönen Versammlung mit einem noch viel schöneren Thema. Wir arbeiten daran
loeschi Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Ich stell hier mal eine Frage in den Raum: Gibts heuer wieder ein Grillfest?! Wenn ja wann? Irgendwie sind ja die ganzen Wochenenden mit irgendwelchen Rennen zugepflastert. Ich stell die Frage schon jetzt einmal, weil voriges Jahr wurde ja auch ziemlich lang herumdiskutiert. ---- UND wann ist wieder ein Vereinstreffen?! Ich vermiss euch ja alle schon soooooo sehr.
klausm Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Ich stell hier mal eine Frage in den Raum: Gibts heuer wieder ein Grillfest?! Wenn ja wann? Irgendwie sind ja die ganzen Wochenenden mit irgendwelchen Rennen zugepflastert. Ich stell die Frage schon jetzt einmal, weil voriges Jahr wurde ja auch ziemlich lang herumdiskutiert. ---- UND wann ist wieder ein Vereinstreffen?! Ich vermiss euch ja alle schon soooooo sehr. ja - wird es geben. lass doch ein wenig platz für spontanität .... themen ? nächsten montag ist stammtisch !
Radfahrer1983 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Frage: Hattet ihr nicht mal geschrieben, dass sich die alle Chaoten (Wien, Linz usw.) drauf geeinigt haben die Vereinsnamen neu anzugeben bei den Rennen. Also wir eben: sq.2RadChaoten.com usw. Mmmmmhhhhh, dann schaut mal in die Ergebnisliste von Mühldorf/Wachau, die haben sich alle immer nur mit 2RadChaoten.com angemeldet, ich war der einzige der sich richtig gemeldet hat. Wie soll es denn nun in Zukunft statt finden, wenn der eine sich so und die anderen so anmelden. Gruss Ivo
Dr. Dodge Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Frage: Hattet ihr nicht mal geschrieben, dass sich die alle Chaoten (Wien, Linz usw.) drauf geeinigt haben die Vereinsnamen neu anzugeben bei den Rennen. Also wir eben: sq.2RadChaoten.com usw. Mmmmmhhhhh, dann schaut mal in die Ergebnisliste von Mühldorf/Wachau, die haben sich alle immer nur mit 2RadChaoten.com angemeldet, ich war der einzige der sich richtig gemeldet hat. Wie soll es denn nun in Zukunft statt finden, wenn der eine sich so und die anderen so anmelden. Gruss Ivo wer sind alle??????? sq.2RadChaoten.com heißt es, habs eh im slow schon gesagt, im nexten newsletter stehts drinnen falls er ned vergisst
Radfahrer1983 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 wer sind alle??????? sq.2RadChaoten.com heißt es, habs eh im slow schon gesagt, im nexten newsletter stehts drinnen falls er ned vergisst Ja und? Und warum schreiben die Wiener nicht "hq.2RadChaoten.com" Warum machen nur wir das? Die Wiener schreiben alle 2RadChaoten.com, so wie es von Anfang an war.
klausm Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Ja und? Und warum schreiben die Wiener nicht "hq.2RadChaoten.com" Warum machen nur wir das? Die Wiener schreiben alle 2RadChaoten.com, so wie es von Anfang an war. der alex hatte sich z.b. als sq.2radchaoten.com angemeldet und in der ergebnisliste steht er anders drinnen. das ist die eine sache. die andere ist, dass WIR uns als sq.2radchaoten.com anmelden. wenn das andere nicht machen (wollen/können/wissen) ist das UNS egal. bei manchen rennen (goisern, kürnberg) ist es aus vereinspolitik so weil es eine eigene vereinswertung gibt (slowmotion o.ä.)
Radfahrer1983 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Okay mir solls ja egal sein, ich melde mich eh weiter so wie ihr es sagt. Nur hat es mich gewundert das die Linzer die einzigen sind die es so machen, obwohl es ja von den gesamten Chaoten so beschlossen wurde.
NoFatMan Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 weil die OÖ die anzign san die des kapiert haben Reh Speck T und i woar bei der Sitzung dabei - und vergiss auch immer :(
klausm Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 weil die OÖ die anzign san die des kapiert haben Reh Speck T und i woar bei der Sitzung dabei - und vergiss auch immer :( das gebührt dem wurzeljoe - der hat aufgepasst bei der besprechung !
Wurzeljoe Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 das gebührt dem wurzeljoe - der hat aufgepasst bei der besprechung ! hoffentlich nicht als Einziger Finde diesen Namen eigentlich ganz gut, weil es wirklich die Homepage URL ist. Kuota zieht das auch durch, soweit ich gesehen habe.
Empfohlene Beiträge