Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das is die 2e monatliche MTB Ausfahrt. ;)

des was i ah, aba warum bei einer ausfahrt eine vereinsmeisterschaft machen? wenn man sich auf einen renntermin auch einigen könnte:confused:

Geschrieben
Er schreibt halt in einem Post über 2 Dinge gleichzeitig!

Er is halt multitaskfähig! :rofl:

ah des könnte auch sein, an des hab ich noch gar nicht gedacht:U:

stimmt so würde es passen:D

Geschrieben
du übernimmst sozusagen die ausfahrt und kümmerst dich um alles ?

ja, würde genau die Marathonstrecke abfahren. Wäre ca. 1 Monat vor dem Marathon. Schätze das man in gemütlichem Tempo ca. 4 h unterwegs ist. Ist aber nur mal ein Vorschlag...

Soviel zu tun sollte es eh nicht geben. Mit den Öffis kommst du schlecht hin, also Anreise individuell bzw. in Fahrgemeinschaften. Vielleicht noch in einem GH reservieren für ein eventuelles Einkehren nach der Ausfahrt (Pause ist denke ich nicht notwendig).

Geschrieben
ja, würde genau die Marathonstrecke abfahren. Wäre ca. 1 Monat vor dem Marathon. Schätze das man in gemütlichem Tempo ca. 4 h unterwegs ist. Ist aber nur mal ein Vorschlag...

Soviel zu tun sollte es eh nicht geben. Mit den Öffis kommst du schlecht hin, also Anreise individuell bzw. in Fahrgemeinschaften. Vielleicht noch in einem GH reservieren für ein eventuelles Einkehren nach der Ausfahrt (Pause ist denke ich nicht notwendig).

passt. habs in den ersten beitrag hier reingeschrieben .... ach ja - die strecke ist nicht zur gänze befahrbar. ein paar kleine stücke wird man umfahren müssen.

Geschrieben
ein paar kleine stücke wird man umfahren müssen.

Sollte aber hoffentlich kein Problem sein. Muss halt Jemand mit Garmin mitfahren :D

Auszug aus der Streckenbeschreibung:

"Start und Ziel in Kürnberg größtenteils der offiziell beschilderten „Kürnberger Panoramastrecke“ bzw. der „Elisabethstrecke“. Eine Befahrung ist daher zu jeder Zeit möglich."

Geschrieben

herzlich willkommen bei den chaoten wünsch ich heute der lara ecker! wieder ein mitglied für das team 2025 :p

bei der gelegenheit auch gleich alles gute zum 0-ten geburtstag und herzliche gratulationen an die glücklichen eltern!!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hi,

Hat Jemand aus der SQ Gemeinde Lust bei der SQ Page mitzuhelfen?

Bei Interesse bitte PM an mich.

mfg

Super, schon 2 - 3 Interessenten! Schaut so aus als könnten wir die HP wiederbeleben :)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stell hier mal eine Frage in den Raum:

Gibts heuer wieder ein Grillfest?! Wenn ja wann? :D

Irgendwie sind ja die ganzen Wochenenden mit irgendwelchen Rennen zugepflastert. :D Ich stell die Frage schon jetzt einmal, weil voriges Jahr wurde ja auch ziemlich lang herumdiskutiert. :rofl:

----

UND wann ist wieder ein Vereinstreffen?! Ich vermiss euch ja alle schon soooooo sehr. :rofl:

Geschrieben
Ich stell hier mal eine Frage in den Raum:

Gibts heuer wieder ein Grillfest?! Wenn ja wann? :D

Irgendwie sind ja die ganzen Wochenenden mit irgendwelchen Rennen zugepflastert. :D Ich stell die Frage schon jetzt einmal, weil voriges Jahr wurde ja auch ziemlich lang herumdiskutiert. :rofl:

----

UND wann ist wieder ein Vereinstreffen?! Ich vermiss euch ja alle schon soooooo sehr. :rofl:

ja - wird es geben. lass doch ein wenig platz für spontanität .... :p

themen ?

nächsten montag ist stammtisch !

Geschrieben

Frage:

Hattet ihr nicht mal geschrieben, dass sich die alle Chaoten (Wien, Linz usw.) drauf geeinigt haben die Vereinsnamen neu anzugeben bei den Rennen.

Also wir eben: sq.2RadChaoten.com usw.

Mmmmmhhhhh, dann schaut mal in die Ergebnisliste von Mühldorf/Wachau, die haben sich alle immer nur mit 2RadChaoten.com angemeldet, ich war der einzige der sich richtig gemeldet hat.

Wie soll es denn nun in Zukunft statt finden, wenn der eine sich so und die anderen so anmelden.

Gruss Ivo

Geschrieben
Frage:

Hattet ihr nicht mal geschrieben, dass sich die alle Chaoten (Wien, Linz usw.) drauf geeinigt haben die Vereinsnamen neu anzugeben bei den Rennen.

Also wir eben: sq.2RadChaoten.com usw.

Mmmmmhhhhh, dann schaut mal in die Ergebnisliste von Mühldorf/Wachau, die haben sich alle immer nur mit 2RadChaoten.com angemeldet, ich war der einzige der sich richtig gemeldet hat.

Wie soll es denn nun in Zukunft statt finden, wenn der eine sich so und die anderen so anmelden.

Gruss Ivo

wer sind alle???????

sq.2RadChaoten.com heißt es, habs eh im slow schon gesagt, im nexten newsletter stehts drinnen falls er ned vergisst :o

Geschrieben
wer sind alle???????

sq.2RadChaoten.com heißt es, habs eh im slow schon gesagt, im nexten newsletter stehts drinnen falls er ned vergisst :o

Ja und? Und warum schreiben die Wiener nicht

"hq.2RadChaoten.com"

Warum machen nur wir das? Die Wiener schreiben alle 2RadChaoten.com, so wie es von Anfang an war.

Geschrieben
Ja und? Und warum schreiben die Wiener nicht

"hq.2RadChaoten.com"

Warum machen nur wir das? Die Wiener schreiben alle 2RadChaoten.com, so wie es von Anfang an war.

der alex hatte sich z.b. als sq.2radchaoten.com angemeldet und in der ergebnisliste steht er anders drinnen. das ist die eine sache. die andere ist, dass WIR uns als sq.2radchaoten.com anmelden. wenn das andere nicht machen (wollen/können/wissen) ist das UNS egal. bei manchen rennen (goisern, kürnberg) ist es aus vereinspolitik so weil es eine eigene vereinswertung gibt (slowmotion o.ä.)

Geschrieben
weil die OÖ die anzign san die des kapiert haben

Reh Speck T

und i woar bei der Sitzung dabei - und vergiss auch immer :(:(

das gebührt dem wurzeljoe - der hat aufgepasst bei der besprechung ! :toll:

Geschrieben
das gebührt dem wurzeljoe - der hat aufgepasst bei der besprechung ! :toll:

hoffentlich nicht als Einziger :D

Finde diesen Namen eigentlich ganz gut, weil es wirklich die Homepage URL ist.

Kuota zieht das auch durch, soweit ich gesehen habe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...