Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Super sads gfoan buaschn ;)

@ichbinwiederblitzunterwegsundüberseheeinensolofahrer

Wie geht es der Hüfte ?

danke. nur die letzte runde war mäßig: 3 stunden :)

Geschrieben

@dime, ist nicht besser geworden hab mich aber nachmittag moralisch ein wenig aufbauen können in Form von nem neuen Rad.

Trotz des hohem Gewichtes lässt es sich selbst bergauf noch gut beschleunigen :devil:

Web P6080035.jpg

Geschrieben
996 ist immer ein Thema, aber fast zu teuer um sie wenig zu fahren, diese Susi ist dagegen fast ein Geschenk (aber optisch nicht mal halb so aufregend) ,.... wie so oft Vernunft siegt.
Geschrieben
@dime, ist nicht besser geworden hab mich aber nachmittag moralisch ein wenig aufbauen können in Form von nem neuen Rad.

Trotz des hohem Gewichtes lässt es sich selbst bergauf noch gut beschleunigen :devil:

na dann wünsch ich dir viel spass damit und ohne wie ein grossvater (aber halt wie ein "oberon") zu sprechen:

pass auf mit dem ding! (vor allem wo du schon ohne motor die langsamen niederführst :p)

Geschrieben

und weils hier besser reinpasst wie in dem griller-thread:

wir wählen demnächst den vorstand neu und wem die arbeit die wir für euch geleistet haben im vergangen jahr nicht gefallen hat, darf selber kanditieren.

wir stellen uns jedem gegenkanditaten!

Geschrieben
und weils hier besser reinpasst wie in dem griller-thread:

wir wählen demnächst den vorstand neu und wem die arbeit die wir für euch geleistet haben im vergangen jahr nicht gefallen hat, darf selber kanditieren.

wir stellen uns jedem gegenkanditaten!

wie,wo,wann wird gewählt?

Geschrieben
wie,wo,wann wird gewählt?

nach vereinsrecht muss es heuer eine hauptversammlung geben mit wahl einens neuen vorstandes. termin werden wir noch festlegen!

Geschrieben
nach vereinsrecht muss es heuer eine hauptversammlung geben mit wahl einens neuen vorstandes. termin werden wir noch festlegen!

so richtig mit wahlurne und gegenrede?

Geschrieben
so richtig mit wahlurne und gegenrede?

ja. mit 17 wahlzeugen, beisitzern, möglichkeit zur briefwahl, auch auf allen österr. konsulaten im ausland, hochrechnung um 17:00 uhr auf orf1 und orf2.

Geschrieben
ja. mit 17 wahlzeugen, beisitzern, möglichkeit zur briefwahl, auch auf allen österr. konsulaten im ausland, hochrechnung um 17:00 uhr auf orf1 und orf2.

ja wenn dann gscheid! A schuhschachtel als wahlurne und Wahlzeugen brauchst sowieso!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich glaub da gibts einen weissen chaoten der dringend eine brille braucht.

20:20 linke brückenstraße, zwischen lindbauern und freistädterstraße ........ :wink:

ach ja: und der eraser ist sicher in den letzten tagen mal die wisbi runter zum diesenleitenbach. solche schotter-schlangenlinien macht nur er. ist ja ärger wie ein markierender junger hund .... :p:p:p

Geschrieben
ich glaub da gibts einen weissen chaoten der dringend eine brille braucht.

20:20 linke brückenstraße, zwischen lindbauern und freistädterstraße ........ :wink:

könnte ich gewesen sein :wink:

Brille bzw. Kontaktlinsen hab ich aber schon...

Geschrieben
könnte ich gewesen sein :wink:

Brille bzw. Kontaktlinsen hab ich aber schon...

jaja. einfach nix sehen. bin ich aber gewohnt von dir. hast mittwoch auch gemacht :p

ich war auch weiss, bike und im gegenverkehr ....

Geschrieben
jaja. einfach nix sehen. bin ich aber gewohnt von dir. hast mittwoch auch gemacht :p

ich war auch weiss, bike und im gegenverkehr ....

interessant... wahrscheinlich bist du ganz auf der anderen seite der straße am radweg gefahren (mit 4 spuren straße, straßenbahn und parkplätzen dazwischen), da kann es dann leicht sein dass ich dich übersehen habe.

Geschrieben
interessant... wahrscheinlich bist du ganz auf der anderen seite der straße am radweg gefahren (mit 4 spuren straße, straßenbahn und parkplätzen dazwischen), da kann es dann leicht sein dass ich dich übersehen habe.

nix radweg ...... wer fährt denn am radweg ? :p

• Like 1
Geschrieben
nix radweg ...... wer fährt denn am radweg ? :p

also mit dem bike fahr ich schon am radweg (mitm rr natürlich auch nix)

dann waren aber noch immer 4 spuren straße und 2 spuren straßenbahn zwischen uns. Normalerweise konzentriere ich mich auf meine straßenseite, daher ist das Übersehen mMn entschuldbar :D

Geschrieben
also mit dem bike fahr ich schon am radweg (mitm rr natürlich auch nix)

dann waren aber noch immer 4 spuren straße und 2 spuren straßenbahn zwischen uns. Normalerweise konzentriere ich mich auf meine straßenseite, daher ist das Übersehen mMn entschuldbar :D

jaja - red dich nur raus ...... :p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...