slow Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Meinst damit weil ich der einizige Chaot ders nachm Wettkampf auf die Finisherfeier geschafft hat?.. 100 Punkte
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 12h: http://www3.your-sports.com/details/list.php?eventid=495&lang=de&contest=2&name=_MARIO%7CTEAM%20ERGEBNISSE%2012h&CertificateLink=1&format=html 24h: http://www3.your-sports.com/details/list.php?eventid=495&lang=de&contest=1&name=_MARIO%7CTEAM%20ERGEBNISSE%2024h&CertificateLink=1&format=html
dime Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Super sads gfoan buaschn @ichbinwiederblitzunterwegsundüberseheeinensolofahrer Wie geht es der Hüfte ?
klausm Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Super sads gfoan buaschn @ichbinwiederblitzunterwegsundüberseheeinensolofahrer Wie geht es der Hüfte ? danke. nur die letzte runde war mäßig: 3 stunden
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 danke. nur die letzte runde war mäßig: 3 stunden wie hast du den da getan? , war es so zach zum fahren?
NoAndiP Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 @dime, ist nicht besser geworden hab mich aber nachmittag moralisch ein wenig aufbauen können in Form von nem neuen Rad. Trotz des hohem Gewichtes lässt es sich selbst bergauf noch gut beschleunigen :devil:
dime Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 dir 996er ist kein Thema mehr ? Die Susi ist aber eh auch ein fesches Teil !
NoAndiP Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 996 ist immer ein Thema, aber fast zu teuer um sie wenig zu fahren, diese Susi ist dagegen fast ein Geschenk (aber optisch nicht mal halb so aufregend) ,.... wie so oft Vernunft siegt.
klausm Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 @dime, ist nicht besser geworden hab mich aber nachmittag moralisch ein wenig aufbauen können in Form von nem neuen Rad. Trotz des hohem Gewichtes lässt es sich selbst bergauf noch gut beschleunigen :devil: na dann wünsch ich dir viel spass damit und ohne wie ein grossvater (aber halt wie ein "oberon") zu sprechen: pass auf mit dem ding! (vor allem wo du schon ohne motor die langsamen niederführst )
NoAndiP Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 (vor allem wo du schon ohne motor die langsamen niederführst ) bin eh ein langsamer mopped fahrer :f:
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 bin eh ein langsamer mopped fahrer :f: Das DIng ist doch kein Mopped, oder:confused:
bikebertl Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 falls wer was von actionsports benötigt - werde vermutlich in den nächsten tagen was bestellen, somit könnt ma versandkosten sparen... lg
klausm Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 und weils hier besser reinpasst wie in dem griller-thread: wir wählen demnächst den vorstand neu und wem die arbeit die wir für euch geleistet haben im vergangen jahr nicht gefallen hat, darf selber kanditieren. wir stellen uns jedem gegenkanditaten!
Eraser Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 und weils hier besser reinpasst wie in dem griller-thread: wir wählen demnächst den vorstand neu und wem die arbeit die wir für euch geleistet haben im vergangen jahr nicht gefallen hat, darf selber kanditieren. wir stellen uns jedem gegenkanditaten! wie,wo,wann wird gewählt?
klausm Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 wie,wo,wann wird gewählt? nach vereinsrecht muss es heuer eine hauptversammlung geben mit wahl einens neuen vorstandes. termin werden wir noch festlegen!
Eraser Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 nach vereinsrecht muss es heuer eine hauptversammlung geben mit wahl einens neuen vorstandes. termin werden wir noch festlegen! so richtig mit wahlurne und gegenrede?
klausm Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 so richtig mit wahlurne und gegenrede? ja. mit 17 wahlzeugen, beisitzern, möglichkeit zur briefwahl, auch auf allen österr. konsulaten im ausland, hochrechnung um 17:00 uhr auf orf1 und orf2.
Eraser Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ja. mit 17 wahlzeugen, beisitzern, möglichkeit zur briefwahl, auch auf allen österr. konsulaten im ausland, hochrechnung um 17:00 uhr auf orf1 und orf2. ja wenn dann gscheid! A schuhschachtel als wahlurne und Wahlzeugen brauchst sowieso!
klausm Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Geschrieben 22. Juni 2008 ich glaub da gibts einen weissen chaoten der dringend eine brille braucht. 20:20 linke brückenstraße, zwischen lindbauern und freistädterstraße ........ ach ja: und der eraser ist sicher in den letzten tagen mal die wisbi runter zum diesenleitenbach. solche schotter-schlangenlinien macht nur er. ist ja ärger wie ein markierender junger hund .... :p:p
obein1649345322 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 ich glaub da gibts einen weissen chaoten der dringend eine brille braucht. 20:20 linke brückenstraße, zwischen lindbauern und freistädterstraße ........ könnte ich gewesen sein Brille bzw. Kontaktlinsen hab ich aber schon...
klausm Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Geschrieben 22. Juni 2008 könnte ich gewesen sein Brille bzw. Kontaktlinsen hab ich aber schon... jaja. einfach nix sehen. bin ich aber gewohnt von dir. hast mittwoch auch gemacht ich war auch weiss, bike und im gegenverkehr ....
obein1649345322 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 jaja. einfach nix sehen. bin ich aber gewohnt von dir. hast mittwoch auch gemacht ich war auch weiss, bike und im gegenverkehr .... interessant... wahrscheinlich bist du ganz auf der anderen seite der straße am radweg gefahren (mit 4 spuren straße, straßenbahn und parkplätzen dazwischen), da kann es dann leicht sein dass ich dich übersehen habe.
klausm Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 interessant... wahrscheinlich bist du ganz auf der anderen seite der straße am radweg gefahren (mit 4 spuren straße, straßenbahn und parkplätzen dazwischen), da kann es dann leicht sein dass ich dich übersehen habe. nix radweg ...... wer fährt denn am radweg ? 1
obein1649345322 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 nix radweg ...... wer fährt denn am radweg ? also mit dem bike fahr ich schon am radweg (mitm rr natürlich auch nix) dann waren aber noch immer 4 spuren straße und 2 spuren straßenbahn zwischen uns. Normalerweise konzentriere ich mich auf meine straßenseite, daher ist das Übersehen mMn entschuldbar
klausm Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 also mit dem bike fahr ich schon am radweg (mitm rr natürlich auch nix) dann waren aber noch immer 4 spuren straße und 2 spuren straßenbahn zwischen uns. Normalerweise konzentriere ich mich auf meine straßenseite, daher ist das Übersehen mMn entschuldbar jaja - red dich nur raus ......
Empfohlene Beiträge