Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So. Nachdem ich ja in Mondsee nicht am Start war und somit die Wette aus meiner Sicht verloren habe hier die Einlösung der Wette.

Löschi sponsort die 1- 2 Kisten für die V.Grillerei. Somit sind die ersten zwei Kisten gesichert.

!!!Bin von Mitte August bis einschliesslich erste Sept. Woche nicht im Lande!!! Bin in Island..falls jemanden interessiert.

Geschrieben
So. Nachdem ich ja in Mondsee nicht am Start war und somit die Wette aus meiner Sicht verloren habe hier die Einlösung der Wette.

Löschi sponsort die 1- 2 Kisten für die V.Grillerei. Somit sind die ersten zwei Kisten gesichert.

!!!Bin von Mitte August bis einschliesslich erste Sept. Woche nicht im Lande!!! Bin in Island..falls jemanden interessiert.

1-2 ?????? :confused:

hab ich da nicht was andees gelesen ..... ?

Geschrieben
1-2 ?????? :confused:

hab ich da nicht was andees gelesen ..... ?

Keine ahnung was du so liest wenn der tag lang ist...aber lt. pm vom löschi an mich ist es und nicht anders!;)

Geschrieben
:o

Bedank dich beim Löschi...

KOMmander is ja nicht gefahren, also kann er gar net wirkli verloren haben, weil er ja nicht gestartet ist!

Aber weil er sagt er habe verloren, ich das aber nicht so empfinde hätte ich gemeint, dass ER für die Grillerei 2 Kisten sponsort für die Allgemeinheit.

so hät ich das gemeint :)

Geschrieben
KOMmander is ja nicht gefahren, also kann er gar net wirkli verloren haben, weil er ja nicht gestartet ist!

ist mir eh egal, aber das ist eine interessante interpretation .... :confused:

Geschrieben

Hi Leute,

kann man schon ungefähr was sagen, wann die neuen Dressen geliefert werden?

Wie schnell würde man zur Not die schwarzen bekommen?

lg,

alex

Geschrieben

keine ahnung. kann jederzeit kommen.

die schwarzen kommen aus wien. normalerweise per vorauskassa. also einmal überweisungsdauer + postweg.

Geschrieben
nun auch offiziell in der mitgliederliste des SQ:

herzliches willkommen im steelquarter für den kurt "junkbuster" :wink:

danke klaus, bei euch gefällts mir jetzt schon :toll::toll::toll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...