Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier Ich

super!

treffpunkt 08:45 unter der eisenbahnbrücke - linzer seite!!!!!!! farbe der dress entscheiden wir kurzfristig am sonntag in der früh - je nach wetter!

keine läufer mehr ?

Geschrieben
Nachdem sowie Schlechtwetter angesagt ist und für mich dadurch eine lange Ausfahrt im Freien nicht passend ist, würde ich mich für diesen Zweck zur Verfügung stellen, sofern noch erforderlich.
Geschrieben
Nachdem sowie Schlechtwetter angesagt ist und für mich dadurch eine lange Ausfahrt im Freien nicht passend ist, würde ich mich für diesen Zweck zur Verfügung stellen, sofern noch erforderlich.

als läufer ? :devil:

danke - ich denke wir sind mit 4 mehr als genug. kannst aber gerne trotzdem kommen. notwendig ist es nimmer ....

Geschrieben
Nix Laufen, ist doch so ungesund für mich. Ok, dann mache ich mir einen gemütlichen Sonntag vor dem PC und Fernseher. Wünsche euch beim Begleitservice alles Gute. Steckt a paar Gwichter ein, damit euch da Wind ned verwachlt.
Geschrieben

ähh, habe mich leider verlesen, habe an dem tag keine zeit (dachte es wäre die rede wegen dem marathon) als ersatz habe ich hpu aufgetrieben!

ist normal nicht meine art abzusagen aber leider geht es an diesem tag garnicht

Geschrieben

die gemeinde hat zuwachs bekommen!

herzliches willkommen an den ewald und den christian bei den chaoten. der ewald verstärkt die innsbrucker aussenstelle des steelquarters und der christian die "zwergen-zentrale" in linz.

viel spass bei den chaoten und nochmal herzliches willkommen! :U:

klaus

Geschrieben
suche für den TRIRUN-linz-halbmarathon jemanden, der mit mir spitzenfahrer und so macht ...... 3-4 wären fein!

http://www.linz-halbmarathon.at

teilnehmer von uns sind natürlich aufs startgeld eingeladen ....

es gibt 7, 14 und 21 km .......

bitte um rechtzeitige meldung der teilnehmer. muss euch ja anmelden !

begleiter:

klausm

dodsch

slow

HPU

läufer:

woiferl - HM

eh noch aktuell so ?

Geschrieben
von meiner seite schon, ich brauch halt noch ein schwarzes trikot (slow?), außer ich darf mim weißen fahren

wenns wetter paßt wäre eh weiss fein ...... sonst nehm ich dir ein trikot mit (und dem HPU auch)werden halt ein wenig flattern ....

Geschrieben
wenns wetter paßt wäre eh weiss fein ...... sonst nehm ich dir ein trikot mit (und dem HPU auch)werden halt ein wenig flattern ....
.. ich hätte noch ein schwarzes Puritano in L
Geschrieben
Gibt es eigentlich schon einen Terminvorschlag für das nächste Vereinstreffen?

mir ist es ziemlich egal. montag ist stammtisch .... also vielleicht diese woche nicht mehr ....

Geschrieben

Fesch schauts aus - sehen tut man halt nur die Hose ;)

Hab euch in der Früh gesehen - bei der Eisenbahnbrücke - bin gerade von einer GIS-160er Runde heimgefahren ....

Geschrieben
Fesch schauts aus - sehen tut man halt nur die Hose ;)

Hab euch in der Früh gesehen - bei der Eisenbahnbrücke - bin gerade von einer GIS-160er Runde heimgefahren ....

.. war leider schon sehr in Eile, sonst wär ich schon stehen geblieben :)

Der Start war ein bisserl bald und daher war es noch Ar...kalt .. zum Schluß ist die Sonne ein wenig herausgekommen und wir haben noch brav einen Nordic Walker ins Ziel eskortiert :D

Geschrieben

Der Start war ein bisserl bald und daher war es noch Ar...kalt .. zum Schluß ist die Sonne ein wenig herausgekommen und wir haben noch brav einen Nordic Walker ins Ziel eskortiert :D

ja. aber fein war es. und die dressen sind auch sehr aufgefallen! :klatsch:

danke an die mitfahrer fürs begleiten. auch im namen von trirun. haben uns wieder gut präsentiert und werbung für den verein gemacht.

danke an slow, dodsch, HPU ! :toll:

leider hab ich den fotoapparat vergessen .... :(

Geschrieben
kleines detail am rande: der walter hatte angst vorm start und darum hat er sein rad absichtlich beschädigt. :devil:
.. geb's eh schon zu :D .. kann meinen Freilauf vom Lenker aus, zu und abschalten und wenns mich dann gar nicht mehr freut, kann ich sogar Öl aus der Gabel rinnen lassen ... cooles Feature :toll:
Geschrieben

Wennst stehengeblieben wärst hätte ich noch viel mehr Schimpfe zuhause bekommen ;) Ich hab mich abgemeldet schnell mal für eine Stunde denn wir hatten Gäste zu Mittag - und leider ist dann die Runde etwas grösser und länger geworden - so statt 1 Stunde waren es dann 3 ...

Das Argument das ich eh nur im Weg gestanden wäre hat ned wirklich gezählt :cool:

Bzgl. deiner Custom Einstellungen am Ghost - wird dein Fully - das ja sicher in den nächsten Wochen bestellt wird - auch die gleichen Features wieder haben :D

Geschrieben

Zur Besprechnung aktueller 2RC - Steelquarter Vereinsthemen treffen wir uns am

Mittwoch den 19. März um 19:00 Uhr im GH Keintzel beim alten Rathaus (Hauptplatz)

Zwecks Reservierung .. Wer kommt?

Was sollte besprochen werden? .. Vorschläge werden gerne entgegengenommen

Möchte bei der Gelegenheit auf's erste Posting hinweisen, wo unter "Aktuelles" immer die wichtigsten Termine und auch die Details zum Vereinstreffen nachzulesen sind

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...