Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zur Erinnerung 2RC SQ Vereinstreffen

Mittwoch den 19. März um 19:00 Uhr im GH Keintzel beim alten Rathaus (Hauptplatz)

klausm

slow

KOMmander

dodsch

Wurzeljoe

Andi-Wels

lento

HPU

creatixlab

Eraser

obein

MHG

pseudolimes

dime

da steht das da kann man ja lange suchen.:U:

Geschrieben

Und wie war euer Treffen gestern Abend???

Ist es möglich für die Vereinsmitglieder, die nicht teilnehmen konnten, eine kurze Zusammenfassung zu posten.

Gerne auch die Ergebnisse der Tagespunkte die besprochen wurden.

Danke.

Geschrieben
Und wie war euer Treffen gestern Abend???

Ist es möglich für die Vereinsmitglieder, die nicht teilnehmen konnten, eine kurze Zusammenfassung zu posten.

Gerne auch die Ergebnisse der Tagespunkte die besprochen wurden.

Danke.

.. wir werden uns da was überlegen --> so wie beim Newsletter. Im Forum hat das eigentlich nix zu suchen, weil's auf gut deutsch, nur die Vereinsmitglieder was angeht.
Geschrieben
.. wir werden uns da was überlegen --> so wie beim Newsletter. Im Forum hat das eigentlich nix zu suchen, weil's auf gut deutsch, nur die Vereinsmitglieder was angeht.

Naja, hattet ihr nicht aber extra diesen Thread eröffnet, für Vereinssachen?

Geschrieben

kann mir jemand von der chefetage mitteilen welche rennen heuer vom verein unterstützt werden?

steht das schon irgendwo?

das gehört hier her, ist vereinsangelegenheit ......

Geschrieben

@Vereinsführung:

Ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich bei allen Radrennen die ich in Österreich fahre, den Verein 2RadChaoten.com SQ und als Zusatz White Rock e.V. angebe.

(2RadChaoten.com SQ/White Rock e.V.)

Ich werde aber bei allen in Österreich stattfindenden Radrennen mit Chaoten Dressen an den Start gehen. In Deutschland werde ich natürlich für meinen deutschen Verein starten.

Ich hoffe das ist okay für euch?

Am 30.03.08 in Langenlois werde ich mit Chaoten Dressen starten und bei 1.Lauf Top Six in der Wachau auch.

Bin auch schon dementsprechend gemeldet!

Geschrieben
@Vereinsführung:

Ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich bei allen Radrennen die ich in Österreich fahre, den Verein 2RadChaoten.com SQ und als Zusatz White Rock e.V. angebe.

(2RadChaoten.com SQ/White Rock e.V.)

Ich werde aber bei allen in Österreich stattfindenden Radrennen mit Chaoten Dressen an den Start gehen. In Deutschland werde ich natürlich für meinen deutschen Verein starten.

Ich hoffe das ist okay für euch?

Am 30.03.08 in Langenlois werde ich mit Chaoten Dressen starten und bei 1.Lauf Top Six in der Wachau auch.

Bin auch schon dementsprechend gemeldet!

Das könntest ja in dei signatur schreiben ! Da wär noch a bissal a platz!:rofl::rofl::rofl: Sorry :rofl:

Geschrieben
Das könntest ja in dei signatur schreiben ! Da wär noch a bissal a platz!:rofl::rofl::rofl: Sorry :rofl:

Mir ging es nur darum, dass der Klaus es weiß, weil ich mir noch nicht sicher war, wie ich es handhaben werde.

Aber ich denke so ist es einfach die beste Lösung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alle die wollen, das ihre Rennergbnisse auf der SQ Homepage aufscheinen => bitte PM oder Mail mit dem jeweiligem Resultat an mich und/oder KOMmander.

Wenn möglich kurz auch kurz die Streckendaten usw. angeben...

Das selbe gilt natürlich für Berichte.

Geschrieben
Mir ging es nur darum, dass der Klaus es weiß, weil ich mir noch nicht sicher war, wie ich es handhaben werde.

Aber ich denke so ist es einfach die beste Lösung.

passt. hab es super gefunden, dass du in langenlois mit der weissen dress gefahren bist! :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
.. in der Mitgliederliste nachschauen :D

Wir begrüßen den Dieter alias Aramis bei den SQ Chaoten :U:

he - super! freut mich!

herzlich willkommen !

Geschrieben

kennt wer die herren ?

edithecruiser

phlegmatic

haben beide den mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt. was sollen wir mit denen tun ? erinnerungen haben sie auch schon gekriegt .....

lg

Geschrieben
ja, ich nehme sie auf jeden Fall mal mit nach Linz...

dann rufen wir uns einfach zusammen, würde ich sagen.

meine kannst bei dir zuhause lassen, damit ich am soontag damit fahren kann :devil:

Geschrieben
einen weißen und einen schwarzen :D, dass wir wenigstens auffallen

wir fallen eh so auch auf .....

ich würde sagen schwarze. weil man auch schwarze beinlinge brauchen wird ....

lg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...