Golemcity Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Zur Erinnerung 2RC SQ Vereinstreffen Mittwoch den 19. März um 19:00 Uhr im GH Keintzel beim alten Rathaus (Hauptplatz) klausm slow KOMmander dodsch Wurzeljoe Andi-Wels lento HPU creatixlab Eraser obein MHG pseudolimes dime da steht das da kann man ja lange suchen.
Radfahrer1983 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Und wie war euer Treffen gestern Abend??? Ist es möglich für die Vereinsmitglieder, die nicht teilnehmen konnten, eine kurze Zusammenfassung zu posten. Gerne auch die Ergebnisse der Tagespunkte die besprochen wurden. Danke.
slow Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Und wie war euer Treffen gestern Abend??? Ist es möglich für die Vereinsmitglieder, die nicht teilnehmen konnten, eine kurze Zusammenfassung zu posten. Gerne auch die Ergebnisse der Tagespunkte die besprochen wurden. Danke... wir werden uns da was überlegen --> so wie beim Newsletter. Im Forum hat das eigentlich nix zu suchen, weil's auf gut deutsch, nur die Vereinsmitglieder was angeht.
Radfahrer1983 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 .. wir werden uns da was überlegen --> so wie beim Newsletter. Im Forum hat das eigentlich nix zu suchen, weil's auf gut deutsch, nur die Vereinsmitglieder was angeht. Naja, hattet ihr nicht aber extra diesen Thread eröffnet, für Vereinssachen?
klausm Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 Naja, hattet ihr nicht aber extra diesen Thread eröffnet, für Vereinssachen? aber nicht für protokolle von vereinssitzungen ......
Radfahrer1983 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 aber nicht für protokolle von vereinssitzungen ...... Oh sorry, da hast du natürlich Recht! Wobei ja eine kurze Zusammenfassung kein Protokoll ist!
Golemcity Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 kann mir jemand von der chefetage mitteilen welche rennen heuer vom verein unterstützt werden? steht das schon irgendwo? das gehört hier her, ist vereinsangelegenheit ......
Radfahrer1983 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 @Vereinsführung: Ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich bei allen Radrennen die ich in Österreich fahre, den Verein 2RadChaoten.com SQ und als Zusatz White Rock e.V. angebe. (2RadChaoten.com SQ/White Rock e.V.) Ich werde aber bei allen in Österreich stattfindenden Radrennen mit Chaoten Dressen an den Start gehen. In Deutschland werde ich natürlich für meinen deutschen Verein starten. Ich hoffe das ist okay für euch? Am 30.03.08 in Langenlois werde ich mit Chaoten Dressen starten und bei 1.Lauf Top Six in der Wachau auch. Bin auch schon dementsprechend gemeldet!
Eraser Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 @Vereinsführung: Ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich bei allen Radrennen die ich in Österreich fahre, den Verein 2RadChaoten.com SQ und als Zusatz White Rock e.V. angebe. (2RadChaoten.com SQ/White Rock e.V.) Ich werde aber bei allen in Österreich stattfindenden Radrennen mit Chaoten Dressen an den Start gehen. In Deutschland werde ich natürlich für meinen deutschen Verein starten. Ich hoffe das ist okay für euch? Am 30.03.08 in Langenlois werde ich mit Chaoten Dressen starten und bei 1.Lauf Top Six in der Wachau auch. Bin auch schon dementsprechend gemeldet! Das könntest ja in dei signatur schreiben ! Da wär noch a bissal a platz!:rofl: Sorry
Radfahrer1983 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Das könntest ja in dei signatur schreiben ! Da wär noch a bissal a platz!:rofl: Sorry Mir ging es nur darum, dass der Klaus es weiß, weil ich mir noch nicht sicher war, wie ich es handhaben werde. Aber ich denke so ist es einfach die beste Lösung.
Wurzeljoe Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Alle die wollen, das ihre Rennergbnisse auf der SQ Homepage aufscheinen => bitte PM oder Mail mit dem jeweiligem Resultat an mich und/oder KOMmander. Wenn möglich kurz auch kurz die Streckendaten usw. angeben... Das selbe gilt natürlich für Berichte.
klausm Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 Mir ging es nur darum, dass der Klaus es weiß, weil ich mir noch nicht sicher war, wie ich es handhaben werde. Aber ich denke so ist es einfach die beste Lösung. passt. hab es super gefunden, dass du in langenlois mit der weissen dress gefahren bist!
klausm Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 sonntag - marathon unterstützung: nachdem das wetter schön wird gilt wohl das motto: pretty in white .....
Wurzeljoe Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 pretty in white with black Ärmlings .....
klausm Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 pretty in white with black Ärmlings ..... auch ok können wir morgen übergabe machen ?
Wurzeljoe Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ja, ich nehme sie auf jeden Fall mal mit nach Linz... dann rufen wir uns einfach zusammen, würde ich sagen.
slow Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 .. in der Mitgliederliste nachschauen Wir begrüßen den Dieter alias Aramis bei den SQ Chaoten
klausm Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 .. in der Mitgliederliste nachschauen Wir begrüßen den Dieter alias Aramis bei den SQ Chaoten he - super! freut mich! herzlich willkommen !
klausm Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 kennt wer die herren ? edithecruiser phlegmatic haben beide den mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt. was sollen wir mit denen tun ? erinnerungen haben sie auch schon gekriegt ..... lg
Dr. Dodge Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ja, ich nehme sie auf jeden Fall mal mit nach Linz... dann rufen wir uns einfach zusammen, würde ich sagen. meine kannst bei dir zuhause lassen, damit ich am soontag damit fahren kann :devil:
klausm Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 was nehmen wir beim marathon ? weisse oder schwarze ärmlinge ?
Dr. Dodge Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 was nehmen wir beim marathon ? weisse oder schwarze ärmlinge ? einen weißen und einen schwarzen , dass wir wenigstens auffallen
klausm Geschrieben 12. April 2008 Autor Geschrieben 12. April 2008 einen weißen und einen schwarzen , dass wir wenigstens auffallen wir fallen eh so auch auf ..... ich würde sagen schwarze. weil man auch schwarze beinlinge brauchen wird .... lg
tiktak Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Werde morgen ab ca. 11h an der Strecke sein und versuchen euch mit der kamera einzufangen. Wo sollte man da ungefaehr sein?
Empfohlene Beiträge