2fast4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 stone, bist du in die breite gegangen (nur am foto natürlich) Zitieren
chm1972 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 2fast4u wechselt sein team wie ein anderer seine unterhosen Zitieren
2fast4u Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 hearst moped, tuts euch lieber anmelden bevors zu spät ist! vereinswechsel - wann wenn nicht jetzt in jungen jahren ich hoff wir sehen uns bei der tour! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 So, die Guten sind jetzt auch angemeldet (zumindest hab ich ein mail hingeschickt). Sobald ich eine Bestätigung habe, werde ich das posten. Daher bitte am Montag die Mäuse mitbringen!!!!!:s: Zitieren
dionys Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Christian, bitte ruf mich doch einmal an wegen der Geldübergabe, weil ich am Montag ja leider nicht da bin. Deine Nummer stimmt wohl nicht mehr (neuer Job, vermute ich?!) Ich bin übrigens seit gestern wieder Gipslos und muss jetzt meinen verkümmerten Fuß wieder hochtrainieren Zitieren
chm1972 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 So, die Guten sind jetzt auch angemeldet (zumindest hab ich ein mail hingeschickt). Sobald ich eine Bestätigung habe, werde ich das posten. Daher bitte am Montag die Mäuse mitbringen!!!!!:s: ui! hab gestern nacht wie ich gelesen habe das es mehr startplätze gibt auch mail geschickt! san wia jetzt doppelt gemeldet:confused: zuerst gar nicht dann zweimal!:s: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ui! hab gestern nacht wie ich gelesen habe das es mehr startplätze gibt auch mail geschickt! san wia jetzt doppelt gemeldet:confused: zuerst gar nicht dann zweimal!:s: ...besser doppelt als gar nicht, aber es sollte klar sein, dass es nicht zwei idente Mannschaften gibt. Zitieren
chm1972 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...besser doppelt als gar nicht, aber es sollte klar sein, dass es nicht zwei idente Mannschaften gibt. hab veranstalter mail geschrieben das er nur eine meldung berücksichtigen soll! vl glaubt er jo unser mördertruppe stellt zwei teams! ich hoffe das ich starten kann sonst beiß ich mich in A....!!!! und das ich halbwegs eine form aufbau! Zitieren
2fast4u Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 naja, aber zumindest solltet ihr das doppelte zahlen Zitieren
chm1972 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 naja, aber zumindest solltet ihr das doppelte zahlen wenn ich wüsste das ich mehr zeit zum trainieren habe würde ich mal ganz frech behaupten ich werde dich doppelt herbrennen Zitieren
dionys Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Burschen, wir sind drin!! I gfrei mi :bounce: Die Titel hätt ma uns zwar schenken können, aber wurscht. Hauptsache wir kommen in die Top-25! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Super, freut mich auch! Wird sicher noch superer als letztes Mal, auch wenn wir in 3 verschiedenen Teams am Start sind. Zitieren
2fast4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 wobei ralf, ihr die besten chancen habt. konnte michi am freitag beim wintertraining nur bestaunen. was so ein bissl wiesbauer und high5 ausmachen ist schon unglaublich :f: Zitieren
Schremser Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Habt ihr jetzt schon einen Betreuer oder macht ihr euch Einen ? :bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.