Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Christian, bitte ruf mich doch einmal an wegen der Geldübergabe, weil ich am Montag ja leider nicht da bin.

Deine Nummer stimmt wohl nicht mehr (neuer Job, vermute ich?!)

Ich bin übrigens seit gestern wieder Gipslos und muss jetzt meinen verkümmerten Fuß wieder hochtrainieren :(

Geschrieben
So, die Guten sind jetzt auch angemeldet (zumindest hab ich ein mail hingeschickt). Sobald ich eine Bestätigung habe, werde ich das posten. Daher bitte am Montag die Mäuse mitbringen!!!!!:s:

ui! hab gestern nacht wie ich gelesen habe das es mehr startplätze gibt auch mail geschickt! san wia jetzt doppelt gemeldet:confused:

zuerst gar nicht dann zweimal!:s:

Geschrieben
ui! hab gestern nacht wie ich gelesen habe das es mehr startplätze gibt auch mail geschickt! san wia jetzt doppelt gemeldet:confused:

zuerst gar nicht dann zweimal!:s:

...besser doppelt als gar nicht, aber es sollte klar sein, dass es nicht zwei idente Mannschaften gibt. ;)

Geschrieben
...besser doppelt als gar nicht, aber es sollte klar sein, dass es nicht zwei idente Mannschaften gibt. ;)

hab veranstalter mail geschrieben das er nur eine meldung berücksichtigen soll! vl glaubt er jo unser mördertruppe stellt zwei teams!;)

ich hoffe das ich starten kann sonst beiß ich mich in A....!!!!

und das ich halbwegs eine form aufbau!

Geschrieben
naja, aber zumindest solltet ihr das doppelte zahlen :D

wenn ich wüsste das ich mehr zeit zum trainieren habe würde ich mal ganz frech behaupten ich werde dich doppelt herbrennen;)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...