Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 die frage stellt sich mir auch, ausserm haupthaar wachst nix auf mir Siehst, das passiert nur, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.:devil:
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 die frage stellt sich mir auch, ausserm haupthaar wachst nix auf mir jetzt tuschns wieder eini de oidn mauna!:devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 sagt wer?? Man kann auch 40jahre ökm lesen:devil: Oh ja, die ÖKM. Fotos werden sehr gern in der Lobau gemacht, habe ich schonmal gesehen.
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 wild is immer gut! übrigens techniktraining via net kann gor nix:-) also werde net verraten was als beibringdeal gehandelt wird!
Malimax Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 die frage stellt sich mir auch, ausserm haupthaar wachst nix auf mir Ups, so genau wollte sie das sicher auch nicht wissen......
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 jetzt tuschns wieder eini de oidn mauna!:devil: Übersetzung bitte. Du weist doch, ich verstehe dich nicht immer.
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 wild is immer gut! übrigens techniktraining via net kann gor nix:-) also werde net verraten was als beibringdeal gehandelt wird! Okay, dann sag einfach was du von mir erwartest und von deinem Deal lass ich mich dann überraschen.
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 wild is immer gut! übrigens techniktraining via net kann gor nix:-) also werde net verraten was als beibringdeal gehandelt wird! dann weiß i ja gar net, ob es si auszahlt, nach wien zu fahren
Adorfer Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ... war das wirklich dein Ziel, das Du unter deinem Eröffnungsposting einen Kometenschweif von Saber trieffenden Junggesellen herziest? Wieviele Aufforderungen waren das bis jetzt ein "Gösseres Foto" zu Posten??? 20? @ Notständigen: Schämt´s euch, Xind´l
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ... war das wirklich dein Ziel, das Du unter deinem Eröffnungsposting einen Kometenschweif von Saber trieffenden Junggesellen herziest? Wieviele Aufforderungen waren das bis jetzt ein "Gösseres Foto" zu Posten??? 20? @ Notständigen: Schämt´s euch, Xind´l Ein bisschen spaß muss sein.
Malimax Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 dann weiß i ja gar net, ob es si auszahlt, nach wien zu fahren Ein bisschen ein Risiko musst schon nehmen. Bei der Einstellung bleib lieber zu Hause und überlasse uns das Feld Wir werden berichten!!! Das kleine Bild und die Abmaße sind ja nicht so schlecht:D
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Oh ja, die ÖKM. Fotos werden sehr gern in der Lobau gemacht, habe ich schonmal gesehen. auffällig is auch dass einige rennfahrer nach der mosquitobar nur mehr einen 5km/h schnitt fahren:-)
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ein bisschen spaß muss sein. für manche ist das kein spass!:devil: Wer weis wann die das letzte mal ...."obstgeplückt" ...haben :devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ein bisschen ein Risiko musst schon nehmen. Bei der Einstellung bleib lieber zu Hause und überlasse uns das Feld Wir werden berichten!!! Das kleine Bild und die Abmaße sind ja nicht so schlecht:D Und wieder einer weniger. @bikebertl ade:wink:
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ein bisschen ein Risiko musst schon nehmen. Bei der Einstellung bleib lieber zu Hause und überlasse uns das Feld Wir werden berichten!!! Das kleine Bild und die Abmaße sind ja nicht so schlecht:D na, i wolltat e wieda mal nach wien, passt schon, könnts scho daham bleibn
Malimax Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 für manche ist das kein spass!:devil: Wer weis wann die das letzte mal ...."obstgeplückt" ...haben :devil: :rofl:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 auffällig is auch dass einige rennfahrer nach der mosquitobar nur mehr einen 5km/h schnitt fahren:-) Das musst du mir jetzt genauer erklären?
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 dann weiß i ja gar net, ob es si auszahlt, nach wien zu fahren hast eh recht invesstierst einfach zu den 50 euro die die fahrt nach wien kosten würde noch an 100er und du weist wasd bekommst !
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 für manche ist das kein spass!:devil: Wer weis wann die das letzte mal ...."obstgeplückt" ...haben :devil: War das jetzt an unseren Krenglbacher gerichtet?
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 hast eh recht invesstierst einfach zu den 50 euro die die fahrt nach wien kosten würde noch an 100er und du weist wasd bekommst ! Oh mann bist du heute wieder gmein zu unserem bertl. Hast wohl ein wenig zuviel Wasser geschluckt beim Schwimmen erst? Achja, da wären wir wieder beim Thema "Schwimmen".
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 War das jetzt an unseren Krenglbacher gerichtet? jep! Krenglbach goes zu scala!
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Oh mann bist du heute wieder gmein zu unserem bertl. Hast wohl ein wenig zuviel Wasser geschluckt beim Schwimmen erst? Achja, da wären wir wieder beim Thema "Schwimmen". irgendwann zahl ich es ihm heim, irgendwann... und wenn es das letzte ist, was ich in meinem lebn tue :devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 jep! Krenglbach goes zu scala! Und es ist nicht so weit wie Wien!
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 irgendwann zahl ich es ihm heim, irgendwann... und wenn es das letzte ist, was ich in meinem lebn tue :devil: :wink:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 irgendwann zahl ich es ihm heim, irgendwann... und wenn es das letzte ist, was ich in meinem lebn tue :devil: Machs einfach wenn du mal groß bist.
Empfohlene Beiträge