Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der charakter zählt doch oder:D

ich glaub da gibts ein gröbliches mißverständnis was männer gemeinhin unter einem "guten charakter" verstehen ...

Geschrieben
Obelix hat auch einen guten Charakter!

so gesehen stellt sich die frage ob zb die falbala nicht auch als kind in den topf mit zaubertrank gefallen ist :rofl:

(was auch erklären würde warum sich der obelix in sie verknallt)

Geschrieben
so gesehen stellt sich die frage ob zb die falbala nicht auch als kind in den topf mit zaubertrank gefallen ist :rofl:

Das stimmt, leider hat DIE nur Augen für diesen Schönling Tragigcomix!!!

:D

Geschrieben

s´hat halt woanders angeschlagen bei ihr :D

Geschrieben

dicke leute essen anderen das futter weg und das gehoert sich nicht ,das man mehr isst als man verbrennt ,das is gierig und auf keinen fall in erwaegung zu ziehen .die andere seite is halt die sind voll gemuetlich unterwegs :D:D (koennen ja nicht anders )

Geschrieben

dazu fällt ma grad a passender Film mit d.Gwyneth Paltrow ein, "Schwer verliebt" (betonung auf schwer)der war spitze!

Geschrieben
Na eh nyx gegn des, nur amerikanische verhältnisse müssens ned sei ;-)
Geschrieben

a bisserl eine polsterung kann einem mann net schaden.

amiverhältnisse is scho unmenschlich! also jeder der jetzt da net unbedingt eine krankheit hat sollte sich mal aufraffen zu a bisserl bewegung.

Geschrieben
Dicke Menschen haben keinen guten Charakter - das haben schon die alten Griechen festgestellt!:look:

Let me have men about me that are fat!

Wusste schon Caesar bei Shakespeare!;)

Geschrieben
Sorry, natürlich, sollte Sex AND the City heißen.

Ok, ich geb's zu, ich hab die Serie nur ein paar mal gesehen.

Und um irgendwelche Schuhe von Manolo Blah(niks) ging's...

herst, wieso hast die serie nie gesehen, so wird des ja nie was mit dir ;)

fragst halt in zukunft mich, ich hab sie alle gesehen. :p

bytheway: es spielt grad "nip/tuck". da lernt ma auch ne menge !

• Like 1
Geschrieben
höchststrafe?

unsinn...

ich war eigentlich immer stolz drauf wenn mir jemand derart gut vertraut. und einige meiner besten freunde/freundinnen hab ich schon 2/3 meines lebens (und kein ende in sicht), also ca. 10x so lang wie meine durchschnittlichen beziehungen überlebt haben...

bin ich dir jetzt fast a bisl neidisch, bei mir funkt des ned, (beste frundinn&so) hatts noch nie..

Geschrieben
wer da zesa oda shakebeer ?? und vor allem wann, wieso und warum ?? war's an herzverfettung oder wars der uebermaessige drogenkonsum ,oder doch hiv ??

Da Caesar (Spricht man Kaisar) ist an einer Eisenvergiftung gestorben!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...