Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich bleib eh locker - du bist aber angesprochen! Zahnstocher
milesdavis Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Bist ned gscheid, für einen Partnersuche-Fred herrscht da ja ein rauher zwischenmenschlicher Umgangston... Ich vermute mal, das Bärenbaby und der Ivan Alto werden wohl nicht gemeinsam alt werden... Huch, ich hab "alt" gesagt, ich verzieh mich lieber....*duckundrenn*
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Wos is do mit euch Schnuckis, des one and only "Schnuggi" is die NoGrace, so schaugt´s aus
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich vermute mal, das Bärenbaby und der Ivan Alto werden wohl nicht gemeinsam alt werden... Alles halb so wild, der Ivan Alto und ich ham uns eh sehr gern. @ivan alto: Stimmts Hasi?
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Nasenbär Ich hab dich auch lieb Hast ka Geld zum Essen?
Ivan Alto Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich hab dich auch lieb Hast ka Geld zum Essen? Und du keines für eine Schönheitsoperation?
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 irgendwie drehn wir uns im Kreis, jetzt samma wieder beim Hatscherten und beim Bucklerten.....
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und du keines für eine Schönheitsoperation? Heisst das, du hast schon investiert und schaust SO aus?
Ivan Alto Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Heisst das, du hast schon investiert und schaust SO aus? Ich habe ja eine schöne Nase, aber ein Freund von mir korrigiert dir deine zu einem Spezialpreis!
Ivan Alto Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 irgendwie drehn wir uns im Kreis, jetzt samma wieder beim Hatscherten und beim Bucklerten..... Das hab ich nicht verstanden, kannst du mir das erklären?
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Heisst das, du hast schon investiert und schaust SO aus? Naja, manche Verfahrensweisen wurden halt erst später weiterentwickelt....... http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif
Adorfer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 .... Spezialpreis! 6 Monate bedingt wegen befohlener Körperverletzung :devil:
Ivan Alto Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich bin mit meiner Nase zufrieden. Ui, dann wird's teuer, denn es kommt eine Augenoperation dazu!
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ui, dann wird's teuer, denn es kommt eine Augenoperation dazu!
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ui, dann wird's teuer, denn es kommt eine Augenoperation dazu! Das ist alles nix, gegenüber einer Gehirntransplantation - die ist nämlich noch unmachbar! Aber vielleicht in 20 Jahren dann... naja ob du das noch erlebst?
Ivan Alto Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Das ist alles nix, gegenüber einer Gehirntransplantation - die ist nämlich noch unmachbar! Aber vielleicht in 20 Jahren dann... naja ob du das noch erlebst? Für dich wird es sich aber noch ausgehen - aber wenn die Hülle nicht passt, ist es rausgeschmissenes Geld!
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Für dich wird es sich aber noch ausgehen - aber wenn die Hülle nicht passt, ist es rausgeschmissenes Geld!
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Danke! Naja, ist doch positiv, du musst blöd sterben und ich werd intelligent... Gute Nacht
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Naja, ist doch positiv, du musst blöd sterben und ich werd intelligent... Gute Nacht aber Blödheit sieht man nicht, ein Vorteil, oder? Gute Nacht, Schnucki
Ivan Alto Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ich werd intelligent... Ich fürchte, du hast keine Ahnung, was das ist! Aber wie der Zacki schon gesagt hat: das wäre ja nicht so schlimm, denn Blödheit sieht man nicht, deine Nase aber ...
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ich fürchte, du hast keine Ahnung, was das ist! Ich weiss jedenfalls was es nicht ist... und das ist, wenn man Menschen auf ihr Aussehen reduziert und hormongesteuert ist.
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ich weiss jedenfalls was es nicht ist... und das ist, wenn man Menschen auf ihr Aussehen reduziert und hormongesteuert ist. Ich habe dich sicher nicht nur auf dein schlechtes Aussehen reduziert, sondern auch deine dummen Beiträge wohlwollend beachtet! Hormongesteuert sind wir alle, sogar du, es sei denn, du hast sie schon alle rausgeschwitzt!
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 das ganze scheint der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu sein.....
Empfohlene Beiträge