Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 mist jungs, es war lustig mit euch, i bin jetz leider dahin, aber indem schnäuzelchen e a nimma da is, bringts e nyx mehr, weiter zu schreiben schönen abend noch, bis morgen Denk dran, das ganze wird am Montag heiß diskutiert beim Essen. Du kannst ja snooff und E V A einladen und mitbringen.Aber sag der E V A sie soll ihre Matratze mitbringen.
Ran Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 in dem fall is kein ergebnis auch schon ein sieg!!:devil: der Gerhard Berger is a hunderte F1-Rennen gforn und wor mehrfacher FASTWELTMEISTER
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Für 500€ kannst du mal schnell hinter Wullowitz oder Kleinhaugsdorf schauen ob sie dir einen bläst. Die sind heut zu Tage ganz schon teuer geworden. kennst dich da wohl besser aus ?? aber so arg is dann ah ned http://www.napoleonhof.at/indexxx.html# Auf Preise klicken!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 schönen abend noch, bis morgen dito War echt geil mit euch Jungs. Das ganz schreit nach Wiederholung! Ich bin dann auch dahin.
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 der Gerhard Berger is a hunderte F1-Rennen gforn und wor mehrfacher FASTWELTMEISTER Ganz genau, das ist die richtige Einstellung!
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 der Gerhard Berger is a hunderte F1-Rennen gforn und wor mehrfacher FASTWELTMEISTER jaja des stimmt schon aber ich mein damit wer die frau nicht bekommt hat gewonnen!
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 kennst dich da wohl besser aus ?? aber so arg is dann ah ned http://www.napoleonhof.at/indexxx.html# Auf Preise klicken! Ist das nicht der gleich neben IKEA. Hey super, dann kannst du ja für deine 500€ ganze zwei Stunden..... Hälst du das überhaupt aus bei den heißen Frauen? Ach übrigens, um nochmal auf die tschechischen (Haus)frauen zu sprechen zu kommen. Also ich letzte Woche wieder da lang fuhr, ahtte ich fast eine auf der Motorhaube, wer weis was di mit mir machen wollte:confused:
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ist das nicht der gleich neben IKEA. Hey super, dann kannst du ja für deine 500€ ganze zwei Stunden..... Hälst du das überhaupt aus bei den heißen Frauen? Ach übrigens, um nochmal auf die tschechischen (Haus)frauen zu sprechen zu kommen. Also ich letzte Woche wieder da lang fuhr, ahtte ich fast eine auf der Motorhaube, wer weis was di mit mir machen wollte:confused: reden ganz klar übers wetter reden !°
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 jaja des stimmt schon aber ich mein damit wer die frau nicht bekommt hat gewonnen! Warum gebe ich dir da nur Recht??? Antwort: http://snooff.websingles.at
Ran Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 jaja des stimmt schon aber ich mein damit wer die frau nicht bekommt hat gewonnen! geniale Strategie oiso wirds doch an Wiener Tölpel erwischen :devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 reden ganz klar übers wetter reden !° Achso nennt man das heute also? Naja, dann will der bertl auch nur nach Wien fahren um übers Wetter zu reden?
Adorfer Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Bomben schitt Burschen. 337 Postings in 3 3/4 Stunden. Wär aber ohne Unterstützunger der Werberin auch nicht gegangen. I glaub fast 225 gehen auf´s Konto von eich 3 aus Oö + der Antragstellerin. :rofl:
nocode Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Hast uns gerade das Gegenteil bewiesen. Respekt!!! Vielleicht kann ja einer der Herren das Photo vom Meer bearbeiten und einspielen, da sieht man (Mann) die Figur noch besser. (Lichtverhältnisse sind nicht optimal....) Ist meiner Meinung nach mehr als OK. mehr is leider nicht drinnen :devil: purchen... ihr seid´s deppat wenn i nur schwimmen könnt
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 sodala, vorm weiterbraten in wels muss ich mich nochmal schnell melden... A PAAR GRÜNE PUNKTE HÄTTS MA SCHO GEBN KÖNNEN, ALSO WIRKLICH good night 1
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 mehr is leider nicht drinnen :devil: purchen... ihr seid´s deppat wenn i nur schwimmen könnt ja de figur is eh ned deppad! Aber ......naja geschmacksache
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ja de figur is eh ned deppad! Aber ......naja geschmacksache a bissl pixelig is de figur, i mag eher rundungen :devil:
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 a bissl pixelig is de figur, i mag eher rundungen :devil: hast ja mit deim foto heute schon bewiesen dasd mehr auf runde stehst!:devil:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 a bissl pixelig is de figur, i mag eher rundungen :devil: Jetzt wirst du mir unheimlich, meinst du sowas?
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 hast ja mit deim foto heute schon bewiesen dasd mehr auf runde stehst!:devil: Wie gesagt, er fährt nach Wien um übers Wetter zu reden, denn mehr kann er nicht!
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i sag jetz nyx mehr is vielleicht eh gscheida:p
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i sag jetz nyx mehr genau, setz dich lieber in deinen VW und fahre nach Wels, vielleicht lernst du ja eine Dame kennen und brauchst nicht nach Wien fahren. Obwohl ich gebe dir eine Chance von 1%.:devil:
nocode Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 a bissl pixelig is de figur, i mag eher rundungen :devil: könnt die rundungen nachliefern :devil: nehm´s eh raus wenn´s wem nicht passt edit/ scnooff, ich meld mich bei dir...sorry 1
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 is vielleicht eh gscheida:p Stimmt, dann können wir endlich in Ruhe schreiben. Schau mal in die Hochburg, der neue Moderator hat schon erste Handlungen getan. Frechheit, sich als Neuer gleich so breit zu machen:D
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 könnt die rundungen nachliefern :devil: nehm´s eh raus wenn´s wem nicht passt :rofl:Ich galub das gefällt dem bertl, aber nimms lieber raus, sonst kann er heut nicht mehr schlafen. Außerdem steht der bertl mehr auf solche Rundungen.
Empfohlene Beiträge