krümelmonster Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo Zwergerl! Habe ma jetzt grad ein neues Mountainbike zusammen gebaut. Echt a hoases Teil.:love: Bin fürs Training auf der Suche nach am billigen Rennradl, oder auch nur Rahmen, kann mir da wer weiterhelfen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo Zwergerl! Habe ma jetzt grad ein neues Mountainbike zusammen gebaut. Echt a hoases Teil.:love: Bin fürs Training auf der Suche nach am billigen Rennradl, kann mir da wer weiterhelfen. was verstehst unter "billig"? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 umso günstiger es ist desto besser. 700 - 1000 Euro, soll kein Top Modell sein. Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 umso günstiger es ist desto besser. 700 - 1000 Euro, soll kein Top Modell sein. schau mal zum sturm ob er was gebrauchtes rumstehn hat! Is beui dem preis sicher gscheiter als was neues! Da bekommst wenigstens was für dein geld Zitieren
krümelmonster Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 schau mal zum sturm ob er was gebrauchtes rumstehn hat! Is beui dem preis sicher gscheiter als was neues! Da bekommst wenigstens was für dein geld An sowas hab i auch schon gedacht, trotzdem Danke Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-73845-Bianchi-L´una-white-Carbon-neuwertig Muss man aber doch etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es ist sein Geld wert. Zitieren
klausm Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 An sowas hab i auch schon gedacht, trotzdem Danke der kleinrider hat eins zu verkaufen. sollte vom preis her passen........ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ich hätte 2 rahmen zu verkaufen, vielleicht passt ja einer. --> BÖRSE Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 der kleinrider hat eins zu verkaufen. sollte vom preis her passen........ generell gehört so ein thread nicht hier her liebe moderatoren...dazu gibts die börse. aber weils gerade passt ich hab so ein günstiges rad http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-67910-Lemond-Alpe-d`Huez Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Er is aus Linz und sucht an Rahmen wieso sollt er da nicht nachfragen dürfen ! Für sowas is des Forum da! Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Er is aus Linz und sucht an Rahmen wieso sollt er da nicht nachfragen dürfen ! Für sowas is des Forum da! naja. stell dir mal vor das macht jeder wiener so.... es gibt regeln. Forum zum Gedanken und Erfahrungsaustausch. die Börse zum An- u. Verkauf.... Zitieren
slow Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 naja. stell dir mal vor das macht jeder wiener so.... es gibt regeln. Forum zum Gedanken und Erfahrungsaustausch. die Börse zum An- u. Verkauf...... der Threadersteller will wissen wie oder wo er zu einem günstigen Rennrad kommt, also wieso soll er das nicht hier fragen? Edit: Der Rest ist im BlaBla Zitieren
slow Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 umso günstiger es ist desto besser. 700 - 1000 Euro, soll kein Top Modell sein... hab letztes Jahr auch ein günstiges RR gesucht. Neu und vom Händler um die Ecke kommen da nur die Einsteiger Radln in Frage .. von Cube und Ghost bekommst um 1000.- eine 105er Austattung, bei der Hausmarke vom Hervis "Fuji" bekommst eine Ultegra, oder um 800.- eine 105er Austattung. Ich hab mir dann beim Hervis bei einer "ohne Mwst" Aktion das Fuji Roubaix Pro um ca. 850.- gekauft und bin damit eigentlich ganz zufrieden. --> LINK Wennst was namhafteres willst, solltest wie schon gesagt bei den Gebrauchten schauen Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 .. hab letztes Jahr auch ein günstiges RR gesucht. Neu und vom Händler um die Ecke kommen da nur die Einsteiger Radln in Frage .. von Cube und Ghost bekommst um 1000.- eine 105er Austattung, bei der Hausmarke vom Hervis "Fuji" bekommst eine Ultegra, oder um 800.- eine 105er Austattung. Ich hab mir dann beim Hervis bei einer "ohne Mwst" Aktion das Fuji Roubaix Pro um ca. 850.- gekauft und bin damit eigentlich ganz zufrieden. --> LINK Wennst was namhafteres willst, solltest wie schon gesagt bei den Gebrauchten schauen würd ich mir ned nehmen , hat ne mädchen- kurbel :devil: Zitieren
Gast cm@ Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hab' mir damals dasselbe Bike gekauft, ist ned schlecht. Bin aber nur ein paar mal gefahren, da ich leider gesundheitlich nicht mehr geht. Werde es daher leider verkaufen (müssen). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.