TomCool Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 War echt lässig heute, endlich wieder mit Euch am Bike! und dann gleich so viele Leute! 17? 18? fein! Zitieren
aflicht Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 kannst jo amol do auf de fotos nachzähln Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 aha, den thread kannte ich ja gar nicht! Zitieren
ghost rider Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 ja es geht eindeutig der Trend zu 2. 3. .... oder 6. Threads... Zitieren
Franky Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Hi, da ihr weiter oben die Fotos angesprochen habt. Wo kann ich die den finden/bekommen? Ich denke das speziell das "Perlenschnur-Foto" über die Wiese sicher super aussieht. Ich währe allerdings auch an den anderen Fotos interessiert. m.f.G Franky Zitieren
NoCrash Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 @franky: na im Beitrag vom aflicht ist das Wort "do" hinterlegt, als Link für die Fotos, einfach draufklicken Zitieren
Alf Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 hi, hier gibt es auch ein paar -> pics Zitieren
NoRush Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Alf hi, hier gibt es auch ein paar -> pics Hi Alf. was kostet das wenn du das bild von mir und meinem B**** wieder heraus nimmst Zitieren
Alf Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Spenduro Hi Alf. was kostet das wenn du das bild von mir und meinem B**** wieder heraus nimmst @spenduro ich habe aus dieser Perspektive mehrere Bilder gemacht -> is eh schon das Schmeichelfoto Ps.: würde sagen du solltest dir ein schwarzes Trikot zulegen (habe ich auch) !! Zitieren
NoRush Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Alf @spenduro ich habe aus dieser Perspektive mehrere Bilder gemacht -> is eh schon das Schmeichelfoto Ps.: würde sagen du solltest dir ein schwarzes Trikot zulegen (habe ich auch) !! hab bei der ausfahrt eh geschnallt warum die 2RC dressen in schwarz gehalten sind was glaubst warum ich so dringend eins brauche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.