Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

da ihr weiter oben die Fotos angesprochen habt. Wo kann ich die den finden/bekommen? Ich denke das speziell das "Perlenschnur-Foto" über die Wiese sicher super aussieht. Ich währe allerdings auch an den anderen Fotos interessiert.

m.f.G

Franky

Geschrieben
Original geschrieben von Spenduro

Hi Alf.

was kostet das wenn du das bild von mir und meinem B**** wieder heraus nimmst :D

@spenduro

ich habe aus dieser Perspektive mehrere Bilder gemacht -> is eh schon das Schmeichelfoto :D

Ps.: würde sagen du solltest dir ein schwarzes Trikot zulegen (habe ich auch) !!

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

@spenduro

ich habe aus dieser Perspektive mehrere Bilder gemacht -> is eh schon das Schmeichelfoto :D

Ps.: würde sagen du solltest dir ein schwarzes Trikot zulegen (habe ich auch) !!

hab bei der ausfahrt eh geschnallt warum die 2RC dressen in schwarz gehalten sind :D

was glaubst warum ich so dringend eins brauche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...