Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So solls am Sonntag wern:

Der Osten bietet oft starke Bewölkung, jedoch weitgehend trockenes Wetter. Im übrigen Österreich gibt es wiederholt Regen und Regenschauer. Die Schneefallgrenze sinkt von 2000m im Tagesverlauf auf 1300m ab. Meist weht mäßiger Wind aus Südwest bis West. Frühtemperaturen 3 bis 8, Tageshöchsttemperaturen 9 bis 15 Grad.

p.s. ich hab jetzt 15 verschiedene Wettervorhersagen durchgelesen und die günstigste hier reinkopiert..... :D

des is aber scho für wien? :D

Geschrieben

Also wenn der Samstag nicht zu extrem wird mit :birthday:, :U: + :du: dann ist es möglich das ich am Sonntag auch andere Farben als schwarz warnehmen kann.

In dem Fall würd ich sogar versuchen mich zu dieser illustren Runde zu gesellen.

Geh ich von den letzten Jahren aus wird es aber wieder ein fürchterliches :gelage: werden.

Also mit mir erst dann rechnen wenn ich mich am Tag des Herren wirklich nochmal hier einklicke ;)

Geschrieben

Wenn kein arges Sauwetter ist - momentan schaut's ja eher sumpfig aus - wäre ich dabei! :wink:

Edit: Ich seh grad dass das ja eine Asphalttour wird :) Hmmm ... Da muss ich mal schauen wo die Klickpedale rumliegen. Immerhin wird's dann aber nicht gatschig!

Geschrieben
hey super dass ihr dabei seid :)

ja ich find die ursprünglich geplante strecke wär echt okay, oder?

freu mich schon, ich hoffe das wetter ist diesmal halbwegs erträglich :f:

wie sieht es denn nun mit sonntag aus? ;)

Geschrieben

Morgen, Sonntag

Die Wolken überwiegen, selbst wenn es zeitweise durchaus auch ein wenig Sonnenschein gibt. Am Nachmittag muss man dann aber mit einzelnen Regenschauern rechnen. Der Wind dreht wieder auf West und wird recht lebhaft. Die Temperatur erreicht etwa 16 Grad.

viell. sollt mas eher am vm starten?

Geschrieben
Morgen, Sonntag

Die Wolken überwiegen, selbst wenn es zeitweise durchaus auch ein wenig Sonnenschein gibt. Am Nachmittag muss man dann aber mit einzelnen Regenschauern rechnen. Der Wind dreht wieder auf West und wird recht lebhaft. Die Temperatur erreicht etwa 16 Grad.

viell. sollt mas eher am vm starten?

Jo, stimmt eigentlich, Wind und Regen könnten unserem zarten, jugendlichen Teint schaden, do samma sensibel, gell? :rofl:

Geschrieben
Jo, stimmt eigentlich, Wind und Regen könnten unserem zarten, jugendlichen Teint schaden, do samma sensibel, gell? :rofl:

i hätt weniger a problem damit, im fall des falles überlass ich halt die motivation der jungmänner dir :rofl:

Geschrieben
i hätt weniger a problem damit, im fall des falles überlass ich halt die motivation der jungmänner dir :rofl:

das bedeutet, i sollt wieder meine Sonntagsschuhe anziehen, mit denen i gestern fast der Lotusblume die Schienbeine blaugeklopft hätt? :devil:

Geschrieben
das bedeutet, i sollt wieder meine Sonntagsschuhe anziehen, mit denen i gestern fast der Lotusblume die Schienbeine blaugeklopft hätt? :devil:

hast sie damit motivieren können? :D

Geschrieben
hast sie damit motivieren können? :D

naja, sie hat mir ihre Absätze gezeigt, ich ihr meine Stahlkappen und wir ham uns geeinigt, dass wir uns ned gegenseitig weh tun wollen, zumindestens ned so.....:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...