Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ja... ich glaube aber dass sich die darauf beschränkt dass er sie mit der vogelspinne kreuzen wollte :l: a zwei bzw. vierbeinige katze? Zitieren
jogul Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Sollte ich etwas wissen müssen?:f: besser nicht Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 am 02.02 werd ich meine auch zum treffen mitnehmen... dann hamma sogar für ganz russland ausgesorgt :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Aja, ´Foto von der kleinen Thai Siam Schlampe hab ich derzeit leider keine..... folgen. Wenns a zweibeinige ist, würd ichs Füttern und Streicheln übernehmen 2 Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Zacki hat ja schon Katzenerfahrung . Was mir eher Sogen bereiten würde ist der Thread vom Zacki: "BB-Schraubertreff am 02.02.2008" des glaub i ned, am 2.2. wird nämlich der 142. Geburtstag bei uns gefeiert, da wird ned geschraubt, sondern gekocht, und sicher keine Katzen, des wär sicher zu wenig für 30 Leute, ausserdem samma kane Chinesen Katzen san sowieso die besseren Menschen, soviel is fix Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 des glaub i ned, am 2.2. wird nämlich der 142. Geburtstag bei uns gefeiert, da wird ned geschraubt, sondern gekocht, und sicher keine Katzen, des wär sicher zu wenig für 30 Leute, ausserdem samma kane Chinesen Katzen san sowieso die besseren Menschen, soviel is fix Ok, Zacki das ist Dein Bonus!!! :love: LG LB Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ok, Zacki das ist Dein Bonus!!! :love: LG LB Was denn? Dass 2 Katzen zu wenig san, um 30 Leute satt zu bekommen? Sorry, musste sein Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Was denn? Dass 2 Katzen zu wenig san, um 30 Leute satt zu bekommen? Sorry, musste sein ich glaub eher, die werden Dich zum Fressen gern haben Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ich glaub eher, die werden Dich zum Fressen gern haben hast recht, an dem is genug dran :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.