Zum Inhalt springen

heath ledger ist tot


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist wohl klar, dass die Ärzte nix weitergeben DÜRFEN. Sonst werdens nämlich schön verklagt von der Familie, sowas nennt man Wahrung der Privatsphäre oder so... "Unklar" heisst: nicht erlaubt von der Familie, was weiterzugeben. Ist auch verständlich, ich würd auch net wollen, dass ganz Österreich weiss, wie irgendwer aus meiner Verwandtschaft gestorben ist.

 

Zu sagen, der Tod eines (vermeintlichen) Selbstmörders ist nicht tragisch, ist ja wohl das Geschmackloseste überhaupt. Gerad das ist so traurig, denn ihm hätte sehr wahrscheinich geholfen werden können, Depressionen sind gut behandelbar. Aber gerade wegen der Stigmatisierung der Depression("die wollen sich nur net zamreissen, Feiglinge, Egoisten, lassen sich gehen") trauen sich viele Menschen nicht über ihre Probleme reden und ´nehmen keine Hilfe in Anspruch. Bis sie sich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen radikalen Christen war er wohl nicht sehr beliebt:

 

http://i44.photobucket.com/albums/f34/anross21/heath.jpg

 

 

 

brokeback mountain......ein absolut genialer, berührender film,.....hab' einge tatüs verbraucht........aber das ist bei mir eh üblich, bin zu nah am wasser gebaut.........

 

er hätte sicher das potential für viele gute filme gehabt, .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...