pesal Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 eine frage ! kann man polar daten so umwandeln ,daß man sie am ergometer(8008 trs3) nachfahren kann? und wie funktioniert daß? mfg pesal:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cowboy Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hier, da solltest du bekommen was du brauchst. http://www.ergo-programme.de/index.php?action=downloads&level1=6&level2=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesal Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 HALLO!! habe die hrm-datei von der polar uhr umgewandelt in eine epp-datei mit dem konverter. aber jetzt meine frage wie bekomme ich die epp-datei in mein ergo_win software, daß ich die datei auf meine sd-karte speichern kann. weil unter ergo_win 2003-programm editor-import-ergo win programm kann ich die datei nicht finden! MFG pesal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.