Wurzeljoe Geschrieben 8. März 2008 Autor Geschrieben 8. März 2008 super, dass soviele dabei sind Fahre den 200er auch. Zitieren
bstemmer Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 He wahnsinn, hab grad gesehen, dass aus dem Board so viele Leute dabei sind. Hab mich gestern bereits angemeldet. Man sieht sich.... Zitieren
klausm Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ich habs gerade getan .... hoffentlich bereu´ ich es nicht .... ach ja - motto: "pretty in white" Zitieren
harry Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Nachdem ich den Leistungstest gut über die Bühne gebracht habe, habe ich es auch gewagt mich anzumelden. 200km ich komme... Zitieren
klausm Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Bin fürn 200er angemeldet jetzt werdens auf einmal alle ehrgeizig ..... Zitieren
slow Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 jetzt werdens auf einmal alle ehrgeizig ..... .. jetzt wo genug Windschatten da ist Zitieren
klausm Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 .. jetzt wo genug Windschatten da ist mah - das brauchst auch nciht sagen, dass ich viel windschatten mach ..... das ist auch gemein ..... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 jetzt werdens auf einmal alle ehrgeizig ..... Bis jetzt sind ~25 Anmeldungen eingegangen davon 6 Zwergerl Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 @andi_wels: jetzt müssen wir doch den 200er fahren, weil es das bauzone-rennen in schwanenstadt nicht mehr gibt (is weg von der hp) Zitieren
klausm Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Bis jetzt sind ~25 Anmeldungen eingegangen davon 6 Zwergerl erst ????? wo sind denn alle ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 erst ????? wo sind denn alle ? hier bin ich , musst ja nicht gleich zum stressen anfangen, ist eh noch so viel zeit bis dahin Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 @andi_wels: jetzt müssen wir doch den 200er fahren, weil es das bauzone-rennen in schwanenstadt nicht mehr gibt (is weg von der hp) du musst sowieso den Brevet fahren Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 @andi_wels: jetzt müssen wir doch den 200er fahren, weil es das bauzone-rennen in schwanenstadt nicht mehr gibt (is weg von der hp) Dann werde ich wohl auch den 200er fahren sofern das Wetter halbwegs stimmt. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 du musst sowieso den Brevet fahren des sagst ma aba eh ned du, leider bleibt mir jetzt nyx anderes mehr über Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 des sagst ma aba eh ned du, leider bleibt mir jetzt nyx anderes mehr über trotzig heute? Die Höllengebirgsrundfahrt gibts leider auch nicht mehr.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Die Höllengebirgsrundfahrt gibts leider auch nicht mehr.... Stimmt! Ich werde den ganzen Bauzone Cup schmeißen. Von den verbleibenden Rennen werden sowieso wieder kurz vorher auch noch Rennen rausgestrichen. Da plane ich meine Saison lieber mit "normalen" Rennen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. März 2008 Autor Geschrieben 27. März 2008 Stimmt! Ich werde den ganzen Bauzone Cup schmeißen. Von den verbleibenden Rennen werden sowieso wieder kurz vorher auch noch Rennen rausgestrichen. Da plane ich meine Saison lieber mit "normalen" Rennen. Interessiert dich dieser Jedermann Giro nicht? Das hört sich auch nicht ganz uninteressant an. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Interessiert dich dieser Jedermann Giro nicht? Das hört sich auch nicht ganz uninteressant an. Jetzt eher nicht mehr - ich such mir Marathons und Co fürn April. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Interessiert dich dieser Jedermann Giro nicht? Das hört sich auch nicht ganz uninteressant an. eine ausschreibung wäre einmal nicht schlecht, wenn es die geben würde Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 eine ausschreibung wäre einmal nicht schlecht, wenn es die geben würde http://www.jedermanngiro.com/ No Problem Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 http://www.jedermanngiro.com/ No Problem auf die idee bin ich gar nicht gekommen danke Zitieren
NoAndiP Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 @andi_wels: jetzt müssen wir doch den 200er fahren, weil es das bauzone-rennen in schwanenstadt nicht mehr gibt (is weg von der hp) Naja wenn das so ist werde ich mich morgen Anmelden (wenn ich nur daran denke tut mir jetzt schon der Ar... weh) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Naja wenn das so ist werde ich mich morgen Anmelden (wenn ich nur daran denke tut mir jetzt schon der Ar... weh) hab mich auch gerade angemeldet fährst halt alles im stehen, dann tut dir der arsch nicht weh Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. März 2008 Autor Geschrieben 29. März 2008 fährst halt alles im stehen, dann tut dir der arsch nicht weh ich kenne da eh Jemanden der mal ein ganzes Rennen im Stehen gefahren ist :rofl: ein Bergzeitfahren war es glaube ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.