Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 gibts doch eh... bitte es gibt sogar schokolade mit original guinness drin... (in irland, eh klar)... Schokolade gibt es schnell mit etwas (siehe Zotter), Eis nicht so.. Bitte, ich habe mich vor Jahren in Baileys Ritter Sport verliebt, war leider (oder zum Glück ) Saisonware.. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 @ caillie: achtung bei maiglöckchenduft!!! http://www.regio-press-medien.de/fruchtba.htm "sniffing"-Riechtests an Probanden Woran die wohl gesnifft haben?? Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 @ caillie: achtung bei maiglöckchenduft!!! http://www.regio-press-medien.de/fruchtba.htm Wie is des zu verstehen? Kann ich jetzt, wenn ich keine Maiglöckchen rieche, die Verkäuferin vom Holland-Blumenmarkt nicht schwängern, oder muss ich auf eine Frühlingswiese wi...... um meinen Zinken zu testen? Geht das auch mit anderen Gerüchen? Wird die Schnitzelhaus-Madam automatisch schwanger, wenn ich mit meiner nach Öl stinkenden Arbeitsmontur das Essen holen geh oder verlierts ihr Kind, wenn ich nach Kaltreiniger stinke? I kenn mi ned aus.....:f: Zitieren
Isa Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 herst - schwer offtopic !! um mein Eis scheisst sich da jetzt keiner mehr was:D:rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 herst - schwer offtopic !! um mein Eis scheisst sich da jetzt keiner mehr was:D:rofl: soll i jetzt a schwangere Blumenverkäuferin auf a Eis einladen? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Wie is des zu verstehen? Kann ich jetzt, wenn ich keine Maiglöckchen rieche, die Verkäuferin vom Holland-Blumenmarkt nicht schwängern, oder muss ich auf eine Frühlingswiese wi...... um meinen Zinken zu testen? Geht das auch mit anderen Gerüchen? Wird die Schnitzelhaus-Madam automatisch schwanger, wenn ich mit meiner nach Öl stinkenden Arbeitsmontur das Essen holen geh oder verlierts ihr Kind, wenn ich nach Kaltreiniger stinke? I kenn mi ned aus.....:f: Naa, die Schpermien fühlen sich vom Maiglöckerlduft angezogen!! Also: net den Eumel damit einschmieren - sunst drahns wieder um! 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 soll i jetzt a schwangere Blumenverkäuferin auf a Eis einladen? Naja, warum nicht? Der wird der Maiglöckchenduft des Eis' nichts mehr antun können.. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Naa, die Schpermien fühlen sich vom Maiglöckerlduft angezogen!! Also: net den Eumel damit einschmieren - sunst drahns wieder um! BAM, Oida, 2 Millionen Spermien - und du warst der Beste? Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 BAM, Oida, 2 Millionen Spermien - und du warst der Beste? Bei diesem einen Mal. Wer weiß, was für Genies schon verloren gegangen sind.. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Bei diesem einen Mal. Wer weiß, was für Genies schon verloren gegangen sind.. Tja, die Spannleintücher dieser Welt wimmeln wohl vor lauter glücklosen Einsteins.... Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Tja, die Spannleintücher dieser Welt wimmeln wohl vor lauter glücklosen Einsteins.... Gummis vor allem.. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Tja, die Spannleintücher dieser Welt wimmeln wohl vor lauter glücklosen Einsteins.... Ja, und mit an IQ von 195 durch einen Kehlkopf zu brettern kann sicher auch nyx Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 und wieder neigt sich ein ernstgemeintes Thema von einer besorgten Userin zum pfuigaggithread 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 und wieder neigt sich ein ernstgemeintes Thema von einer besorgten Userin zum pfuigaggithread Jo, der Stevie und ich müssen wohl ins Exil, wurscht, wo wir hinkommen wern, werma´s Gsicht voller Watschen ham, wenn BB-Mädels in der Nähe sind Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 und wieder neigt sich ein ernstgemeintes Thema von einer besorgten Userin zum pfuigaggithread Was, hast du denn keine Angst vorm Maiglöckchenduft mehr? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Jo, der Stevie und ich müssen wohl ins Exil, wurscht, wo wir hinkommen wern, werma´s Gsicht voller Watschen ham, wenn BB-Mädels in der Nähe sind Und dann werden sie die Fellkaramells auf uns hetzen!! Zitieren
Isa Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Jo, der Stevie und ich müssen wohl ins Exil, wurscht, wo wir hinkommen wern, werma´s Gsicht voller Watschen ham, wenn BB-Mädels in der Nähe sind Spätestens beim "after works" eis ab Anfang April :s: Könnts dann olle a runderl schmeissen, und des wird teuer:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Was, hast du denn keine Angst vorm Maiglöckchenduft mehr? Nachdem sich der Scotty seit Neuestem mit meinen getragenen Unterbuxn am Rücksitz seines Autos herumwuzlt, is da wohl keine Gefahr.... Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Spätestens beim "after works" eis ab Anfang April :s: Könnts dann olle a runderl schmeissen, und des wird teuer:devil: des wird´s mir wert sein, dassd dir a Plautze anfrisst, dassd nachher von der Seitn ausschaust wie ich von hinten.....:devil: Zitieren
Isa Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 des wird´s mir wert sein, dassd dir a Plautze anfrisst, dassd nachher von der Seitn ausschaust wie ich von hinten.....:devil: ui ich hab ein neues Wort gelernt ist Plautze das gleiche wie Wampn? Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ui ich hab ein neues Wort gelernt ist Plautze das gleiche wie Wampn? Jo, i wollt nur, dass unser Beutedeutscher auch mitkommt.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und dann werden sie die Fellkaramells auf uns hetzen!! Das wirst noch bereuen, wennst dann vollgesabbert bist! :s: Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Jo, i wollt nur, dass unser Beutedeutscher auch mitkommt.... immer auf die ausländer schimpfen, jaja ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.