Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibts doch eh... bitte es gibt sogar schokolade mit original guinness drin... (in irland, eh klar)...

Schokolade gibt es schnell mit etwas (siehe Zotter), Eis nicht so..

Bitte, ich habe mich vor Jahren in Baileys Ritter Sport verliebt, war leider (oder zum Glück :rolleyes::D ) Saisonware..

Geschrieben
@ caillie: achtung bei maiglöckchenduft!!!

http://www.regio-press-medien.de/fruchtba.htm

Wie is des zu verstehen? Kann ich jetzt, wenn ich keine Maiglöckchen rieche, die Verkäuferin vom Holland-Blumenmarkt nicht schwängern, oder muss ich auf eine Frühlingswiese wi...... um meinen Zinken zu testen? Geht das auch mit anderen Gerüchen? Wird die Schnitzelhaus-Madam automatisch schwanger, wenn ich mit meiner nach Öl stinkenden Arbeitsmontur das Essen holen geh oder verlierts ihr Kind, wenn ich nach Kaltreiniger stinke? :eek:

I kenn mi ned aus.....:f:

:rofl:

Geschrieben
Wie is des zu verstehen? Kann ich jetzt, wenn ich keine Maiglöckchen rieche, die Verkäuferin vom Holland-Blumenmarkt nicht schwängern, oder muss ich auf eine Frühlingswiese wi...... um meinen Zinken zu testen? Geht das auch mit anderen Gerüchen? Wird die Schnitzelhaus-Madam automatisch schwanger, wenn ich mit meiner nach Öl stinkenden Arbeitsmontur das Essen holen geh oder verlierts ihr Kind, wenn ich nach Kaltreiniger stinke? :eek:

I kenn mi ned aus.....:f:

Naa, die Schpermien fühlen sich vom Maiglöckerlduft angezogen!!

Also: net den Eumel damit einschmieren - sunst drahns wieder um!

Geschrieben
Naa, die Schpermien fühlen sich vom Maiglöckerlduft angezogen!!

Also: net den Eumel damit einschmieren - sunst drahns wieder um!

BAM, Oida, 2 Millionen Spermien - und du warst der Beste? :eek:

:D

Geschrieben
und wieder neigt sich ein ernstgemeintes Thema von einer besorgten Userin zum pfuigaggithread :eek:

Jo, der Stevie und ich müssen wohl ins Exil, wurscht, wo wir hinkommen wern, werma´s Gsicht voller Watschen ham, wenn BB-Mädels in der Nähe sind :rofl:

Geschrieben
Jo, der Stevie und ich müssen wohl ins Exil, wurscht, wo wir hinkommen wern, werma´s Gsicht voller Watschen ham, wenn BB-Mädels in der Nähe sind :rofl:

Und dann werden sie die Fellkaramells auf uns hetzen!!

:D

Geschrieben

Spätestens beim "after works" eis ab Anfang April :D:s:

Könnts dann olle a runderl schmeissen, und des wird teuer:devil:

Geschrieben
Was, hast du denn keine Angst vorm Maiglöckchenduft mehr? :p

Nachdem sich der Scotty seit Neuestem mit meinen getragenen Unterbuxn am Rücksitz seines Autos herumwuzlt, is da wohl keine Gefahr....:rofl:

Geschrieben
Spätestens beim "after works" eis ab Anfang April :D:s:

Könnts dann olle a runderl schmeissen, und des wird teuer:devil:

des wird´s mir wert sein, dassd dir a Plautze anfrisst, dassd nachher von der Seitn ausschaust wie ich von hinten.....:devil:

Geschrieben
des wird´s mir wert sein, dassd dir a Plautze anfrisst, dassd nachher von der Seitn ausschaust wie ich von hinten.....:devil:

ui ich hab ein neues Wort gelernt :jump::D

ist Plautze das gleiche wie Wampn? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...