NoRun Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 , ist ein krönender abschluss dieses rennens! na eigentlich geht dann das rennen erst richtig los:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 na eigentlich geht dann das rennen erst richtig los:D Ja, für die meisten nämlich mit einem Krampf - spätestens in der zweiten Kehre des nachfolgenden Ansteigs zur Seidlalm rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carvingking Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Wost Recht hast, hast Recht:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 @ das mit der karte ist leider hinfällig, ich weiß noch nicht wie spät ich reinschaun kann... deswegen wird das mit dem betreuen leider auch nicht hinhaun... sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rubi.at Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 gestern wars wieder hamma hard :k: die streif aufi hab i ma dach mir geat die luft aus :bump: aber es war einfach nur geil der kitz alp bike isch und bleibt einfach das geilste rennen im jahr für mich 100 pUnKtE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.