Slayer Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Ich weiß ned obs stimtm aber i hab ma gestern de Zeitschrift "BIKE SPORT" kauft und i glaub auf da Dritten Seite seh ich dann einen Artikel mit Bild und imn Artikel steht irgendwas mit alias "NO WAY" Kann des möglich sein oder is des a schaß wos i do erzähl? Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Hab ich auch gelesen und ich hab mir dieselbe Frage gestellt. Hab mich aber nicht traut zum Fragn, wö donn lochn olle, wenns a Bledsinn is. Zitieren
angstbremser Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Könnt aber auch "No way" - Hans Rey sein? Der is zwar net so bekannt bei uns... Zitieren
Slayer Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 jo Hans Rey glaub i hot der gheißn... i hob grod nochgschaut wie da "RC No WAY heißt also war ers doch ned....hab nur glaubt Zitieren
angstbremser Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Slayer, merk dir den Namen - schau, dass'd einmal ein Video siehst!!! Fährt alles - ob er der beste ist, weiss ich nicht; aber er ist gut, sehr, sehr gut! Ich konnte den Burschen einmal im Vercors (bei Grenoble) in action sehen. Der ist Trails rauf und runter... Zitieren
Slayer Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 ab nun an is der Name bei mir fest gespeichert! Zitieren
NoWay Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 ja das is a anmaßung von mir der titel, hat aba nyx mit dem hans jörg rey zu tun. ich hab ihn mir eigentlich zugelegt weil ich tourguide bin , drum "no way". ich dacht damals das der hans "noway" rey schon in der versenkung verschwunden is Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Isser ja, nur kommt der auch überall wieder raus! Zitieren
angstbremser Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von NoWay ja das is a anmaßung von mir der titel, hat aba nyx mit dem hans jörg rey zu tun. ich hab ihn mir eigentlich zugelegt weil ich tourguide bin , drum "no way". ich dacht damals das der hans "noway" rey schon in der versenkung verschwunden is Is schon ok, DEIN NoWay! Der Rey ist ja nicht der schlechteste Zwilling @TomCool: der is guuut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.