Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß ned obs stimtm aber i hab ma gestern de Zeitschrift "BIKE SPORT" kauft und i glaub auf da Dritten Seite seh ich dann einen Artikel mit Bild und imn Artikel steht irgendwas mit alias "NO WAY"

Kann des möglich sein oder is des a schaß wos i do erzähl?

Geschrieben

Slayer, merk dir den Namen - schau, dass'd einmal ein Video siehst!!!

Fährt alles - ob er der beste ist, weiss ich nicht; aber er ist gut, sehr, sehr gut!

Ich konnte den Burschen einmal im Vercors (bei Grenoble) in action sehen.

Der ist Trails rauf und runter... :cool: :cool:

Geschrieben

ja das is a anmaßung von mir der titel, hat aba nyx mit dem hans jörg rey zu tun. ich hab ihn mir eigentlich zugelegt weil ich tourguide bin , drum "no way".

ich dacht damals das der hans "noway" rey schon in der versenkung verschwunden is :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

ja das is a anmaßung von mir der titel, hat aba nyx mit dem hans jörg rey zu tun. ich hab ihn mir eigentlich zugelegt weil ich tourguide bin , drum "no way".

ich dacht damals das der hans "noway" rey schon in der versenkung verschwunden is :D

Is schon ok, DEIN NoWay! Der Rey ist ja nicht der schlechteste Zwilling :p

@TomCool:

der is guuut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...