supermann33 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hab mir Laptop Stereolautsprecher zugelegt, die Lautstärke ist aber relativ leise obwohl ich alles auf volles Programm gestellt habe. Kann ich noch irgendwo die Lautstärke verändern ausser in der Systemsteuerung ? Könnt ihr mir weiterhelfen? Zitieren
blubberbrause Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Nun in der Systemsteuerung kannst du die Lautstärke einstellen. Wenn ich dich richtig verstehe hast du externe lautsprecher oder ? kannst du da nicht die Lautstärke erhöhen ? Oder meinst du die Lautsprecher im Notebook ? Da ist irgendwann halt schluss und nicht mehr drin. gruß Blubberbrause Zitieren
supermann33 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 Nun in der Systemsteuerung kannst du die Lautstärke einstellen. Wenn ich dich richtig verstehe hast du externe lautsprecher oder ? kannst du da nicht die Lautstärke erhöhen ? Oder meinst du die Lautsprecher im Notebook ? Da ist irgendwann halt schluss und nicht mehr drin. gruß Blubberbrause Es sind externe Lautsprecher, ich finde sie echt leise und alles ist aber schon auf Anschlag. :bounce: Zitieren
blubberbrause Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 und deine Systemlautstärke ist auch schon auf maximum ? Was ist es denn für ein Notebook und was für Lautsprecher ? Zitieren
supermann33 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 Habs schon, das Hackerl links unten war es! Danke Dir... Zitieren
blubberbrause Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Hauptsache es funktioniert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.