Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir Laptop Stereolautsprecher zugelegt, die Lautstärke ist aber relativ leise obwohl ich alles auf volles Programm gestellt habe.

Kann ich noch irgendwo die Lautstärke verändern ausser in der Systemsteuerung ?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Geschrieben

Nun in der Systemsteuerung kannst du die Lautstärke einstellen. Wenn ich dich richtig verstehe hast du externe lautsprecher oder ?

kannst du da nicht die Lautstärke erhöhen ? Oder meinst du die Lautsprecher im Notebook ? Da ist irgendwann halt schluss und nicht mehr drin.

gruß

Blubberbrause

Geschrieben
Nun in der Systemsteuerung kannst du die Lautstärke einstellen. Wenn ich dich richtig verstehe hast du externe lautsprecher oder ?

kannst du da nicht die Lautstärke erhöhen ? Oder meinst du die Lautsprecher im Notebook ? Da ist irgendwann halt schluss und nicht mehr drin.

gruß

Blubberbrause

Es sind externe Lautsprecher, ich finde sie echt leise und alles ist aber schon auf Anschlag.

:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...