KOMmander Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Nachdem schon mehrmals von einem Paintballturnier geredet wurde, nun der Versuch eines zu organisieren. Ab 6 Teilnehmer würde ich es organsieren. (2 3er Teams) Wo: www.basefield.at (Linz-Ebelsberg) Wann: 17.2.2008 - 17:00 vor Ort Dauer: 1 Stunde Kosten: 39 EUR (400 Balls) je 100 weitere 4,5 EUR Teilnehmer: TEAM1: :devil: Kleinrider eraser klana radikala wrongway TEAM2: slow dodsch dime andi-wels Zitieren
slow Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Wo: www.basefield.at (Linz-Ebelsberg).. schaut cool aus Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 .. schaut cool aus ist das eine anmeldung. ach bevor ich es vergessen. sollte sich jemand selbst als opfer sehen...ihr wisst was das bedeutet....:devil: Zitieren
slow Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 ist das eine anmeldung... wann und wo würde denn das stattfinden .. und was wird es in etwa kosten? Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 .. wann und wo würde denn das stattfinden .. und was wird es in etwa kosten? :f:steht doch alles in posting 1. Zitieren
slow Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 :f:steht doch alles in posting 1... scrollen und lesen ist uncool Bin übrigens dabei Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Nachtrag: Anmeldung mit Teamwunsch...siehe Details Posting #1 Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Bin dabei !!!Allerdings ned in der urinkellner truppe!:devil: Manuel warst du beim heeer oder zivi? Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Bin dabei !!!Allerdings ned in der urinkellner truppe!:devil: Manuel warst du beim heeer oder zivi? weder noch - aber beim schützenverein und bei der feuerwehr... willkommen im team. Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 weder noch - aber beim schützenverein und bei der feuerwehr... willkommen im team. baaaaaaaaast !! Zitieren
slow Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 .. zur Ergänzung meiner schlagkräftigen Truppe werden mind. zwei Mitstreiter gesucht. Wenn du bereit bist, bedingungslosen Einsatz zu zeigen und dabei auch noch die Klappe halten kannst, dann bist du hier genau richtig. Bevorzugt werden Spießschreiber, Psychos und Arztschreiber Bin dabei !!!Allerdings ned in der urinkellner truppe!:devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 .. zur Ergänzung meiner schlagkräftigen Truppe werden mind. zwei Mitstreiter gesucht. Wenn du bereit bist, bedingungslosen Einsatz zu zeigen und dabei auch noch die Klappe halten kannst, dann bist du hier genau richtig. Bevorzugt werden Spießschreiber, Psychos und Arztschreiber also in dein anforderungsprofil wurd ein l_kführer auch ganz gut passen.... würd auch ein gutes Z_ _l abgeben. Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Casting für Team 1 ist auch eröffnet! Bist du ein Typ wie Rambo, Arnold oder Dolph ?? Dann herzlich willkomen bei der Sieger Truppe! Zitieren
wrongway Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 als angehöriger der psychisch verdorbenen pc-spiele-generation glaube ich das anforderungsprofil schon erfüllen zu können...aber 40 € :f: das muss ich mir erst überlegen... Zitieren
slow Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Dann herzlich willkomen bei der Sieger Truppe! .. Erkennungsmarke nicht vergessen Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 .. Erkennungsmarke nicht vergessen ich glaub das muss ich ned erwähnen weils eh angwachsen sein sollte! Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Also wem das keine EUR 40 wert ist..... Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Also wem das keine EUR 40 wert ist..... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hier - ich :bounce: - und außerdem bin ich der Mega- Scharfschütze - beim 1. Schulschießen beim Heer musste ich nur 3mal Munition nachfassen:D, als ich mich zum 4ten mal angestellt habe meinten sie ich solls besser lassen. .. zur Ergänzung meiner schlagkräftigen Truppe werden mind. zwei Mitstreiter gesucht. Wenn du bereit bist, bedingungslosen Einsatz zu zeigen und dabei auch noch die Klappe halten kannst, dann bist du hier genau richtig. Bevorzugt werden Spießschreiber, Psychos und Arztschreiber Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Casting für Team 1 ist auch eröffnet! Bist du ein Typ wie Rambo, Arnold oder Dolph ?? Dann herzlich willkomen bei der Sieger Truppe! Diese Typren sind klar bevorzugt!!!! http://matrix82.altervista.org/The%20Matrix/Special%20Fx/Neo%207.jpg Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hier - ich :bounce: - und außerdem bin ich der Mega- Scharfschütze - beim 1. Schulschießen beim Heer musste ich nur 3mal Munition nachfassen:D, als ich mich zum 4ten mal angestellt habe meinten sie ich solls besser lassen. herzlich willkomen bei den Urinkellnern! Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Platz ist reserviert für Sonntag - 17.2.2008 - 17:00. Sollten wir nicht mehr als 8 Teilnehmer werden, spielen wir zusammen gegen eine "fremdes" Team (das die Regeln einhält:devil:) vom Veranstalter. Hintergrund: Das Feld ist sehr gross. Zitieren
dime Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 .. zur Ergänzung meiner schlagkräftigen Truppe werden mind. zwei Mitstreiter gesucht. Wenn du bereit bist, bedingungslosen Einsatz zu zeigen und dabei auch noch die Klappe halten kannst, dann bist du hier genau richtig. Bevorzugt werden Spießschreiber, Psychos und Arztschreiber I war Kraftfahrer vom Militärpfarrer Ich muss mal schauen ob an dem WE schon was geplant ist. Privat hab ich aber eine WBK mit 2 Einträgen :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 I war Kraftfahrer vom Militärpfarrer Ich muss mal schauen ob an dem WE schon was geplant ist. Privat hab ich aber eine WBK mit 2 Einträgen :devil: Team 1!! Zitieren
slow Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Team 1!!.. das glaub ich nicht, Tim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.