Zum Inhalt springen

Sa. 2.2., 10:00


gab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WAS: SN Trainingsausfahrt im Grundlagentempo auf der Straße (mit Renner oder MTB, egal)

WO: Treffpunkt Löwenbrücke, dann durch den Wienerwald Richtung Westen und entlang der Donau retour (Gegenwind war letzte Woche ;) )

WIE (lange): ca. 2,5-3h, d.h. zum mittagspapperl sind wir wieder z'haus

 

mit dabei:

radu

gab

DU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab, raus aus dem Windschatten...

 

Hütschi, Burtl und ich waren heute zum x-tem Mal auf den LL Skiern unterwegs, mittler Weile lupenreiner Skating-Stil gefolgt von antikem klassisch.

 

Gerstern der Burtl auch erstmals auf Skitourenski, wie ein Gott.

 

Macht Spaß und wirkt.

 

bis boid,

 

Woid

 

gfraster, fröhnen ganz hemmungslos dem wintersport, während unsereiner im regen eislaufen geht und dann 2 stunden völlig rat- und orientierungslos den ausgang sucht - und wieder mal war die dunkelheit schneller in der lobau drin als ich draußen.

 

aber morgen wird alles anders - wintersport auf der steyersberg schwaig - da gibts glühmost und süsses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich damit?:D

Ich werd dir Saures (= Laktat) geben auf der Loipe!:p

 

Da Herr Ivan, freundlich wie immer . . . Hab's dann gestern doch vorgezogen bei strahlendem Sonnenschein auf einem Radl durch die Wiener Prärie zu reiten als mit so komischen Bretteln und Steckn über den Schotter zu "gleiten".

 

Immerhin ist's ja bald Frühling - und wir wollen doch in Form kommen:rofl:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Herr Ivan, freundlich wie immer . . . Hab's dann gestern doch vorgezogen bei strahlendem Sonnenschein auf einem Radl durch die Wiener Prärie zu reiten als mit so komischen Bretteln und Steckn über den Schotter zu "gleiten".

 

Immerhin ist's ja bald Frühling - und wir wollen doch in Form kommen:rofl:!

 

Ich glaube, du fürchtest dich auch vor dem "Sauren"!:D

 

Was du mit "Schotter" meinst, verstehe ich nicht - es gab beste Schneeverhältnisse!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war echt a harte angelegenheit mim herrn ivan gegen den wind zu kämpfen, weil windschatten gibt der ja null her. und abgschleppt hat er mich auch nicht.

 

aber bei der sache mim schotter hat er recht - die haben nicht gesandelt dort, obwohls so eisig war - aber nur bei manchen bergabstücken. ansonsten war die loipe super - die klassische spur halt, skating kann ich nciht beurteilen.

 

und die sonne war auch vorhanden - es ist WIIIIIIIIIINTER! da ist langzulaufen!!!!! und freitags ist zu spinnen! (sofern man norianer ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war echt a harte angelegenheit mim herrn ivan gegen den wind zu kämpfen, weil windschatten gibt der ja null her. und abgschleppt hat er mich auch nicht.

 

 

Natürlich gebe ich einen Windschatten, die Kunst besteht halt darin, sich in diesem zu verstecken!:p

Und Frauen abschleppen tu ich nicht auf der Loipe - dazu bin ich viel zu seriös!:look:

 

Ich freu mich schon auf das kommende Wochenende - da gehts wieder auf den Wechsel, denn es ist Winter und die die nicht zwei Linke haben, können Langlaufen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich bei Euch aus, aufm Wechsel mit den Schneeverhältnissen?

Schön langsam gehn mir nämlich die LL-gebiete aus.

 

Die Schneeverhältnisse waren am vergangenen Wochenende sehr gut, da davor ein wenig Neuschnee gefallen ist. Aufgrund des noch heftigen Windes war die Spur teilweise verweht und manche Abfahrten waren ein bißchen eisig. Ich finde, es geht am Wechsel sehr gut zum Langlaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...