oJay Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Reynolds ist ja bei uns nicht sonderlich verbreitet, dennoch finde ich den Reynolds Solitude LRS recht interessant. Falls es was hilft, glaube die hiessen vor 2008 Alta! Eigentlich gelten sie ja als stabil aber was heisst das schon, hat wer praxiserfahrung damit?! Kurz die Daten zum LRS Gewicht 1550g pro Set Felgenhöhe 31mm Felgenmaterial Aluminium Reifen: Drahtreifen (Clincher) Speichenanzahl vorne 20 / hinten24 Naben Reynolds Speichen vorne (Radial) DT Revolution Speichen hinten (Radial, 2x Drive) DT Revolution und DT Competition http://www.superlight-bikeparts.de/index.html?d_Reyn_Solitude_Laufradsatz_Reynolds_Solitude__ca__1_550_Gramm690.htm Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 den lrs wollt ich mir für mein low-budged projekt nehmen! sensationeller lrs, gutes gewicht und eben sehr günstig. kaufen! der satz is echt geil! Zitieren
oJay Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 den lrs wollt ich mir für mein low-budged projekt nehmen! sensationeller lrs, gutes gewicht und eben sehr günstig. kaufen! der satz is echt geil! warum "wolltest" du den satz nehmen? was hat dich davon abgehalten Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 warum "wolltest" du den satz nehmen? was hat dich davon abgehalten ein tune skyline;) Zitieren
newmie Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 mich würde auch intressiern ob jmnd hier erfahrungen mit dem FRM SP-R21 satz hat. paar infos: Die Vorderradnabe: Typ SP-R Carbon Gewicht 75 Gramm Einbaubreite 100 mm Lagerung 2 Cartridegelager Anzahl Speichen 24 Farbe Carbon/Gold Die Felge: Typ EST 13 vorne/EST 14 hinten Farbe schwarz Durchmesser 700 C Reifenart Drahtreifen Felgenprofil Mittelhoch Felgenbreite 25 mm Anzahl Speichen VR/HR 24/28 Einspeichung VR/HR radial/semi-radial Die Speichen: Typ DT Revolution, 2,0/1,5/2,0, gerade Farbe schwarz Nippel Alunippel, 2 mm http://www.superlight-bikeparts.de/images/big/sp-r_21_sd.jpg Zitieren
witti Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 also, wer fährt im BB die Solitude? lg Thomas Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 i kenn nur welche im tour forum. i denk aber das der lrs für den preis top ist:toll: Zitieren
noseavas Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 also, wer fährt im BB die Solitude? lg Thomas der nowin hats glaub ich an seinem kom... Zitieren
smdw Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 hab sie auch - sind problemlos! Empfehlung Zitieren
saubi Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Gibt es bei den Reynolds Laufrädern eine Gewichtsbeschränkung? Vertragen sie 90kg die kraftvoll zutreten? Zitieren
smdw Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Spricht eigentlich nix dagegen. Kann das jetzt nicht so beurteilen weil ich nur 70 Kg hab. Hab Sie letztens einem Kollegen günstig besorgt der 81kg hat. Er findet sie tadellos. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 gibt's schon langzeiterfahrungen mit den reynolds? hab ein paar reviews gelesen, bei denen sie schlecht abgeschnitten haben... ein paar bilder samt radl wären auch nicht schlecht, um meinem vorstellungsvermögen unter die arme zu greifen. Zitieren
sanzan Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ich fahre zwar nicht den genannten lrs, aber den assault von reynolds ... 46mm felge. der ist fast ident mir dem dv46. bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. sehr gute bremseigenschaften mit den gelben swissstop. pics: http://home.sprit.org/sanzan/gallery2/v/radsport/prince08/ Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 gibt's schon langzeiterfahrungen mit den reynolds? hab ein paar reviews gelesen, bei denen sie schlecht abgeschnitten haben... ein paar bilder samt radl wären auch nicht schlecht, um meinem vorstellungsvermögen unter die arme zu greifen. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1637707&postcount=5373 Ich bins den ganzen Sommer gefahren - no Problems! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 sehr gut, danke! auf einem weiß-roten radl wird das ganze also eher suboptimal ausschauen, schade... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.