Bero Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo zusammen Möchte mal Anfragen ob einer der Gewinner seinen Gewinn schon erhalten hat bzw dieser via Mail offeriert wurde. Gruß Bero:wink: Zitieren
supermann33 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Meine Löffler Radhose ist noch nicht gekommen, es hat sich bei mir aber noch nie jemand gemeldet, wegen der Größe z.b. ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Meine Löffler Radhose ist noch nicht gekommen, es hat sich bei mir aber noch nie jemand gemeldet, wegen der Größe z.b. ! One Size fits All .... Zitieren
bonne68 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 die Trophäe für die AKwertung ist letzte Woche gekommen. Mein Gewinn der "Verlosung" kommt MI oder Do haben die auf meine Nachfrage gesagt. Lieber spät als gar nicht Zitieren
Bero Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Wäre jedoch höflich und nett gewesen -zumal dies in Zeiten der Elektronischen Post einfach ist--ein kleines Info wie: Glückwunsch bla bla --ihr Gewinn wird ihnen am...zugesandt... zu schicken. Gruß Bero Zitieren
Ralph Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hatte letztes Jahr auch ein bissle gedauert. Ich hoffe mal, die 5KG Powerbar-Riegel kommen nicht zum Saisonende. Wobei es für Ergonauten ja kein Saisonende gibt. Im Herbst gehts ja erst richtig los. Zitieren
huby43 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 5KG Powerbar-Riegel kommen nicht zum Saisonende. Wobei es für Ergonauten ja kein Saisonende gibt. Im Herbst gehts ja erst richtig los. ...sag bloß du haust dir das zeug auch auf dem ergo rein Zitieren
Ralph Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 @huby nur auf dem ergo normalerweise kauf ich mir einmal im jahr einen riegel als psychologische krücke, falls mal nyx mehr geht. den schlepp ich dann das ganze jahr mit mir rum und gut ist. im wettkampf gibt es schon gels aber selbst beim training draussen ist mir das zeug zu schade und ich ess lieber obst. man muss sich ja immer noch etwas für den tag x aufheben. falls da wirklich material für 250 euro drin ist, reicht das ein weilchen. auf dem ergo gibt es die ganzen guten sachen, die man sonst nicht mitnehmen kann: müsli, kuchen, pasta, bier... Zitieren
huby43 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 @huby nur auf dem ergo normalerweise kauf ich mir einmal im jahr einen riegel als psychologische krücke, falls mal nyx mehr geht. den schlepp ich dann das ganze jahr mit mir rum und gut ist. im wettkampf gibt es schon gels aber selbst beim training draussen ist mir das zeug zu schade und ich ess lieber obst. man muss sich ja immer noch etwas für den tag x aufheben. falls da wirklich material für 250 euro drin ist, reicht das ein weilchen. auf dem ergo gibt es die ganzen guten sachen, die man sonst nicht mitnehmen kann: müsli, kuchen, pasta, bier... Genau so gehts mir auch, ich schlepp das Zeug auch meistens mit mir rum, aber esse es nicht! Im Wettkampf kann ich auch nur Gels nehmen, den für nen Riegel fehlt meistens die Luft Zitieren
Ralph Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Tja huby, Du bist halt auch Schwabe im Geiste. Hoffentlich kommt das Paket bald, ich würde doch gerne unsere Trainingslagerhütte ein bissle supporten. In den "nächsten Tagen" kann ja nicht mehr allzulange dauern. Zitieren
kaleb Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Habe heute mein Power Bar Paket erhalten (Wert 250 Euro) Inhalt: 3 Trinkflaschen, eine davon mit Pulver gefüllt. und 1 Kappe. Hab gar nicht gewußt das diese Flaschen so teuer sind. Aber trotzdem Danke für den Preis. L.G. Karl Zitieren
schnelltreter Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Inhalt: 3 Trinkflaschen, eine davon mit Pulver gefüllt. Entweder sind die Flaschen aus Gold oder das Pulver ist zum inhalieren in die Nase :devil: Zitieren
kaleb Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Tilo Ich werd mal vorsichtig daran schnuppern Damit man es nicht später in den Haaren noch feststellen kann. L.G. Karl 1 Zitieren
huby43 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Habe heute mein Power Bar Paket erhalten (Wert 250 Euro) Inhalt: 3 Trinkflaschen, eine davon mit Pulver gefüllt. und 1 Kappe. Das muß Pulver für die Nase sein, sonst würdest du ja auf keine 250 Euro kommen, den so teuer ist Powerbar Pulver nun auch wieder nicht Also Karl, sei vorsichtig beim schnüffeln Zitieren
kaleb Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Huby Wenn das tatsächlich das richtige Pulver ist, werd ich Euch beim nächsten Training lässig zuwinken wenn ich mit 1000 Watt vorbeiziehe. L.G. Karl 1 Zitieren
supermann33 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Huby Wenn das tatsächlich das richtige Pulver ist, werd ich Euch beim nächsten Training lässig zuwinken wenn ich mit 1000 Watt vorbeiziehe. L.G. Karl ich mag auch was Zitieren
huby43 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ich mag auch was nix gibts, dass ist nur für Karl, die "Jungen" müssen ohne das Pulver auskommen und dürfen sich nur mit dopen Zitieren
ok-computer Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 hallo...ich hab heute auch mein powerbar paket bekommen... das pulver in der flasche erscheint mir auch sehr gefährlich... ist ja auch kein etikett drauf... wenn auch das powerbar-paket anstelle der 250 € nur 20 € wert ist habe ich mich darüber gefreut grüße an alle... hm (zu überlegen wäre vielleicht... im nächsten jahr... die wertangaben wegzulassen?) Zitieren
bonne68 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Mein Preis ist Freitag gekommen. War alles in Ordnung. Mehr sag ich lieber nicht. Man ist das ein Wetter. Wie bekomme ich WEbcam und mikro an Bike? Zitieren
huby43 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Man ist das ein Wetter. Wie bekomme ich WEbcam und mikro an Bike? Hi Bonne Sei doch froh das super Wetter ist, dann brauchsch nicht auf dem Ergo im Pumakäfig zu trainieren Zitieren
magichasi Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Auch ich habe ein Powerbar-Paket im Wert von 250€ (lt. Ausschreibung) gewonnen, ist aber noch nicht angekommen. Ich rechne nicht damit, dass bei mir etwas anderes drin ist als bei den anderen Gewinnern. Ich muss zugeben, dass sich meine Dankbarkeit in Grenzen halten wird, da ich mich ziemlich verarscht fühle. Ich habe die Trophy nicht mitgemacht wegen der Gewinnmöglichkeiten, habe mich aber dennoch auf das Paket gefreut, da bei Artikeln im Wert von 250 € sicher auch was von dauerhaftem Nutzwert dabei gewesen wäre. Ich habe meiner Nürburgring-Mannschaft und der meines Sohnes schon ein "Sponsoring" angekündigt. Jetzt können wir uns ja alle einen lecker Drink shaken. Ist ja mega peinlich. Endlich mal wieder neue Flaschen (ist dann Nummer 5,6 und 7 in diesem Jahr!!). Meine Frau freut sich schon auf den unverhofften Nachwuchs im Schrank. Nochmal, es geht hier nicht um Undankbarkeit oder Nörgelei. Wenn ich bei einem Preisausschreiben einen Porsche gewinne und dann ein Smart vor der Tür steht (nix gegen Smart), würde ich den Preis zurückgeben. Das werde ich wohl dann auch mit den 3 Flaschen und dem Pulver machen (da war doch noch was-Kappe,oder??). Ich hoffe, der Absender steht drauf. Wem haben wir denn diese Peinlichkeit zu verdanken, Powerbar oder Eybl. Vielleicht kommt das Gesamtpaket ja in Etappen, jeden Monat frisch. Wäre versöhnlich. Gruß, magichasi Zitieren
Ralph Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Vielleicht kommt das Gesamtpaket ja in Etappen, jeden Monat frisch. Wäre versöhnlich. Gruß, magichasi Hi magichasi, ich habe bisher auch noch nyx bekommen, freu mich aber schon auf ein phantastisches Päckchen, welches uns Powerbar bestimmt mit Liebe zusammenstellen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, daß der "Weltmarktführer im Bereich Sporternährung" (lt. offiziellem Briefpapier) sich da lumpen lässt. Letztes Jahr hat sich ja scheinbar auch noch alles zum Guten gedreht, nachdem es da wohl kurzfristig ein paar Mißverständnisse gab. Ergotrophy 2006/2007 Gruß Ralph Zitieren
Gast alucard Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ju Hu!!!!! Mein Sohn hat heute ein Paket bekommen Powerbar Wert ca 250 € echt super. Nun einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber dennoch manchmal frage ich mich was das soll, auf jedem RTF bekommst du mehr Werbegeschenke als das was hier geboten wurde. Hätte ja mindestens ein paar Riegel oder Gels erwartet. Aber dann nur Werbetrinkflaschen:mad: eine gefüllt mit einem Pulver, wo nichts dabei steht über die Anwendung, ist es ein Fußpilzpuder, Babypuder, Isoterisches Getränk, Dopingmittel, oder gar was zum Schnupfen. Geschweige denn wie man es mixen muß 1 zu 1 oder100 zu 1. Und dann noch die Mütze echt stark, hart wie die Sau, und das Schild so lang das man beim Radfahren ganz sicher nichts mehr sieht. Also da haben sich welche nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Also mir wäre eine Kiste Weizenbier für max 15 € lieber gewesen, da hätt ich wenigstens was davon gehabt auch wenns nur ein Rausch gewesen wär. Weiter so :mad::mad: Gruß alucard Zitieren
supermann33 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hab heute auch meinen Preis bekommen, alles in Größe 48 ! ! Ganz schön eng im Schritt ! ! Danke an die Sponsoren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.