Zum Inhalt springen

Probleme mit Puls/Watt Programm


Gast Koloszar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

 

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann und zwar hab ich einen neuen 8008 Space und mein Problem liegt daran das wenn ich ein Puls oder Watt Programm fahren sich da einfach von der Strecke bzw. von dem Pulssoll bzw. max. sich da nichts tut! Konkretes Beispiel ist wenn ich das PA Basic fahren mit max. 140 Puls dann fang ich im 1 Gang bei 25 W an und da bleibts auch! Wenn ich manuell raufgehe mit der Wattzahl funktionierts jedoch schaltet er wenn ich drüber bin nicht runter sondern tut gar nichts!

 

Bitte um Hilfe

 

DANKE :s:

 

P.S.: Habe zb auch ein Problem beim Conconi Test! Fange bei 25 W an und da bleibst dann auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Konkretes Beispiel ist wenn ich das PA Basic fahren mit max. 140 Puls dann fang ich im 1 Gang bei 25 W an und da bleibts auch!...
Wird denn dein Puls korrekt angezeigt? Beim Programm "PA - Basic HF- 60 min, max. 140 PPM" muß dein Puls am Anfang (Sollwert 90 Schläge)
...Habe zb auch ein Problem beim Conconi Test! Fange bei 25 W an und da bleibst dann auch!!!
Wie lange denn? Die Conconis fangen nämlich meist bei 25 Watt an.

Erhöht sich wenigstens die Wattanzeige in der ergo_win?

 

Gruß, Georg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird denn dein Puls korrekt angezeigt? Beim Programm "PA - Basic HF- 60 min, max. 140 PPM" muß dein Puls am Anfang (Sollwert 90 Schläge)

Erhöht sich wenigstens die Wattanzeige in der ergo_win?

 

Gruß, Georg :wink:

 

Der Puls wird korrekt angezeigt! Der wert passt! Aber erhöhung ist keine da und beim Conconi Test fängst bei 25 W an aber da bleibts auch! Es gibt da keine Erhöhung! Und das ist ja das was ich nicht verstehe.

Ich bekomme erst den Service Adapter von Daum das ich ein Update vom Cockpit und von dem EWPP machen kann! Vielleicht liegts daran aber es düfte trotzdem nicht sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe alles ist wieder im Lot!

Service Adapter drauf - Update von Cockpit und EWPP und geht schon dahin.

Da dürfte irgendwo in der Software der Hund drinnen gewesen sein!.

 

Danke trotzdem nochaml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Danke für eure Hilfe alles ist wieder im Lot!

Service Adapter drauf - Update von Cockpit und EWPP und geht schon dahin.

Da dürfte irgendwo in der Software der Hund drinnen gewesen sein!.

 

Danke trotzdem nochaml

 

Hi, ist zwar schon eine Weile her, dein Problem, aber sag mal ging das Space danach wirklich?

Ich habe ein Gerät mit aktueller Cockpit- und EWPP-Software und die Watt/Puls Programme gehen trotzdem nicht :confused:

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich z.B. Programm 33 (Puls) ausgewählt.

 

Start bei 25 Watt .. nach einiger Zeit zeigt der Daum das ich mit dem Puls höher gehen soll..... Trittfrequenz im Normbereich lt. Anzeige.

 

Nur wie soll ich höheren Puls bekommen wenn die Watt immer bei 25 beleiben ?

 

Kann ja nicht mit einer TRittfrequenz von 150 fahren ?

 

Sollte bei diesen Programmen nicht alles geregelt sein bzw. abhängig ?

Puls/Watt/Trittfrequenz ?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...