328 Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Sonntag 29.6.03 MA Kleinzell Am Sonntag den 29.6.03 findet der Granitmarathon in KLEINZELL statt, die Strecke is wirklich geil (Entweder Bergauf oder Bergab - also nix eben - nix für weicheier *gg* ). http://www.granitmarathon.at Zitieren
womanizer Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 da hast vollkommen recht. hab mirs auch gestern angschaut. is für an marathon sehr anspruchsvoll. was fahrst für a distanz. i werd die kurze fahrn, allerdings bin i momentan net so stark drauf. hab seit dem gis race mein training wegen der uni zurückdrehen müssen. werd so a zeit um 2 h anpeilen. was glaubst wirst du fahren? recht viel trainiert in letzter zeit. vielleicht treff ma ja uns am sonntag. wennst mich siehst schrei mir einfach, i weiss ja nu imma net wie du ausschaust. werd alle waldinger trikots durchfragen lmfg christian Zitieren
328 Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 hi, ich fahr die kurze, nur zur info: letztes jahr brauchte ich über 2 stunden für 38km, war aber gesamt 14 im ziel ! Oiso die streckn is gscheit zaach, wir wern uns sicha segn, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.