Zum Inhalt springen

328

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von 328

  1. also wenn der sattel zum gesäß passt dann gibts keine probleme !
  2. abunzu eine kleine ölung ein paar tage vorm rennen schadet net *gggggggggggggggggggggg*
  3. Also ich möcht schon hinfahren, aber wenn i net schleunigst gsund werd kann ich das sowiso schon abschreiben
  4. Graz ist aber auch einige der wenigen wirklichen fully-strecken
  5. ein 510 kann auch viel und is um einiges billiger
  6. 328

    XC-Race am 23.8.

    @ "XC-racer" ...fahr mal an richtigen xc !
  7. Also die Strecke ist Elendig (finde ich) ! Nur wurzen, es rollt absolut nie, du muast dauernt hinhalten. So wär sie ja eigentlich suppa aber soo viele wurzen, also ich bin 100% Hardtail-fahrer aber auf der strecke würd ich mit nem fully starten ;-)
  8. Kauf da a RS Duke, die halted scheibenbremsen gut aus !
  9. @ herrn "XC-Racer" was eh es gibt leut die fahren nur zum spaß mit dem rad, man muss net unbedingt a hardcoretrainierer sein ! außadem wenn wer nur viele kilometer in die Füß hat hast des nu long net des der/die a guat fahren kann !
  10. 120 bpm ..? das is aber weit zu wenig *gggg*
  11. wahnsinn, wenn ich da les was die leut so für kilometer machen bekomm ich ja direkt angst
  12. Also ich hab am Spaß-Rad Heyes Bremsen die elendig geil san und am Renn-Bike Felgenbremsen weil do Scheibenbremsen überflüssig san (bzw:zu teuer)
  13. Von wegen, eybl is gscheit suppa. Die ham oft wahnsinns angebote,.....2 Conti Explorer um 20€, meine shimano schuhe die ich um 500ATS (statt 1000ATS) bekommen habe weils 1 mal schon jemand damit gefahren is, und dauernt voi geile angebote,Pedale, reifen,...... Natürlich wennst irgenwelche Spezial-edel-parts kaufn wüsst dann bist dort foisch weil die kennt dort kana (sowas kauft man auch nicht beim eybl)
  14. also offiziel kosted eine neue manitou feder für die scareb 25€ (listenpreis) egal ob hart weich oder elendig weich. Der umbau dauert (im geschäft) ca 3 minuten.
  15. Also zum Europacup Graz 2002: An dem Tag war das F-1 Rennen, es war beim XC Rennen kein Schwein da und selbst die typen die die würstl neben der Strecke gegrillt haben ham an fernseher stehen gehabt und ham Formal 1 gschaut. (neben ihnen sind grad die besten XC-biken von europa vorbeigefahren aber das war egal) Das hat letztes Jahr niemanden intressiert, war echt toll zum mitfahren :-(
  16. ich hab 200 PSI drinnen, ich glaub das sind so ca 14 bar, und die härteste ferder.
  17. Bei de Tour hat mans auch manchmal gesehen, ein paar Kilometer vorm Ziel ham manche profis eine dose cola getrunken !
  18. also wennst bei einem CrossCountry in da letzten runde a Red Bull oder Cola runterschlukst is das zeimlich positiv, bekommst einen kurzen Schub der bis ins Ziel reichen sollte !!
  19. @hemn2 das muss aber an dir liegen weil so genau exakt und prezise und schnell wie die sram x.0 schalted keine schimano
  20. bist net der einzige der um 4 aufsteht, den ganzen tag hackelt und dann trainiren geht... ...aber irgenwann gewohnt man sich daran
  21. am besten is Sram schaltung und avid bremsen *gg*
  22. Also die regelung mit der "einspruchsfrist" macht sowiso keinen sinn weil sowiso keiner an einspruch macht (aussa in windhaag hats einen gegeben) aber sonst wärs suppa wenn man durchs ziel fährt und dann so wie bei die rennradfahrer sofort aufs stockerl rauf, und dann ende ! wenn man 4 stunden vom rennen heimfahren muss und am nächsten tag arbeiten muss und ma kann net wegg und muss ewig warten bis die sieegerehrung anfäng die "sich nur kurz verzögert" des is net so ideal.
  23. Also die XTR-Naben Laufen traumhaft - besser als jede mavic - !!!
×
×
  • Neu erstellen...