Gast Max25 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, vielleicht kannn mir einer bei Folgendem helfen: Bei meinem 8008 TRS (ohne Pro) mußte ich heute leider nach dem Einschalten eine böse Überraschung erleben. Meine Daten waren verschwunden, d.h. die Einstellungen für Gewicht etc. sowie die Gesamtkilometer waren wieder bei 0! Komischerweise nur für die Traingsperson1, d.h. die Daten meiner Freundin, die auf 2 trainiert, sind noch vorhanden. Wäre jetzt auch nicht so schlimm, nur muß ich jetzt das Coaching wieder von vorn anfangen, was mich schon sehr stört, da das natürlich auch alles weg ist. Hat einer schon Ähnliches erlebt und weiß, woran das liegt? Batterie ist erst neu, daran liegt es nicht. Ich habe ein Gerät mit der Seriennummer von 155031 bis 163085 (6mm-Bremse), falls das irgend etwas zur Sache tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.