Adorfer Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Richard Silvester ist auch nicht viel besser Leiwand Schlagt sogar in Richard Anton. Aber ich habe noch Hoffnung das des St(.)anton am Adelberg irgendwann umbenannt wird. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Meine Altvorderen warn so arm, da is si ka zweiter Vorname ausgangen, die ham für den Einen scho des letzte Schweinderl verkaufen müssen kurz und bündig - ZACK !:s: Zitieren
sonina Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo, also ich trage seit meinem 15. Lebensjahr beide Vornamen. Rufname ist mein 1. Vorname - eigentlich für alle und eigentlich schade, weil ich meinen 2. Vornamen auch gerne höre. Meine Eltern waren anfangs gegen die Verwendung beider Namen - sie dachten, es wäre nur so eine Teenager-Marotte, aber bis heute möchte ich auf meinen 2. Namen nicht verzichten. Ich habe die Namen auch in allen amtlichen Ausweisen eingetragen. LG S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.