Ivan Alto Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich würde dir Gitarre empfehlen - eines der schönsten Instrumente, nicht nur weil ich sie selbst spiele! Sehr gute Gitarristen sind z.B. Aniello Desiderio oder David Russell. Neben den "klassischen" Komponisten wie Bach, Scarlatti, Giuliani, Carulli, Tarrega etc. hat z.B. auch Rodrigo tolle Gitarrenkonzerte geschrieben (Concierto de Anranjuez,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Aber das Querflötenspiel muß a brotlose Gschicht sein , wenn ich mir den Ian Anderson so anschau Da fallt ma ein; i muß zum Friseur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich würde dir Gitarre empfehlen - eines der schönsten Instrumente, nicht nur weil ich sie selbst spiele! Sehr gute Gitarristen sind z.B. Aniello Desiderio oder David Russell. Neben den "klassischen" Komponisten wie Bach, Scarlatti, Giuliani, Carulli, Tarrega etc. hat z.B. auch Rodrigo tolle Gitarrenkonzerte geschrieben (Concierto de Anranjuez,...) danke! werd mich gleich auf die suche begeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Roger Norrington und das RSO Stuttgart: Essential Classics Vol. III http://www.haenssler-classic.de/index.php?id=1105&tx_scmreview_pi1[artid]=123208&tx_scmshopproduct_pi2[artid]=123208&tx_scmshopproduct_pi6[artid]=123208&cHash=b535200ada Ich glaube, das ist es, was Du suchst. So authentisch wie möglich, so Mozart wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikerswife Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 bach cello-suiten? kann ich dir cd borgen. diverse kammerorchester stücke. da sind ja nur streicher. achja rodrigo gitarrenkonzert auch auf cd bei mir liegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 danke, aber die therapie is nur mehr 2 wochen, da reicht das was ich da hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 danke, aber die therapie is nur mehr 2 wochen, da reicht das was ich da hab. Ach hat sich das window of opportunity schon geschlossen? Armer Bub! Da entgeht ihm jetzt aber was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.